Jump to content

Fernseher im Schlafzimmer?

Rate this topic


Bimili
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage an euch und zwar,

darf man einen Fernseher im Schlafzimmer haben,wenn ein

Baby mit drinnen schläft?Noch ist mein Prinz ja in der Kinderklinik,

aber wenn er nach Hause kommt,dann hätte ich das doch schon

gern geklärt.Manche Leute sagen,ist nicht so schlimm,aber manche

sagen auch,raus damit,wegen Elektrosmog.

Schon mal danke an euch,fürs antworten!Gruß,Bimili!

Link to comment
Share on other sites

hallo clarissa :)

also wenn der kleine mann tagsüber mit im wohnzimmer liegt, schmeißt du doch auch nicht den fernseher raus deswegen, oder? ich denke mal, solange der kleine nicht direkt daneben liegt, is das doch kein problem. wir haben auch nen fernseher im schlafzimmer und mein mann würde mir ja was erzählen, wenn ich sagen würde "der muss raus!" ;) und an elektrosmog glaub ich persönlich ja sowieso nicht, aber mag sein, dass es empfindliche menschen gibt, die damit ein problem haben...

ramona

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also wir haben überhaupt keine Elektrogeräte im Schlafzimmer (auch keinen Radiowecker, der an der Steckdose hängt) und haben sogar noch ne Schaltung in den Schlafräumen, damit man Elektrosmogfrei schlafen kann.

Fernseher und generell Elektrogeräte sind Gift im Schlafbereich ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben unser leptop im schlafzimmer und schauen uns nacht bevor wir schlafen meist noch ein King of queens auf DVD an...ich finde das es mit dem elektrosmok zimlich übertrieben wird!

Meine mutter meinte auch immer sie könnte mit nem handy im zimmer nicht schlafen;) Klar dann hab ich´s heimlich rein geschmuckelt uns sie da...sie hat trotzdem gut geschlafen;))

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben keinen Fernseher im Schlafzimmer. Warum nicht, weiß ich aber nicht genau....

Wahrscheinlich, weil man auch auf der Couch super gut beim Fernsehgucken einpennen kann. :D

Aber als mein Sohn klein war, hat er ja auch tagsüber im Wohnzimmer geschlafen, auf der Couch oder in der Wippe oder so. Und da habe ich mir eigentlich nie Gedanken über "Elektrosmog" gemacht, muß ich zugeben. :rolleyes:

Wenn es diesen "Elektrosmog" wirklich geben sollte (persönlich gesehen habe ich ihn ja noch nie...) - wer sagt mir dann, daß eine Wand ihn aufhält?! Wahrscheinlich ist er doch dann sowieso überall im Haus, denn schließlich steht doch das ganze Haus mit irgendwelchen elektrischen Geräten voll.

Vielleicht sollte man also nicht den Fernseher aus dem Schlafzimmer tragen, sonder das Baby zum Schlafen in einen unberührten Wald fernab jeglicher Zivilisation.... :ices_angel:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal nen Freund... und war ziemlich lang mit ihm zusammen! Er und ich haben beide noch bei den Eltern gewohnt! Die Anfangszeit schliefen wir öfter bei ihm als bei mir!

Er hatte dort nen Zimmer, wo auch ein TV mit drinstand!

Der lief die ganze Nacht! Bis morgens! Wir beide haben geschlafen, aber der Tv lief und lief und lief..

Als wir dann bei mir schliefen, war es auch so... nur bei mir schimpfte dann meine Mutter.. entweder kam sie mitten in der Nacht und hat ihn ausgemacht oder wir hatten den Timer angestellt!

So, und irgendwann, nach knapp 3 Jahren war dann Schluss zwischen uns beiden... Nachdem ich dann knapp 3 Jahre NUR mit Tv eingeschlafen bin, konnte ich danach nicht mehr anders! Ich BRAUCHTE regelrecht den Tv um einzuschlafen! Es hat lange gedauert, bis ichs mir abgewöhnen konnte und auch recht schnell ohne einschlafen konnte!

Als ich mitm Heiko dann von der einen Wohnung in die andere gezogen bin, stand die letzte Nacht nur noch Bett und Tv in der Wohung! Somit haben wir Tv vom Bett aus geschaut... ih glaubt ja garnicht was das für mich war.. wie Weihnachten, Ostern, Geburstag, etcpp. zusammen!

Fazit aber:

ICH würde mir niewieder einen Tv ans Bett holen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.