Jump to content

Wer hat Harry 7 schon durch

Rate this topic


kleinerBaum
 Share

Recommended Posts

Ich will eigentlich nicht zuviel verraten :)

Hmm, ich find es ziemlich....:rolleyes:

Es ist gut, ob es als Abschluss das ist was ich mir vorgestellt hab... eigentlich nicht.

Nun gut, wer da nun wirklich stirbt.... damit hab ich nicht gerechnet.

Auf jeden Fall ist es das Geld wert und der Lesespass mit Suchtfaktor incl.

Link to comment
Share on other sites

mein englisch ist zwar eigentlich ganz gut, aber ich warte auh lieber auf die deutsche fassung.. weil wenn ich im moment schon mal zeit habe zum lesen, dann möchte ich auch viel schaffen und nicht einen satz 5 mal lesen, weil ich vielleicht doch dieses und jenes wort nicht kenne...:o

ich hasse es wochenlang an einem buch zugange zu sein..:o:D

Bin aber schon soooo gespannt..

Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Hmm, mein Englisch ist gut (habs studiert) und ich hasse Übersetzungen. Manche sind so schlecht, da sieht man quasi noch den englischen Satz durchschimmern, und das stört mich maßlos. Sind die HP Bücher denn gut auf Deutsch? Für die Übersetzung bleibt ja nicht viel Zeit.

Also ich lese am liebsten im Original.

Hoffentlich verdirbt euch niemand den Lesespaß indem er schon das Wichtigste ausplaudert!

Link to comment
Share on other sites

Mein englisch ist grad mal gut genug um Harry auf englisch zu lesen.

Bei manchen Worten muss ich nachschlagen oder frag meinen Ex *schäm*

Von daher werd ich auf jeden Fall auch das deutsche lesen.

Da ist das lesen entspannter und macht mehr Spass.

Auch wenn die/der erste Tote echt schluchz ist :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.