Zum Inhalt springen

Manuela2909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manuela2909

  1. Ja ich muss mich leider dazu gesellen Ich weiß echt nicht mehr weiter.Mein kleiner wird in einer woche 3jahre alt.Er hört fast überhaupt nicht mehr. Er kratzt, beißt und haut mich.Ich könnte heulen,da ich nicht weiß warum er das macht.Ich beschäftige mich jeden tag mit ihm intensiv,aber er haut mich ,oder beißt. Was soll ich noch machen? kann mir jemand helfen?hört das auch mal wieder auf? ich schick ihn dann in sein zimmer,da bleibt er dann meist 1-2 minuten.aber er schreit und bockt dann erstmal tierisch in sein zimmer. was aber eigenartig ist,er macht das nicht draußen.ich mein er macht das nur ihn der wohnung. langsam verzweifle ich. ich schimpfe dann immer und werde etwas lauter ,wenn er mich gekratzt oder gebissen hat. er kommt dann auch und drückt mich ,so dass es (bis zum nächstenmal) wieder gut ist. Was mach ich denn falsch? er zeigt mir dass er mich drücken möchte ,und im slben moment kratzt er mich (oft auch quer übers gesicht) so dass ich gar nicht so drauf gefasst war.Bitte helft mir
  2. Also ich halte in dem Alter(2-3) den Weg zu einem Logopäden noch zu Zeitig. Grund: meine Mutter und Schwester sind schon an die 20 Jahre in dem Beruf Kindererzieherin. Und die meinen,dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat,um sprechen zu lernen. Mein kleiner sohn feleix,(27Monate) redest auch noch nicht so viel,aber was er ausspricht,sagt er dafür sehr deutlich. meine mutter sagte er "hängt" nicht hinterher. er lernt jeden tag was neues dazu für sein Wortschatz. Nur wenn man ihm "unter druck" setzt,sagt es es gerade dann nicht. ich habe in meinem bekanntenkreis einige mit kindern zwischen 2-4 jahren. spätestens mit (fast)3 jahren plapperten fast alle wie ein kl.Wasserfall. Selbst meine kinderärzitin,ist der meinung,dasss es zu früh wäre für ein logopäden. Also-nicht zu viele sorgen machen,und jedem kind sein eigenes tempo vorlegen lassen!
  3. Danke Sianne ich werd es versuchen ihn auf sein ZUimmer zu schicken,und geduld ausüben.ich hoffe,dass er bald dam.it aufhört,mit dem kratzen
  4. Ich habe einen 26 monate alten sohn(Felix).Er ist ansonsten ein lieber Junge.aber seit ca.3 Wochen kommt er zu mir und zeigt mir ,dass er mit mir "EI" machen möchte.aber wärdenddessen kratzt er mie demaßen übers Gesicht,dass mir schon öfter die Tränen kamen,da es ja auch weh tut,wenn er so kratzt.Ich schicke ihn auf sein Zimmer,das schreit er aber so laut,und so lange,bis ich wieder nach ca,2 min. reinkomme,und ihn drücke. Ich weiß nicht weiter,wie soll ich mich verhalten?Kann mir da jemand ein rat geben? Ich weiß auch nicht ob das damit zu tun hat,dass wir umziehen.?! Er macht zur zeit auch meist das gegenteil von dem was ich sage. bitte helft mir,vieleicht hat jemand ein guten rat,wie und was man da machen kann,bzw.wie ich mich verhalten soll und kann.
  5. Wir ziehen am 28.juni nach Land Brandenburg um.(Unserer Heimat) Wir haben 5 hahre in Land Bayern gewohnt.
  6. Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin seit heute neu hier,und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Manuela und mutter von einem 2 jährigen jungen,der sehr lebhaft ist. ich bin 34 und gerage beim umzug. Ihr könnt gern fragen,ich antworte gern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.