Zum Inhalt springen

biene85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über biene85

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von biene85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe Nokia N73 ... bin nicht wirklich mit zufrieden, es war auch schon 2 mal zur reperatur weil die software nicht hingehauen hat. :mad:
  2. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !!! Wünsche dir eine bescherdenfreie Kugelzeit !!!
  3. Also ich hab am linken ohr 4 Ohrlöcher und oben ein Piercing und am rechten ohr nur einnormales Ohrloch
  4. Hallo & Herzlich Willkommen. Ich hoffe das es diesen Monat geklappt hat bei euch !!!
  5. @ clodchen irgendwie kommt mir diese gegend bekannt vor. Aber evtl liegt es auch nur daran da es in Berlin fast überall genauso aussieht Mitlerweile seh ich wieder ganz viele fahrende Autos (wohne ja auch an einer großen Kreuzung ), Häuser, Straßenbahnen & Laternen. Also nichts besonderes !!!
  6. Also wenn ich zum fenster raus schau seh ich Blaulicht, was die 6 Feuerwehrautos hier anrichten und edliche Krankenwagen und Polizeiautos. Komm mir vor heute wie in ner Disco Sonst ist es hier kalt und eigentlich dunkel.
  7. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche Dir eine Beschwerdenfreie Schwangerschaft
  8. @ Kuschelmonster Dankeschön !!!
  9. @ Kuschelmonster Nein habe noch kein SST gemacht wenn dann mache kaufe ich ihn erst am Montag und mach ihn dann Dienstag früh. @mini79 Mönchpfeffer ist nicht verschreibungspflichtig aber ich würde es trotzdem vorher mit dem FA absprechen da du ja anscheinend ein regelmäßigen Zyklus hast.
  10. Hi Bine612, Biofem ist Mönchspfeffer. Es soll bewirken, das mein Zyklus regelmäßiger ist und nicht wie jetzt es immer gewesen war alle 22 - 37 tage.
  11. Hallo, also ich nehme seid Montag (20.08.) Biofem ein und ich weiß das es noch nicht den gewünschten Erfolg erziehlt haben kann da die Zeitspanne einfach zu kurz ist. Ich hatte bisher eine Zykluslänge von 22 - 37 Tagen und am 37 Tag habe ich sie wirklich bekommen und keinen tag später. Meine Frage nun, kann sich durch die einnahme von diesem Biofem (obwohl ich es wirklich ziemlich kurz finde die Einnahme) anders auswirken also das die Mens nun kompelett weg bleibt für diesen Monat ??? Weil normalerweise hätte ich gestern meine Mens (gestern war der 37 Zyklustag) bekommen müssen aber es kam und kommt nichts. :confused: Lg Biene PS: Hoffe das das Thema hier richtig war !!! Wenn nicht tut es mir leid !!!
  12. Dann will ich dir auch mal Gratulieren weil Positiv ist und bleibt Positiv !!! Alles Gute zu deiner Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir !!!
  13. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es das "perfekte" Alter gibt um Mama zu werden. Ob nun 20 oder 40 das muss doch letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Also ich möchte bis zu meinem 30 Geburtsatg mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Kinder haben.
  14. Ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.