Zum Inhalt springen

leonore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leonore

Adresse

  • PLZ
    80000

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leonore

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich hatte eine nidationsblutung beim 3.kind. ca 7 tage von mens, also 20. zt (mein zyklus dauert 27 tage). mehr eine schmierblutung, dauerte 3 tage, da wußte ich um die ss. diese blutung haben ca 5% der frauen (quelle habe ich vergessen). test am 25.zt pos. diesmal test am 22. zt schon pos.! 10IU + 25 IU/ml, beide haben pos angezeigt. viel spass noch- viele grüsse
  2. bin von FA zurück- ich kenne ihn schon lang, aber nun muss ich wohl wechseln, da die abweichung von der norm nicht erlaubt ist ! sprich - er glaubt dem test nicht, will zeit gewinnen, faselt von 2- 3 wochen (ihr wißt, wie gross das würmchen dann ist) und vertraut nicht der weiblichen intuition. das kann er aber bei mir. wenn ich nicht sicher wäre, hätte ich das auch gesagt. nun denn, morgen gibt es den blut-hcg. habe noch 2 andere sst von verschiedenen herstellern gemacht- klares ergebnis. aber es gibt auch was schönes zu berichten- mein mann freut sich, auch wenn er das drama der stunde und die schwere zukunft sieht. so, nun macht euch schöne gedanken mit euren süssen babys ! alles wird gut, wißt ihr ja! danke
  3. ich habe gerade erst gesehen, dass ihr ja erst entbunden habt ! hier meine glückwünsche, dass ist eine wunderschöne tolle schwere zeit !
  4. danke eurer worte ! ich bin auch hin und hergerissen. gerade wer schon mama aus vollstem herzen ist, weiss um die emotionen. ich tendiere eher jetzt zu dem medikamentösen abbruch, da ich dies zu einer späteren zeit keinesfalls mehr könnte. die grenzen sind fliessend und selbst dies ist für mich eigentlich nicht tragbar. zumal mein grosser zwar 14 ist, aber eine adhs hat und entsprechend mehr zuwendung benötigt. ich personifiziere diese kleine ei jetzt schon, sich über so viele hürden hinwegzusetzen.... heute ist erst der 24. ZT, also sehr früh noch, aber ich spüre, die ss ergreift "besitz" von mir. bin ja auch kein backfisch mehr. liebe grüsse, leonore
  5. test kannst du allerfrühestens in 19.08. + 7 Tagen = 26.08. machen, falls du da eisprung hattest. dann nur ein test, der schon ab 10IU oder wenigstens 25IU anzeigt, normalerweise aber am tag der ausbleibenden regel. die wahrscheinlichkeit ist eigentlich immer gegeben. schau mal bei mir unter "pille danach" im schwangerschaftsforum- viele grüsse, leonore
  6. für alle, die es nachträglich noch interessiert : 13. ZT - ES 13. ZT - GV mit Kondomdefekt (nachts) 14. ZT - FA Rezept für Pille danach (morgens) 22. ZT - bemerkte mögliche Einnistung, Test eher neg. 23. ZT - abends verräterisches Unterleibsziehen 24. ZT - morgendlicher FrühstTest (10IU/ml) deutlich positiv. Leider. Alter 35, Kinder 3 (14, 2,1) 3 SS, 3 Geburten. Es ist für mich sehr sehr sehr schwer, da ich denke, Kinder sind unser Leben und das Einzige, was nach uns bleibt. Aber ich bin schon mit den 3 Kindern mehr als ausgelastet, habe heute Termin mit FA gemacht und muss dann nachdenken. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Pro und Kontra´s schreiben würdet- liebe Grüsse an alle , wir müssen nicht alles verstehen...
  7. leonore

    Frage!!!!

    hallo, ich hatte bisher nie die brustsymptome. nur unterleibsziehen immer schon vor der mens. hatte am 13.08 ES und den nmt am 27.08. am ES-Tag leider verhütungspanne, habe gleich die pille danach genommen. nun muss ich warten, seit heute unterleibsziehen- ohjeh.... drück dir aber die daumen, meld dich
  8. Hallo zusammen, auch wenn viele von Euch wegen ihrem Kinderwunsch hier sind, kennt ihr jemanden oder aus eigener Erfahrung- wie wirkt die Pille danach, ich meine den Smptomen nach ? Die Packungsbeilage beschreibt wiedermal alles und nichts und ich würde sie gern von Schwangerschaftssymptomen abgrenzen. Danke und liebe Grüsse, leonore Ach ja- was ist NMT ( irgendwas mit Menstruationstermin?)
  9. Möglicherweise war die Schmierblutung eine Nidationsblutung. Hatte ich bei meiner Kleinsten auch. Wenn am 14.8 ES war, dann ist es zwar ein sportliches schnelles Ei, aber das kann ja gut sein. Die anderen Symptome würde ich nicht so stark bewerten. Versuch doch einen SS Frühtest ab 10mIU/ml. Nur für ganz Unruhige, die Ergebnisse verwirren meist mehr, als sie Gewissheit bringen. Liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.