Zum Inhalt springen

Anna1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anna1

  1. Hallo, freut mich das sich noch wer entschlossen hat ein Kind während der Ausbildung zu bekommen Ich und mein Verlobter sind auch schon ganz gespannt! Wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße
  2. Danke, ihr habt sicher recht. und das mit dem abbrechen der pille, weiß ich das das nicht gut ist - hatte die monate davor schon probleme damit, immer zwischenblutungen usw. werde jetzt die pille nicht mehr nehmen. Bei dem ganzen hin und her die letzten monate kann es gut sein das es etwas zeit braucht bis alles wieder normal läuft. habe demnächst einen termin bei meiner ärztin, mal schaun was sie dazu sagt. Vielen Dank
  3. Hallo, habe am 26.6.07 die pile abgesetzt, bekam nach drei Tagen meine abbruchblutung die vier tage andauerte. hatte schon nach 1-2 wochen typische anzeichen wie übelkeit, ziehen im unterleib und starke stimmungsschwankungen. hatte zuvor noch nie solche anzeichen obwohl ich vorher schon 2 mal die pille abgesetzt hatte (hatte da aber nicht vor schwanger zu werden). In einer woche hätte ich gewusst ob es diesen monat geklappt hat oder nicht, dann hätte ich normalerweise meine tage bekommen. Doch die habe ich schon heute, eine woche zu früh. Bin verunsichert und mache mir sorgen. Habe Angst das irgentwas nicht stimmt. Habe jetzt schon den ganzen morgen unterleibsschmerzen sowie dieses ziehen, was ich früher nie hatte. wenn ihr vielleicht wisst was los ist schreibt bitte was dazu. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.