Zum Inhalt springen

FrauAntje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FrauAntje

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von FrauAntje

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hm, also dann wohl morgen oder übermorgen noch mal testen...... Wär schon schön, wenn geklappt hätte :-) Beide Tests waren so Frühtests von DM. Die sollten ab einer Konzentration von 10IE anzeigen. Was mich halt so stutzig macht ist, dass der zweite ja eigentlich schneller und vor allem deutlich hätte anzeigen müssen, wenn sich die Konzentration ja alle zwei Tage verdoppelt....naja, vielleicht bei mir ja alle drei Tage... Vielleicht war es ja auch nur zu früh, und es hat sich nicht richtig eingenistet, aber andererseits, dann hätte ich ja keine Probleme mit meinem Körper, oder? Zeigt ein Test in diesem Falle auch positiv an? Sorry, dass ich mich wahrscheinlich etwas dumm anstelle, aber es wäre meine erste Schwangerschaft; hab halt noch keine Erfahrung damit und ich bin etwas durcheinander....
  2. Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier, reihe mich aber mal in die Reihen derer ein, die nicht genau wissen, ob sie nun schwanger sind, oder nicht. Nun denn, folgendes: Ich soll morgen meine Mens bekommen. (Kommt immer auf die Stunde genau pünktlich) Meinen ES sollte am 20.05. sein. Mit meinem Freund habe ich am 18. GV gehabt. Am 26. hatte ich auf einmal ein tierisches Stechen in der Leistengegend und ein mini bischen Blut. Seit diesem Tag ist mir ab und an schwindelig (hab ich noch nie gehabt!), ich habe eine Ziehen, als ob meine Mens kommt (hab ich sonst auch nie). Am letzten Wochenende hat mir mein Bier nicht mehr geschmeckt und ich habe es nicht runterbekommen. Da mir das alle komisch vorkam, hab ich am Mittwoch einen Frühtest gemacht. Zwei Streifen! (ich weiss, eigentlich noch zu früh....). Hab es dann heute nicht mehr ausgehalten und habe noch einen gemacht. Der war negativ; naja, also mit viel Phantasie war da ein zweiter Streifen..... Aber was ist denn nun? Schwanger, nicht Schwanger.....? Kann es denn sein, dass der HCG Pegel so früh noch schwankt? Ich weiss, nur der Arzt kann das mit schwanger oder nicht richtig beantworten, aber vielleicht hat hier ja jemand auch mal so eine Erfahrung gemacht... Dankeschön schon einmal, FrauAntje
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.