Jump to content

Sind noch Mami´s hier mit Problemkids?

Rate this topic


Jessica79
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen*

Würde mich sehr über den Austausch mit Mami´s freuen, die auch schwierige Kids haben.

Sprich: AD(H)S oder ähnliches.

Mit Schlafproblemen der Kids.

Mütter die Probleme mit Mitmenschen haben, weil das Kind anders ist als andere Kids.

Mütter die von Ihren Kids nicht respektiert werden.

U.S.W

Lieben Gruß Jessica

PS: Wer mag auch gerne über Pin :)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ja ich muss mich leider dazu gesellen :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter.Mein kleiner wird in einer woche 3jahre alt.Er hört fast überhaupt nicht mehr.

Er kratzt, beißt und haut mich.Ich könnte heulen,da ich nicht weiß warum er das macht.Ich beschäftige mich jeden tag mit ihm intensiv,aber er haut mich ,oder beißt.

Was soll ich noch machen? kann mir jemand helfen?hört das auch mal wieder auf?

ich schick ihn dann in sein zimmer,da bleibt er dann meist 1-2 minuten.aber er schreit und bockt dann erstmal tierisch in sein zimmer.

was aber eigenartig ist,er macht das nicht draußen.ich mein er macht das nur ihn der wohnung.

langsam verzweifle ich.

ich schimpfe dann immer und werde etwas lauter ,wenn er mich gekratzt oder gebissen hat.

er kommt dann auch und drückt mich ,so dass es (bis zum nächstenmal) wieder gut ist.

Was mach ich denn falsch? er zeigt mir dass er mich drücken möchte ,und im slben moment kratzt er mich (oft auch quer übers gesicht) so dass ich gar nicht so drauf gefasst war.Bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Jessica!

Ja..ich habe auch "Problemkinder"... :sarcblink:

meine größte(12) , nunja, Pubertät im extremen Ausmaß ;)

Marvin(8) hat ADHS . Von anfang an war es eine schwierige Zeit mit ihm... Frühchen(32 SSW geboren) , Entwicklungsverzögerung,schon im Kleinkindalter extrem aggressiv und schwierig... ja , und mit 6 Jahren dann die ADHS Diagnose. Nun besteht zusätzlich Verdacht auf Asperger Autismus :(

meine jüngste ist ziemlich "pflegeleicht" :D

Ich muss aber wirklich dazu sagen... auch wenn bei uns ein chaotisches Familienleben herrscht,was bei meinen Kids einfach nicht ausbleibt, ich kann akzeptieren das es so ist ( Auch wenn ich froh bin wenn Celina iirgendwann aus dieser extrem Pubertären Phase rauskommt :o:D ) und liebe meine Kinder mit ihren Schwächen -und stärken!

Wie ist das bei dir? Hast du ebenfalls ein Kind mit ADHS o.ä ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.