Jump to content

Eure schönen Ohren - habt ihr Ohrlöcher?

Rate this topic


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Also da ich zur Zeit meine Ohren verschönere, zumindestens in meinen Augen.

Interessiert es mich, ob ihr Ohrlöcher habt? Und wenn nur ganz normale oder seid ihr auch ein wenig verrückt wie ich und habt besondere Sachen?

Hier erstmal mein eines Ohr.

dsci0218tz9.jpg

Andere folgt morgen.;)

Link to comment
Share on other sites

habe ganz bieder in jedem ohr nur ein ohrloch*ggg* die jtezt zu zeigen bringt gar nichts-habe meist immer die selben ohrringe drin, die ich ahlt am besten vertrage und ansonsten wechsel ich da durch...

trage gerne "hängende" sachen.... habe aber auch zwei stecker als eideckse sieht echt toll aus-ein abslut spanisches andenken aus spanien;)

will aber irgendwann mal zwei oder drei löcher haben in einem ohr...

aber es wird wohl so sein wie mit tatoos.... haben wollen schon ab 16-und bis heut noch nix gemacht:p

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

ich hab auf jeder seite 3 "normale" löcher gestochen. allerdings verwende ich nur das unterste, glaube die oberen beiden (also rechts und links das oberste :)) sind schon zugewachsen.. müsste ich glatt mal versuchen..

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Es waren pro Ohr mal insgesamt *nachzähl* ...15 oder 17 glaube ich (An irgendwem musste ich ja Knorpelpiercings üben)...Davon sind jetzt noch 7/8 vorhanden oder auch mal weniger,je nach Laune,wobei sich mein Äußeres,was Piercings angeht,eh von heute auf morgen total ändern kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Nein,Ohrlochdehnen tut nicht weh,wenn mans richtig macht und es hat immerhin knappe 6 Jahre gedauert,also nichtmal 1mm pro Monat und es war ja mal nen ganz normales Ohrloch.Der Schmuck ist nicht schwer,er ist aus Acryl und habe den nur tagsüber drin.Ansonsten sind Schmerzen relativ,wobei ich sagen muss,dass ich nen extremes Weichei bin und wahnsinnige Angst vor Nadeln hab (ja,auch wenn man mir das selten glaubt).

Link to comment
Share on other sites

So wars mal vor gut 2 Jahren :

221739zo7.jpg

By fluxfun85

Und so sah es vor 1 Monat noch aus (Hinter dem weissen Plug stecken mittlerweile gute 6 Jahre Arbeit) :

bild050fc9.jpg

By fluxfun85

Boah dagegen bin ich ja noch harmlos.:D

Aber das ist echt selbst fü mich zu krass. Das ist in meinen Augen nicht mehr so schön und ich finde das sieht echt gefährlich aus. Sorry.

Ich mag es ja auch ausgefallen aber doch nicht soviel. Also mein Loch bleibt auf der Größe - passe nur noch meine anderes am anderen Ohr dazu an.;)

Aber halt jeder so wie er es schick findet.

Zu der Frage ob es den weh tut, das dehnen. Nein wie schon gesagt wurde. Nicht wenn man es richtig macht. Habe für mein 1cm jetzt 2 Monate gebraucht. Stück für Stück, einen mm mehr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.