Zum Inhalt springen

tigger04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tigger04

  1. Hallo! Ich heiße Tanja, bin 25 J. alt, bin am 22.01.1980 geboren und seit dem 25.07.2003 glücklich mit meinem Mann Thomas verheiratet. Wir wohnen in Köln, und haben 2 Kinder, Julie Jeannina Marie *08.08.2001 & Ian Connor Richard *28.04.2004 Zu uns gehören sonnst noch ein Kater Caddylac ( Rufname Caddy) 11 Monate und eine Bartagame, haben wir grade erst bekommen, daher noch keinen Namen Mein Mann ist bei der Freiwilligen Feuerwehr, bei der ich auch früher war, und daher ist das unsere große Leidenschaft. Ich interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg, und für Bali Land, Leute, Kultur, Sprache, einfach alles. Mein Traum ist es erstmal noch einmal dort Urlaub zu machen mit meiner Familie und irgendwann einmal dahin auszuwandern. & ich pixel gerne So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben das sind wir: sehe auf dem Bild so aufgequollen aus, da ich bei meinem Sohn 32,5 kg zugenommen hatte
  2. Taylor ist echt schön, ich stehe auf so Namen hier ein paar die mir einfallen: - ian - Connor / Conner - Sean (Sean Connery) - Timethy - Kian - Kilian - Maikel - Samuel ( amerikanische aussprache) - Jamain - Robbin (amerikanische aussprache) so, das wars fürs erste, vielleicht ist da ja einer dabei, mein absoluter Favorit war Maikel, ist er auch immernoch, aber mein Mann wollte den nicht , jetzt heißt unser Sohn ian Connor Richard
  3. hi, ich finde Emily total schön, unsere Tochter heißt Julie Jeannina Marie, vielleicht gefällt dir ja auch davon ein Name ...geändert vom admin... [url=http://www.moersfamily.de.vu/]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.