Zum Inhalt springen

Wann hattet ihr wieder lust/sex

Dieses Thema bewerten


lilli1986

wann hattet ihr wieder lust??  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Man soll doch sowieso 6Wochen bzw. solange der Wochenfluss ist keinen Sex haben!

Haben die Ärzte zu mir jedenfalls gesagt und meine Hebamme hat da auch zugestimmt!

Ich hatte so kurz nach der Geburt eh keine Lust auf Sex und hab mich untenrum auch nicht wirklich wohl gefühlt!

Nach so ca. 12Wochen,hatten wir glaube ich das erste Mal wieder Sex und selbst das war noch nicht so das Wahre!

Es hat glaube ich nen halbes Jahr gedauert bis ich es auch wieder genossen habe und richtig Lust drauf hatte,aber das hatte nicht nur den Grund wegen den Geburtsverletzungen sondern auch weil der Kleine zu dem Zeitpunkt bei uns im Schlafzimmer noch geschlafen hat und ich dann nie wirklich Lust hatte!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die lust war recht schnell wieder da.

Nur man sollte die 6 wochen warten und vorallem kann man sich nach nem KS eh noch net so wirklich gut bewegen und ich konnte mir auch net vorstellen das es mir nicht wehtut.

Wir hatten so nach 2 Monaten wieder was. Aber es hat seine zeit gebraucht bis es wieder wie früher war.

lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank KS hatte ich nach meiner 2. Geburt kaum Wochenfluss und

keinerlei Schmerzen im Intimbereich(anders nach meiner normalen Geburt:()

Von daher hatten wir dieses Mal auch gleich wieder Lust und schönen Sex(nach ca. 2 Wochen;) ):siebter_himmel:

Nach dem ersten Kind hatten wir auch gleich wieder Lust,aber auch beide etwas Angst:o.

Damals warteten wir bis der Wochenfluss versiegt war und starteten dann extremst vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geburt ist 9 Wochen herund wir haben immer noch nicht. Mein Lustempfinden ist wieder hergestellt (was vor der SS durch die Pille gänzlich zerstört war), aber Lust auf Sex habe ich dennoch nicht. Und außerdem ne tierische Angst. Die haben die Dammnaht total besheuert zusammengenäht, man spürt da so ne richtige Rille :mad: Außerdem ist da alles sehr berührungsempfindlich und auf die Schmerzen kann ich echt verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das nach acht Wochen. Aber mein Mann hatte nach der Geburt auch keine Lust. Er war so schlau, genau hinzugucken. Somit hat er den Schnitt, den Riss und den Rest der blutigen Sache gesehen. Er hat sich erschrocken, als sie die Kleine rausgezogen haben, wie groß so ein Kind doch ist. Und das bei so wenig Platz. Das Geräusch vom Dammschnitt hat ihn noch wochenlang verfolgt. Armer Kerl.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon im Krankenhaus wieder :)

Es war so, als hätte da einfach jemand den "Lust-Schalter" wieder umgelegt!

Letztendlich haben wir dann aber die 6 Wochen abgewartet und dann dauerte es nochmal ein paar Wochen bis wir das erste Mal sex hatten...

Uns fehlt einfach die Zeit, wenn wir dann Abends mal Rueh und Zeit hätten, fallen wir lieber ins bett, kuscheln oder quatschen. Ich hoffe das ändert sich bald nochmal...

Allerdings killt die Pille momentan meine Lust ganz schön. Aber bald steige ich auf ein andere Verhütungsmittel um, und dann gehts los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seid der Geburt vor knapp 2 Jahren sehr Sex-Muffig geworden. Ich verspüre nur noch ganz selten Lust auf Sex, so dass ich von alleine meinen Freund anspringe, ansonsten muss er sich immer ganz schön Mühe geben um mich rum zukriegen. Ich hoffe das wird irgendwann mal wieder besser.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon im Krankenhaus wieder :)

Es war so, als hätte da einfach jemand den "Lust-Schalter" wieder umgelegt!

Letztendlich haben wir dann aber die 6 Wochen abgewartet und dann dauerte es nochmal ein paar Wochen bis wir das erste Mal sex hatten...

Uns fehlt einfach die Zeit, wenn wir dann Abends mal Rueh und Zeit hätten, fallen wir lieber ins bett, kuscheln oder quatschen. Ich hoffe das ändert sich bald nochmal...

Allerdings killt die Pille momentan meine Lust ganz schön. Aber bald steige ich auf ein andere Verhütungsmittel um, und dann gehts los :D

Das ist bei uns gerade am Anfang ähnlich gewesen- Lust hatte ich (und mein Mann eh ;)) schon nach sehr kurzer Zeit wieder, aber Rahel war (KISS-bedingt) die ersten Wochen wahnsinnig unruhig und hat gerade abends (wenn der Große dann endlich im Bett war) sehr viel geweint, so dass wir schlicht nicht dazu gekommen sind.

Irgendwann, als Rahel so 8 Wochen war, hatten wir wieder schlussendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.