Zum Inhalt springen

lovis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lovis

  1. Meine Cousine heisst Vanessa. Ihre Bruder heisst Sandro. Ich finde das paat ganz gut zusammen.
  2. Also ich habe Mathilda auch mit 19 bekommen. Ich bereue es auch kein Stück.
  3. Also meine kleine heisst Mathilda - ist also mein Favorit;)!Für einen Jungen find ich Paul sehr schön.
  4. Hi, also mathilda hatte das neulich mit meinem Bruder. den kennt sie ja auch von gebuet an und es hat nie Probleme gegeben. neulich allerdings kam er und sie hat Gebrüllt wie am Spiess. Das ging den ganzen Tag so. Zwei Tage später war wieder alles in Ordnung. Weiss der Geier was in den Zwergen so Vorgeht.
  5. lovis

    Rauchen

    Ich habe vor der Schwangerschaft geraucht. Immerhin 6 Jahre. Als ich Erfahren habe, dass ich Schwanger bin habe ich SOFORT aufgehört!
  6. lovis

    Rauchen

    Sorry, aber dein letzter Satz ist doch reiner Selbstschutz!
  7. Also unsere Kleine heisst Mathilda. Sonst fand ich immer schön Märtha Lovis Lilia Und für einen Jungen auch Linus Luca Luis Mathis Paul find ich auch Klasse LG sarah
  8. lovis

