Zum Inhalt springen

Der Hoden wird gelb und hart und dann wieder normal

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!!!

Ich habe noch ein Problem!!!

Ich habe vorhin bei meinem Sohn die Windel gewechselt und habe festgestellt das sein Hoden ganz gelb war und das der Hoden sich wie leder angefühlt hat. Er war auch ganz hart und schrumpelig. Ich bin dann mit meinen kleinen nach meiner Ma gegangen um ihr das zu zeigen ( wohne noch bei meinen eltern) da war der Hoden normal. Ich bin dann wider ins Zimmer um ihn die Windel wieder zu geben , da wurde der Hoden wieder gelb und hart. Meine Ma und ich haben uns das dann ein paar Minuten angeguckt. Es ging in ein paar minuten tag hart und gelb, dann wieder normal , dann wieder hart und gelb!!!

Hat das einer von euch schon mal gesehen oder erlebt? Weiß vieleicht einer was das sein könnte?

Viele Liebe Grüße

Zauberfee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.