Zum Inhalt springen

hallo ich suche auch noch ein besonderen jungennamen !!

Dieses Thema bewerten


Elfe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ist zwas noch etwas früh ( bin erst in der 8+2 ten wochen) aber je früher desto besser !!

Also mein mann und ich hätten zwar schon ein Mädchennamen ( kiana ) aber bei ein jungennamen tun wir uns echt schwer weil wir nicht so ein normalen namen haben wollen :also wie viele kinder heissen wie zb alexsander

ich finde zb taylor sehr schon aber mein mann nicht !

ich weiss wir habe zwar noch zeit aber das bedrückt mich echt .

Habt hr denn vielleich vorschläge ??

gruss jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jasmin!

also wirklich helfen kann ich dir auch nicht, mein freund und ich haben das gleiche problem. mädchenname steht schon fest, beim jungen tun wir uns schwer. ich hab am 26.11. et, also auch noch jede menge zeit. du hast doch mal bei den herbstmüttern geschrieben, das deine erste untersuchung ansteht. wie wars denn nun? alles in ordnung?

lg maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also finn findet mein freund ganz toll. mir gefällt der name ja eigentlich auch, aber so richtig kann ich mich trotzdem nicht damit anfreunden. bei linus ist es grad andersherum *smile* also ich bin gespannt ob wir uns da jemals einigen werden....

lg maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ulli ja die beiden namen sind schon mal nicht schlecht muss ich mal mein mann sagen mal sehen was es wieder sagt ggg

ja maria ja heute hatte ich mein 2 tes ultraschall :D und ich konnte sehen wie das herz schägt das ist voll ein schönes gefühl gewesen !!

Und jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt bei jedem arztbesuch ultraschall machen lassen soll das kostet 90 euro die krankenkassen bezahlen ja leider nur noch 3 stück !! wie machts du das denn ?? Lässt du nur die 3 bilder machen oder mehrere??

Ist denn bei dir auch alles in ordnung ??

gruss jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jasmin!

ja das herzchen haben wir auch schon gehört und gesehen, war einfach ein irres gefühl!!!! mein schatz war total gerührt und hat sich gefreut wie ein schneekönig- für ihn ist es das erste kind. ich hab erst anfang mai wieder einen termin für das erste screening. wir werden aber wohl auf alle fälle ein paar mal ultraschall "dazukaufen". erstens ist es richtig spannend, und grad für meinen freund ist es wichtig, daß er sein kind sehen kann. wir führen im moment noch eine wochenendbeziehung und er leidet schon drunter, daß er die schwangerschaft nicht richtig miterleben kann. achso, bei uns kostet ein ultraschall "nur" 45 euro. immernoch ein haufen kohle, aber 90 euro finde ich fast unverschämt!!

was hältst du davon, wenn wir bei den herbstmüttern 05 weiterschreiben, immerhin ist das hier ja ein vornamenforum...

hast du eigentlich schwangerschaftswehwehchen? ich hab ständigen brechreiz, richtig nervend!

lg maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

Hallo maria,

das mit den ss beschwerden hat sich erledigt bei mir...

habe die kleine (carrie chantal) am 15. entbunden...

wie geht es dir?

wieviele us macht dein doc ohne das du sie bezahlen mußt? meine fä hat immer bei jedem 2. termin (ausser zum schluß) einen us gemacht... ich finde es sehr schade das die ärzte sowas machen können, ich meine der eine arzt ist so der naechste so....

ruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo,

ja, ich kann das gut verstehen, ich wollte auch nicht so häufig vorkommende Namen für meine Kinder. Mein Sohn heisst Lajos und meine Tochter Gesa Schirin.

Ein Freund von mir heisst Kian. Was hälst du davon?

Liebe Grüsse

dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Taylor ist echt schön,

ich stehe auf so Namen

hier ein paar die mir einfallen:

- ian

- Connor / Conner

- Sean (Sean Connery)

- Timethy

- Kian

- Kilian

- Maikel

- Samuel ( amerikanische aussprache)

- Jamain

- Robbin (amerikanische aussprache)

so, das wars fürs erste,

vielleicht ist da ja einer dabei,

mein absoluter Favorit war Maikel, ist er auch immernoch, aber mein Mann wollte den nicht :( , jetzt heißt unser Sohn ian Connor Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also unser Sohn heisst Matteo (kommt aus dem italienischen: Matthias = Himmelsgeschenk) Matteo wurde am 02.10.2004 geboren. Als unsere Familien den Namen gehört haben, die meisten zum ersten Mal waren sie alle begeistert und wir sind es auch heute noch.

Viel Spass noch beim Aussuchen!!!

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.