Zum Inhalt springen

Honest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honest

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Honest

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo danke erstmal für eure antworten :-) Dann bleibt mir wohl wirklich nichts übrig als zu warten Was mich noch gewundert hat ca 2 tage davor haben wir nach dem GV festgestellt das Blut am Kondom war, hab nur gedach oh ne jetzt bekomm ich noch meine mens aber am nächsten Tag war es wieder weg. So ein Chaos :-( hat jemand dazu eine Idee. @fergie: gewollt ist sie eigentlich nicht aber ich weiss das ich mich dafür entscheiden würde. Habe meine beiden kleinen brüder mit aufgezogen, also schon ein wenig Erfahrung (obwohl man das ja nicht wirklich vergleichen kann). Das problem ist nur das ich noch "ziemlich jung" (21) bin und ich nicht weiss ob ich dem gewachsen bin, aber ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen festen Job und eine eigene Wohnung. Nur ein Auto fehlt mir noch ;-).Aber auserdem bin ich mit meinem freund noch nicht lang zusammen (obwohl wir kennen uns schon ca 2 Jahre) und er liebt kinder über alles und möchte auch unbedingt welche.
  2. Hallo, ich hatte am 19.08.07 mit meinem Freund GV, natürlich mit Kondom aber als wir fertig waren haben wir bemerkt das Gummi gerissen ist. Ich habe meine Pille seit gut 3 Monaten abgesetzt da ich zu der Zeit in keiner festen Partnerschaft war und meine Tage hatte ich seit dem auch nicht mehr, ich weiss nicht ob dann ein Schwangerschaftstet was bringt bzw ab wann da ich ja gar nicht weiss wann mein Eisprung ist etc?! Habe gehört 3-4 Monate nachdem man die Pille abgesetzt hat soll man besonders fruchtbar sein. Wann können erste anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten? Ich bin gerade viel wegen der Arbeit unterwegs und werde es wohl in nächster Zeit auch nicht zum FA schaffen, deswegen wollt ich fragen wie ich es auch ohne feststellen kann (bzw ab wann / mit einem Test?) Was meint ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.