Zum Inhalt springen

und noch eine neue hibbelige :P

Dieses Thema bewerten


angel82

Empfohlene Beiträge

Ein liebes Hallo an alle Hibbeligen hier :D

Ich habe diesen Bereich gerade erst entdeckt, sonst hätte ich schon vorher bei euch rum gehibbelt hehe...

Ich muss mich jetzt auch mal aus lassen, denn diese warterei und ungewissheit macht mich genauso wahnsinnig wie euch.

Ich hatte meinen ES am 2.August, plus 5 und auch ungeschützten verkehr in dieser zeit.

Seit dem 14ten habe ich nun ein starkes bis mässiges ziehen im unterleib, in der leistengegend und auch über dem bauchnabel begleitet von sodbrennen am abend, meine brüste die spannen und sind laut schatzi´s aussage riesig geworden, was sie aber sehr oft vor meiner mens auch sind, und seit einer woche habe ich vermehrten harndrang, vorallem nachts also hab ich somit auch noch starke schlafstörungen...keine ahnung ob das ss anzeichen sein könnten,

wenn man einen starken kinderwunsch hat bildet man sich ja schon ganz gern mal etwas ein ;)

was meint ihr? klingt das nach einer eventuallen ss?

kann ich mir hoffnungen machen?

morgen wäre meine periode fällig,

ich hoffe und bete das sie nicht kommt :rolleyes:

allen hibbelanten einen schönen sonntag und fröhliches hibbeln :)

xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe morgen auch meinen NMT!!! Und hab noch keine Anzeichen, dass was kommt. Ich hoffe auch, dass se weg bleibt!:o

Testet ihr alle morgen früh? Ich habe ein bissel Angst wieder enttäuscht zu werde. Hab am Samstag den 18. schon einen gemacht und der war Negativ...schnüff...:mad:

Hoffentlich werden wir alle posetiv überrascht...

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste auch morgen früh nochmal. Gestern, heute oder morgen ist mein NMT und bis jetzt ist bis auf seltsamen Ausfluss noch nichts aufgetaucht, was wie meine Mens aussieht. Hab am Freitag, 17.8. negativ getestet und ich hab Angst vor dem Ergebnis morgen, aber ich werd es tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns alle drei gemeinsam die Daumen drücken!! Und selbst wenn Negativ bei rum kommt, sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben! ;)

Das wäre echt toll, wenn wa alle gleichzeitig nen posetiven Test bekommen! Muss morgen arbeiten und mache vorher den Test...bin schon extrem aufgeregt.

Was für ein Test macht ihr denn? Ich mache den "My secret" vom Schlecker. Hab aber zusätzlch noch zwei digi. Clearblue tests zu Hause. Aber bei dem einfachen Test habe ich die Hoffnung vielleicht doch einen gaaanz hellrosa Streifen zu erkennen...hehe

Der Clearblue soll ja angeblich auch erst ab 50 mIU/ml anschlagen. Und den ich morgen nehme ab 25 mIU/ml.

lg eure hibbelige Puschel:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, ich bin eher der Buchstaben Typ :D

Außerdem hat mir auch ein digitaler schon mal negativ angezeigt...Das liegt ganz bei mir!

Bin mir sicher, dass es morgen bei dir klappen wird mit dem Strich - hab den am Freitag eigentlich nur gemacht, weil ich wusste, dass es eigentlich noch zu früh war und ich aber den teuren Digitalen noch aufbehalten wollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm den testamed von schlecker,

clearblue hat mir die letzten jahr kein "glück" gebracht ;)

testamed war mein erster ss test und der zeigte vor 6 jahren mein sternenkind an, vielleicht klappts damit ;)

ich mache den morgen nach dem aufstehen, kann ausschlafen da meine krippe wo ich arbeite schlisszeit hat.

und puschel hat recht, wenn es dieses mal nicht klappen sollte, klappt es ein anderes mal...trotzdem hoff ich für uns alle auf eine positive überraschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch noch zwei von den digitalen zu Hause und möchte die auch noch für die nächsten Tage aufbewahren.

Bin ja erst im 1.ÜZ und glaub auch irgendwie, dass es net so schnell klappt. Aber na ja wer weiß?!

Wie lange übt ihr denn schon?

Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen. Muss eh mal wieder durchgescheckt werden und hoffe auf gute Tipps und Ratschläge, falls es jetzt nicht geklappt haben sollte. Möchte auch schon mal rein prophylaktisch Mönchspfeffer und Fohlsäure zu mir nehmen. Ist ja jetzt alles Neuland für mich, seit mein Schatz und Ich uns für Nachwuchs entschieden haben!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im 3 ÜZ.

aber ich glaube daran das es schon im ersten ÜZ funktionieren kann.

Ich hatte damals das erste mal GV mit meinem jetzigen freund und schon war es passiert.

was diese digitalen ss tests angeht. sind die genauer als die normalen?

blöde frage, aber um ehrlich zu sein kenn ich die garnicht.

hatte auch nur die normalen von clearblue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ach sooo, und ich dachte schon das wäre so ein teil mit lämpchen...

meine fantasie ging gerad mit mir durch :)

ich mach morgen auch nur den "normalen" und hoffe auf zwei streifen...

das ist nicht nur aufregend, das raubt mir heute nacht bestimmt wieder den schlaf wegen der nervösität ;)

würde mich freuen wenn wir uns hier morgen alle wieder sehen und alle ein dickes grinsen im gesicht hätten *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz und Ich haben ja erst vor einem Monat über Nachwuchs geredet und beschlossen ein Würmchen bei uns einziehen zu lassen...und ich bin über unseren Entschluss sooooo glücklich, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen und jedem erzählen möchte, dass wir ES nun OHNE Verhütung tun, weil wir uns ein Kind wünschen!:P

Nur man erzählt es ja lieber keinem...wer weiß ob´s klappt und wann?!

Ist schon schwer immer irgednwie alleine mit den Gedanken zu sein...und auch wenn´s für mich ja erst der 1. ÜZ ist...bin ich ja jetzt schon halb am verzweifeln...*g*

Gut, dass wir hier unter gleichgesinnten sind und uns austauschen können!

Meinem Schatzi kann ich auch nicht jeden Tag damit volllabern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hattes es, ausser meiner besten freundin und meinen eltern, auch keinem erzählt. obwohl ich es am liebsten glech an die presse geschickt hätte ;)

finde es auch toll hier unter mit hibbelnden zu sein,

schatzi, meine beste freundin und meine eltern können mein generve nämlich auch schon nicht mehr ertragen heheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es zwar gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, aber wollte es hier auch nochmal eben berichten...

...war gerade auf der Toilette und habe gaanz leichten rosa Ausfluss am Toi-papier gehabt!

Ich weiß nicht, ob´s jetzt die Mens ist, die in Anmarsch ist?!:( Wenn ja, dann ist der ja super pünktlich...genau wie ich es ausgerechnet hatte.

Einnistungsblutung kanns net mehr sein oder?

Allerdings hatten mein Schatzi und Ich letzt Nacht noch 2 mal guten sex (realativ heftig)...aber daher wirds auch wohl nicht kommen oder?

Och menno...

Hoffentlich hört der Ausfluss wieder auf!:(:(

Aber bin ja auch gerade erst mit dem basteln angefangen...wenns net klappt, dann vielleicht beim nächsten oder übernächsten mal...und ich kann ja vor allem beruhigt sein, dass mein Zyklus gleich soo toll und regelmäßig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.