Zum Inhalt springen

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?

Dieses Thema bewerten


Honest

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte am 19.08.07 mit meinem Freund GV, natürlich mit Kondom aber als wir fertig waren haben wir bemerkt das Gummi gerissen ist. Ich habe meine Pille seit gut 3 Monaten abgesetzt da ich zu der Zeit in keiner festen Partnerschaft war und meine Tage hatte ich seit dem auch nicht mehr, ich weiss nicht ob dann ein Schwangerschaftstet was bringt bzw ab wann da ich ja gar nicht weiss wann mein Eisprung ist etc?! Habe gehört 3-4 Monate nachdem man die Pille abgesetzt hat soll man besonders fruchtbar sein.

Wann können erste anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten?

Ich bin gerade viel wegen der Arbeit unterwegs und werde es wohl in nächster Zeit auch nicht zum FA schaffen, deswegen wollt ich fragen wie ich es auch ohne feststellen kann (bzw ab wann / mit einem Test?)

Was meint ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test kannst du allerfrühestens in 19.08. + 7 Tagen = 26.08. machen, falls du da eisprung hattest. dann nur ein test, der schon ab 10IU oder wenigstens 25IU anzeigt,

normalerweise aber am tag der ausbleibenden regel.

die wahrscheinlichkeit ist eigentlich immer gegeben. schau mal bei mir unter "pille danach" im schwangerschaftsforum-

viele grüsse, leonore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du am 19.08. erst GV hattest wird dir ein Test in den nächsten Tagen nicht wirklich klarheit bringen!Frühestens in 3 besser noch 4Wochen kannst du erst einen Test machen,der dir dann auch mit Sicherheit ein positives Ergebniss anzeigt wenn du schwanger sein solltest!

Von diesen Frühtest,die man 2Wochen nach GV machen kann halte ich persönlich nix!Allerdings könntest du in 2Wochen schon mit einem Bluttest beim Frauenarzt mehr wissen!

Zu den ersten Anzeichen kann ich nur sagen das es bei jeder Frau anders ist,bei mir kamen sie so ca. nach 2Wochen,bei anderen aber erst nach ausbleben der Regel!

Für dich heißt es jetzt erstmal noch warten,weil du jetzt nix anderes tun kannst,und selbst deine FA kann dir nach so kurzer Zeit nach dem GV nicht wirklich sagen ob du schwanger bist oder nicht!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß man sollte besser warten. aber ich hab 10 tage nach gv und eisprung einen einfachen test ab 25iu gemacht und er war deutlich positiv. wenn du nicht so 2, 3 wochen warten willst mach halt schon eher einen und wenn er negativ ist machst du 10 tage drauf noch einen. spart natürlich kein geld. übrigens bedeutet teurer nicht gleich sicherer.

eine frage: wie würdest du denn zu einer ss stehen, würde es dich freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke erstmal für eure antworten :-)

Dann bleibt mir wohl wirklich nichts übrig als zu warten :o

Was mich noch gewundert hat ca 2 tage davor haben wir nach dem GV festgestellt das Blut am Kondom war, hab nur gedach oh ne jetzt bekomm ich noch meine mens aber am nächsten Tag war es wieder weg. So ein Chaos :-( hat jemand dazu eine Idee.

@fergie: gewollt ist sie eigentlich nicht aber ich weiss das ich mich dafür entscheiden würde.

Habe meine beiden kleinen brüder mit aufgezogen, also schon ein wenig Erfahrung (obwohl man das ja nicht wirklich vergleichen kann).

Das problem ist nur das ich noch "ziemlich jung" (21) bin und ich nicht weiss ob ich dem gewachsen bin, aber ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen festen Job und eine eigene Wohnung. Nur ein Auto fehlt mir noch ;-).Aber auserdem bin ich mit meinem freund noch nicht lang zusammen (obwohl wir kennen uns schon ca 2 Jahre) und er liebt kinder über alles und möchte auch unbedingt welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hatte vor ca 21 tagen gv und seit ca 14 tagen probleme mit meinen kreislauf schwindel bin nur mehr müde und meine Periode hatte ich zwei tage aber davon war einer nur schmierblutung und der andere ganz leicht!Seit 3 Tagen hab ich auch sehr starkes ziehen im unterbauch! Heute habe ich vaginal meine temp. gemessen und die ist 37.4, Vorrige woche habe ich bereits einen test gemacht der allerdings negativ war!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

hatte am 22.10. meinen Eisprung und da hatten mein Mann und ich auch GV, jetzt bin ich natürlich super zappelig und hab heute schon einen Test gemacht, Negativ. Meine Tage sollten am nächsten Montag kommen, besteht trotzdem die Möglichkeit das ich Schwanger bin. Hab ziehen im Unterleib bin Müde, mir ist übel etc.!

