Jump to content

Ich habe mich entschieden!

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem ganzen hin und her wollte ich euch hier jetzt meinen Plan vorstellen: Ein ganz klares "JA" zum Nachwuchs! *hihi*

Wir werden jetzt einfach nichts mehr "gegen" einen kleinen Krümel im Bauch unternehmen, wenn es kommt, dann kommt es eben so! *freu*

Leider wird es eh noch etwas dauern bis es klappt. Wenn sich meine Mens nicht wieder einstellt muss ich wohl oder übel erst nen Hormoncheck machen, davor hab ich jetzt schon Angst. :(

Aber wir wollen das Beste hoffen und wenn es ab Ende des Jahres klappen würde, wäre das toll, weil es dann genau in den Plan passen würde. :P

Ab Oktober werd ich wohl auch neben der Ausbildung an der VWA das Abendstudium zur Betriebswirtin beginnen, dann spar ich schon ein Jahr und das kann ich auch mit Krümelchen weiter machen ohne in Zeitdruck zu gelangen. Ich freu mich ja schon so! :dance2:

Jetzt fehlt nur noch ein Hochzeitstermin und dann ist alles perfekt :gelb_drehend:

Link to comment
Share on other sites

Hi du!

Toll, dass ihr euch nun entschieden habt. Bin ja schon fast ein bisl neidisch, dass du den Mut hast, während der Ausbildung ein Krümelchen zu bekommen ;).

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß und alles was man sonst noch so braucht.

Halte uns auf dem Laufenden :P.

Ganz liebe Grüße,

okt82

Link to comment
Share on other sites

*hihi* Danke Okt82!

Ich freu mich ja schon so!

Bin einfach viel zu ungeduldig, aber wenn ich Pech hab muss ich ja noch was warten. Das gute ist ja, dass ich nicht mehr so lange hab. Nächstes Jahr im November ist Abschlussprüfung und davor die Zeit hab ich nochmal Block. Also wenn das Baby so kommen könnte, dass ich entweder vor dem letzten Block ausm Mutterschutz raus komme oder nach der Prüfung wäre das schon toll. Aber das kann man sich ja meistens nicht aussuchen und da werden wir uns überraschen lassen müssen. Das wird schon alles klappen! :)

Danke für die Glückwünsche und ich werde euch sicherlich weiter auf dem Laufenden halten. Oder mich ausheulen, wenn es nicht so richtig klappen will... :o

Link to comment
Share on other sites

Mensch;) was lese ich denn da?????? Scheint irgendwie ansteckend zu sein;)

Dann ändere mal deine Signatur....denn aus der Warteschleife raus in die richtige Hibbelrunde:)

Also ich dürcke dir alle meine Daumen und hoffe dass es so kommt wie es am besten für euch ist!

*fühl dich gedrückt*

Ganz liebe Grüße....

Den Wunsch kann man nicht unterdrücken, kann das?????!!!!!

Achja und immer auf dem laufenden halten!!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh danke, ihr seid so lieb!

Bin echt mal tierisch froh, dass ich hier gelandet bin. :D

Ab morgen bin ich dann ein hibbelndes Hühnchen. Ich schweb den ganzen Tag wie auf Wolken, jetzt wo der Entschluss endlich steht....

@amelie: Ne Du, mit unterdrücken ist da nicht viel. Ich glaub, wer einmal mit dem Virus infiziert ist, denn läst er nicht mehr los. Aber das ist doch auch sooo schön. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Besser als Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag. :P

Werde alles haarklein berichten, wie es weitergeht... *hihi*

Link to comment
Share on other sites

Also ich war vor 2 Monaten da und da meinte er noch "Ach, das ist nichts ungewöhnliches, dass kommt schonmal vor, wenn man die Pille so lang genommen hat". Er hat nen Ultraschall von innen gemacht, weil ich ja damals den verdacht hatte, schwanger zu sein. Da war die Gebärmutterschleimhaut garnicht aufgebaut und er meinte, dass das noch so "3-4" Wochen dauern könnte, bis was kommt. Die Eierstöcke würden aber gut aussehen und hätten auch die richtige Größe etc.

Naja, nächste Woche wollt ich dann wieder anrufen und nen Termin vereinbaren, weil da eben nichts kommt und die "3-4 Wochen" schon überschritten sind. Da der immer so überlaufen ist denke ich nicht, dass ich vor Mitte August überhaupt nen Termin krieg. Und wenn der nichts vernünftiges sagt, werd ich mir auch bei nem 2. Arzt nen Rat holen. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich meine, am Anfang ist das ja noch ganz nett, aber irgendwann kommt man sich komisch vor und irgendwie kann da ja auch was nicht stimmen, auch wenn ich schon davon gehört habe, dass manche Frauen bis zu einem Jahr (!!!) und länger gewartet haben, so weit will ich es auch nicht kommen lassen.

Aber davon lass ich mir den Spaß nicht verderben, vielleicht rutscht da doch zwischendurch mal ein ES dazwischen :P

Und du? Noch fleißig am weiterüben oder warteste doch erstma ab?

Vielleicht klappts ja im Urlaub Anfang September, da haben wir ja viiiieeel Zeit und Muße... ;o) Ansonsten wäre ein Weihnachtsgeschenk nicht schlecht. :cool:

Link to comment
Share on other sites

sind noch recht fleißig;)

Aber meine Temp macht mir so richtig Sorgen! Sie will einfach nicht ansteigen! Bin jetzt schon am Zyklustag 27 und wer weiß, wie lange sich das noch hinzieht!