    Rauchen

    [quote name='Giuliana2111 meine kids sind alle wohlauf, kein asthma oder so... [/quote'] Dir ist schon klar, dass das auch erst später kommen kann? Tut mir leid, aber wenn ich so etwas Lese kommt mir die Galle hoch. Wenn du so ein schlechtes Gewissen hast - hör auf! Schlimmer ist der Schmachter sicherlich nicht. Als ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin dachte ich auch ich würde es nie schaffen mit dem Rauchen aufzuhören. Zwei wochen später hab ich mir gesagt: Ich habe die Verantwortung übernommen, jetzt ist schluss! und dann war auch Schluss, ich habe seid dem keine Zigarrette mehr angerührt! Ich finde es Unverantwortlich zu Rauchen wenn man Schwanger ist. Aufhören hat nichts mit können sondern mit wollen zu tun, dann könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!!! Eine Freundin von mir hat die ganze SS geraucht, erst kam die Lütte fast 4 Wochen zu früh und dann hat sie fast ihr gesamtes erstes Lebensjahr im Krankenhaus verbracht weil sie kaum Körpereigene Abwehrkräfte hatte. Woher das wohl kam? Argh. ihr übernehmt die Verantwortung für ein Leben und schafft es nicht mal mit einer Sucht fertig zu werden? Tut mir leid wenn ich etwas ausfallend geworden bin, aber ich bin der Meinung und diese Vertrete ich auch! Gruss Sarah
  9. Hmm, leider zu spät. Ich habe grade abgestillt. Hatte einfach nicht mehr genug Milch . Trotzdem danke für den Tip. lg Sarah
  10. So da bin ich endlich mal wieder. War etwas im Stress. Unser jüngere Hund hatte eine Pilzvergiftung. Also Mathilda nimmt seit gestern die Flasche, allerdings nur wenn ich etwas Milchbrei unter die Milch mische. Heute Nacht hat sie dann ganz anständig an der brust getrunken. Ich glaube auch, dass sie schon etwas zugenommen hat. Werde jetzt trotzdem langsam umstellen, dass ist einfach zu viel Stress für mich mit dem Stillen. Abgelenkt wird sie durch alles, da muss nur ihr Kissen liegen, dass ist dann so interressant, dass sie nicht mehr trinken kann. Oder ein Hund läuft durch den Raum, dann muss sie ihn umbedingt anfassen. Naja, jetzt wo sie die Flasche nimmt, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich schon Abstillen möchte. Die Zeit kommt immerhin nie wieder. Schon nicht einfach das alles. lg sarah
  11. Bei Mathilda ist ja so, dass sie ein unglaublich schlechter esser ist. Klar ist es schön, dass sie schön schlank ist, aber sie isst ja kaum. Sie trinkt nur bei mir an der Brust, aber immer nur ein paar Schlucke. Dann fängt sie an zu heulen weil irgendetwas intressanter ist. Bis vor ein paar Tagen hat sie immer Nachts getrunken. Aber jetzt bekommt sie Zähne und trinkt fasr gar nichts mehr. Schreit und schreit und schreit. Fläschen nimmt sie nicht, weder mit Muttermilch noch mit Folgemilch. Werde es gleich noch mal versuchen. Sie hat heute noch gar nicht gegessen. Nur zwei Löffel Möhre und Pfirsich.
  12. danke, aber ich möchte ja gar keine Milch zufüttern. Das Fläschen haben wir für Tee aber nehmen tut sie es nicht. Sie fängt an zu brüllen wenn sie die Flschen nur sieht .
  13. Ja, da war alles in Ordnung. Laut Kinderartzt "ein perfektes Kind" .
  14. Hi, mich intressieren Sachen von 62 - 68. Mädchen:D. [email protected]
  15. Mathilda kam 12 Tage zu spät und war 51 cm und wog 3445 gramm. Also nicht besonders klein.
  16. Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Und wie gros ist er? Wie schwer?
  17. Also Mathilda entwickelt sich prächtig. Sie fängt schon an sich hinzusetzen. Auf die Seite drehen kann sie sich schon seid sie zwei Monate alt war. Auch den Bauch dreht sie sich auch schon seid einem Monat. Sie bekommt alles mit, ist an allem interressiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie krank ist.Sie ist sehr kräftig, zieht sich schon länger an meinen Händen hoch und will dann stehen. Greift und tut und macht. Sie ist also rein von ihren Fähigkeiten her sehr gut entwickelt. Super Reflexe hat sie auch. Lacht mit Ton schon seid 3 Monaten, kreischt grade wie Verrückt vor sich hin . Steckt die Füsse in den Mund....
  18. Mit 5 Monaten liegt sie nicht in der Mitte sondern unter dem zu leicht Strich. Ansonsten ist sie ja auch top fit. Weiter als die meisten Kinder in ihrem Alter. . Ich bin eher gross und kräftig. 1,75 m und momentan bei 80 kilo. So klein wie sie war keiner aus unseren Familien. Naja wir warten erst mal ab. Hoffe nur, dass sie wirklich ganz gesund ist. Ach ja, sie trinkt fast stündlich aber immer nur ein paar Schlucke.
  19. Hi, also ich habe ein Problem mit Mathilda. wir waren Gestern bei der U 5. Sie wiegt nur 4900 gramm und ist 61 cm klein. Andere Kinder in ihrem Alter wiegen das doppelte und sind 8 cm grösser? Die Ärztin hat jetzt ins Untersuchungsheft geschrieben, dass sie eine Gewichtsstörung hat. Wenn sie nicht besser zunimmt müssen wir mit ihr zu einem (tja wenn ich noch wüsste wie der Arzt hiess). Ich mach mir echt Sorgen. Fange jetzt langsam an Glässchen und Folgemilch zuzufüttern, aber sie will nur die Brust. Das scheint ja aber nicht zu reichen. Wie kriege ich sie dazu mehr zu trinken? Sie war von Anfang an ein sehr schlechter esser. lg Sarah
  20. Nein noch gar nicht. werde mich aber auch auf die Suche nach einer Krabbelgruppe begeben. Mathilda kennt auch nur meine kleine Schwester (6) und die Tochter einer Freundin (anderthalb) und eben so noch Kinder. Aber auch nur ältere. Mal sehen.
  21. Na dann Herzlichen Glückwunsch! Und Montag gleich zum FA, wegen der Blutung.
  22. Wir müssen gleich zum zweiten mal Impfen. Die U4 hatten wir am 6.4. inkl. erste Impfung. Danach war sie auch sehr erschöpft. War mal sehr entspannend so ein ruhiger Tag . Sie tut ja sonst sehr laut kund wenn ihr was nicht passt oder sie Hunger hat. Mathilda wog da 4600 und war 59,5 cm klein, Kopfumfang 38 cm. Sie ist ein ganz zierliches Mädchen, aber völlig gesund. Laut Kinderärtztin hat sie wunderschöne lange Beine und wird bestimmt mal Model *lol*. Also das mit dem nicht mehr Stillen wollen kann ich absolut nicht nachvollziehn. Ich werde auf jeden Fall bis 6 Monate voll und dann (wenn ich kann) bis 12 Monate teil Stillen. Klar ist es stressig, die Kinder schlafen besser, man muss sich nicht in der Öffentlichkeit Ausziehen:D, ABER es gibt doch nichts schöneres für als das Mathilda an meiner Brust einschläft. Ausserdem weiss ich genau das ICH die beste Allergie Prophylaxe für meine Tochter bin. Aber Menschen sind ja nun mal Verschieden. LG Sarah, mit monster Mathilda die grad ihren Papa maltretiert
  23. Ja ich stille noch voll. Ich hätte Hannes auch was erzählt wenn er ihr einfach die Flasche gegeben hätte. Stillen ist doch das beste und gesündeste was man seinem Kind geben kann. Tja Mathilda hat von Anfang an bei uns geschlafen, sie kann in ihrem Bett nicht schlafen, trainieren wir aber langsam. Sag mal wart ihr schon bei der U4? Verrätst du mir die Daten?
  24. Mathilda wird in 5 TAgen 5 Monate *lol*. Sie hat aber auch immer arge einschlafprobleme. Wenn sie dann erst mal schläft meistens so 2 Stunden am Stück. Allerdings nur bei mir. Sie schläft auch noch bei uns. Ohne Mama geht gar nichts. Stillst du eigentlich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.