Danke schon mal!

Gruß Krummelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
(vor allem an Natascha1988) "das kann dir hier auch keiner sagen" ist Blödsinn. die Antwort lautet : ungefähr 3% !! die Frage war nämlich: "was meint ihr wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein" Punkt! und das kann man berechnen.

Na dann weiß sie ja nun Bescheid. Also 3 Prozent. Na zum Glück, dann brauch sie da nicht länger drüber nachdenken und hat nun eeeeeendlich ne Antwort, die ihr weiterhilft.

:unsure:

Für so ein unsinniges Posting holst Du sonen alten Thread hervor? Mal davon ab.... Gehört sie zu den 3%, dann weiß sie das mittlerweile auch so und das Kind ist ca. 3 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier, reihe mich aber mal in die Reihen derer ein, die nicht genau wissen, ob sie nun schwanger sind, oder nicht. Nun denn, folgendes:

Ich soll morgen meine Mens bekommen. (Kommt immer auf die Stunde genau pünktlich)

Meinen ES sollte am 20.05. sein. Mit meinem Freund habe ich am 18. GV gehabt.

Am 26. hatte ich auf einmal ein tierisches Stechen in der Leistengegend und ein mini bischen Blut.

Seit diesem Tag ist mir ab und an schwindelig (hab ich noch nie gehabt!), ich habe eine Ziehen, als ob meine Mens kommt (hab ich sonst auch nie). Am letzten Wochenende hat mir mein Bier nicht mehr geschmeckt und ich habe es nicht runterbekommen.

Da mir das alle komisch vorkam, hab ich am Mittwoch einen Frühtest gemacht. Zwei Streifen! (ich weiss, eigentlich noch zu früh....). Hab es dann heute nicht mehr ausgehalten und habe noch einen gemacht. Der war negativ; naja, also mit viel Phantasie war da ein zweiter Streifen..... Aber was ist denn nun? Schwanger, nicht Schwanger.....?

Kann es denn sein, dass der HCG Pegel so früh noch schwankt?

Ich weiss, nur der Arzt kann das mit schwanger oder nicht richtig beantworten, aber vielleicht hat hier ja jemand auch mal so eine Erfahrung gemacht...

Dankeschön schon einmal,

FrauAntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERstmal herzlich willkommen im Forum

Wann sollte denn deine Mens kommen. Ich würde auf jeden Fall warten bis der Tag kommt mit testen.

Der HCG Pegel verdoppelt sich alle 2 tage ums doppelte, kommt natürlich auch drauf an ob du nen 10er, 25er oder 50er hast.

Also heißt es abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also dann wohl morgen oder übermorgen noch mal testen......

Wär schon schön, wenn geklappt hätte :-)

Beide Tests waren so Frühtests von DM. Die sollten ab einer Konzentration von 10IE anzeigen.

Was mich halt so stutzig macht ist, dass der zweite ja eigentlich schneller und vor allem deutlich hätte anzeigen müssen, wenn sich die Konzentration ja alle zwei Tage verdoppelt....naja, vielleicht bei mir ja alle drei Tage...

Vielleicht war es ja auch nur zu früh, und es hat sich nicht richtig eingenistet, aber andererseits, dann hätte ich ja keine Probleme mit meinem Körper, oder? Zeigt ein Test in diesem Falle auch positiv an?

Sorry, dass ich mich wahrscheinlich etwas dumm anstelle, aber es wäre meine erste Schwangerschaft; hab halt noch keine Erfahrung damit und ich bin etwas durcheinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es keine dummen Fragen :D

Vor NMT zu testen ist immer schwierig, denn wenn es sich nicht richtig eingenistet hat und mit der Mens abgeht, kann ein Test trotzdem vorher schon positiv anzeigen.

wenn morgen dein NMT ist, würde ich einfach mal abwarten. Leider kann ich dir nicht viel raten, vielleicht eher eins der anderen Mädels die hier sind.

schau mal hier sind die HCG Werte

http://forum.adeba.de/verrueckte-huehnchen-club/4308-hcg-werte-fruehschwangerschaft.html

Und wenn du Lust hast ein paar Mädels kennenzulernen, schau mal in den Hibbelthread

http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/76069-juni-muss-ausschlag-geben-fuer-kuenftgen-erntesegen-23.html#post2538399

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.