Ich habe so fürchterliche Angst!!!! Das ist irgendwie ganz komisch!

Link to comment
Share on other sites

Oh nein, keine Angst haben.

*knuddel dich*

Wird schon schief gehen. Vielleicht ist der dieses einfach mal n bissi länger oder der ES hat sich einfach versteckt. Kann ich aba verstehen, dass man sich Gedanken macht, wenn es nicht so läuft, wie es eigentlich sollte. Ist ja bei mir auch nicht anders. Lass Dich ja nicht von zu vielen negativen Gedanken runter ziehen, think positive. :D

Demnächst machen wir hier beide Freudentänze, weil wir zwei fette Striche im SST aufzuweisen haben. :cool:

Link to comment
Share on other sites

nur das ist meistens so die die kinder wollen da klappt es nicht immer und die die keine wollen da passierts dann schnell ;)

Jo, genau ist meist das Problem blueangel, irgendwie ist das immer so, je mehr man sich versteift, desto weniger klappts. Irgendwie ist das doch fies.

Nur, wie kann man sich davon ablenken wenn einem auch noch andauernd Kugelbäuche unter die Nase gehalten werden und man andauernd von Kinderwagen angerempelt wird? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Wenn das mal kein Timing ist. :D

Ich bin ja mal mega gespannt, was bei Juleschnule jetzt ist. Erst und heiß machen und sich dann nicht melden, was halten wir denn davon? *tststst* ;)

Werd am Montag auf jeden Fall mal direkt beim Arzt anrufen und da mal ein bissi Druck machen. Eigentlich ist das schon ein bissi komisch, ich meine, der kennt mich, seid dem ich selbst noch ein Krümel im Bauch meiner Mama war und dadurch, das meine Mama auch noch Hebamme ist, fragen die mich immer nach ihr, wenn ich da bin, aber eigentlich darf er ja nichts ausplappern, sonst verklag ich ihn wg. Verletzung der Schweigepflicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja habe auch schon die Befürchtung, dass sie vor Schreck umgekippt ist;)

Aber ich glaube auf die Schweigepflicht deines Arztes kannst du bauen!!!!!! Also wenn man sich darauf nicht verlassen könnte!!!!!

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, was dein FA sagt!!!! Was mich bei mir so ärgert ist, dass wenn es jetzt nicht klappt, ich ersteinmal ein halbes Jahr eine andere Pille nehmen muss!!! Und unter der Einnahme schwanger zu werden???? Aber ich hoffe, dass es dann schneller klappt! Obwohl ich glaube dann halte ich mich doch an den ins AugegenommenenÜbungsstart im Sommer 2008!!!!

Denn meine Rechnung war ja: Wenn jetzt schwanger, dann ET halbes Jahr vor Studienbeginn und nach Abschluss meiner Ausbildung.....

Und sonst fange ich wenigstens das 1.Semester an zu studieren und versuche dann mein neues Glück!!!

KLingt doch vernünftig, oder????

GLG

Link to comment
Share on other sites

Das klingt wirklich sehr vernünftig.

Die Frage ist nur, ob Du das dann auch mit deinem Bauchgefühl vereinbaren kannst. Ich wollte ja auch "vernünftig" sein und seht, was aus mir geworden ist? Ein verrücktes, hoffentlich bald mit guten Chancen hibbelndes Hühnchen! ;):rolleyes:

Aber wenn du dann die Pille nehmen musst, biste ja quasi dazu gezwungen, vernünftig zu sein! :grinsend_blau:

Link to comment
Share on other sites

mmmmhhhh es ist so schwer....

Aber was sollen dann diejenigen sagen, die es schon seit langer zeit versuchen endlich Kinder zu bekommen.....Eigentlich dürfen wir uns hier gar nicht beschweren......aber ungeduldig ist man ja trotzdem:)

Gehst du eigentlich vom Büro aus ins Netz????? Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag.... ab nächste Woche kann ich nur mal abends hier hereinschaun!!!!!!!

Schade....

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich gehe von Büro aus ins Netz. (Das hat aber keiner gehört... ;))

Verbringe momentan sehr viel Zeit im Internet, weil wir momentan Sommerloch haben und nichts zu tun ist. Bin froh darum, auch wenn Internet mittlerweile auch langweilig ist, wenn man alles auswendig runterbeten kann, aber sonst wüsste ich garnicht, wie ich mich beschäftigen sollte. :D

Und komplette Langeweile ist garnicht gut, da kommt man auf noch dümmere Ideen als jetzt schon :ices_lol_large:

Ich hab meistens Abends oder am Wochenende garkeine Lust, noch irgendwie Zeit am Computer zu verbringen, weil ich das den ganzen TAg schon habe und froh bin, in meiner Freizeit nichts vom computer zu hören und zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

@ engelchen: ersteinmal herzlichen glückwunsch meinerseits das du seit heute ein offizielles Hibbelhühnchen bist :)

dann hoffe ich doch mal für dich, dass es so schnell wie möglich "passiert" ;)

ja, das mit dem internet auf arbeit ist auch so ne sache...bei uns is es derzeit auch richtig langweilig....verständloch, wer hat schon im sommer boch auf versicherungen....KEINER

nur leider können mir alle im vorbei gehen in den pc starren...naja, und diese einladung nimmt doch jeder meiner überaus tollen kollegen dankend an ;)

aber was soll man machen

daher kann ich auch leider meistens nur abends hier sein...

@ amelie: dann lass dir dein letztes urlaubs-we nich vom schlechten wetter vermiesen ;)

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.