Zum Inhalt springen

Ich werde berüüüüüühmt!

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Mädels.....es tut mir leid dass ich euch bald verlassen muss....aber ich werde Suuuuperstar :rofl:

Vielleicht kennen einige von Euch das Studivz, eine Seite wo man sein eigenes Profil hat und sich mit Leuten von anderen Unis austauschen kann.

Dort bekam ich heute folgende Email:

"Hi Marleen,

ich bin durch zufall auf deine Seite gestoßen..ich bin auch hier im VZ und

ich habe gesehen, dass du junge Mutter bist!...hier kommt meine Frage: Ich

arbeite für eine TV Produktion, für die wir derzeit junge Mütter suchen und

wollte dich da mal ganz doof fragen, ob du dir das vorstellen könntest?

Falls du Interesse hast ist das hier meine Nummer: 0221/ xxx xxx xxx in Köln..

Liebe Grüße Martina"

Und diese tolle Produktionsfirma macht Sachen für Pro7 (Taff) usw.

Solche Sendungen wie:

"Dick durch Deutschland"

oder

"Lebe deinen Traum"

stammen aus deren Feder... :uglygaga

Ich lach mich grad tot und fall fast vom Sofa weil ich keine Luft mehr kriege!

:lol:

Um das mal klarzustellen: Ich würde da NIIIIEMALS mitmachen, aber alleine die Vorstellung treibt mir das Pipi in die Augen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so schlimm ist das gar nicht.

Nervt nur tierisch :P

Auf meiner Arbeit war ein Filmteam und hat gedreht.

Unser Bauernhof...wurde im März dieses Jahr ausgestrahlt.

Gedreht haben sie den ganzen Krams letztes Jahr im September.

Btw....glaub nix von dem was du im Fernsehen siehst... es ist alles nur Show :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

gratuliere. Da steht einer steilen Karriere ja nichts mehr im Weg :D

Aber mal im Ernst: Was sind das eigentlich für Leute, die bei sowas mitmachen? Ich kann mir gut vorstellen, wie die Sendung später aussieht. Junge, überforderte Mütter, völlig unreif, rauchen, Party, HartzIV. So werden junge Mütter doch (leider) dauernd in den Medien dargestellt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch *lol*

kann das sein dass die sich hier auch mal im Forum angemeldet hatte und unter Kontaktanzeigen nen Thread aufgemacht hatte?

Süße, schaue mein Beitrag der direkt über deinem ist!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL EIN AUTOGRAMM! Leute glaubt es oder glaubt es nicht, ich kenn eine die war in so einer Nachmittagstalkshow...dummerweise war die gerade aus als meine Freundin anrief und sagte: schalt mal PRO7 ein ist das die *****? Aber ich hab sie noch sitzen sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann los und adde mich :D

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die einzige bin die angesprochen wurde :( Das macht mich seeeeeeeeehr traurig...

Ich geh nur ins Fernsehn, wenn ihr auch alle mit macht :D

Ich werd die Olle mal drauf ansprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, eigentlich wäre es mal an der Zeit denen zu zeigen, dass es nicht nur überforderte, unreife, junge Mütter gibt;)

Wir brauchen ein Gegenbeispiel:D

Aber mal im Ernst: Was sind das eigentlich für Leute, die bei sowas mitmachen? Ich kann mir gut vorstellen, wie die Sendung später aussieht. Junge, überforderte Mütter, völlig unreif, rauchen, Party, HartzIV. So werden junge Mütter doch (leider) dauernd in den Medien dargestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich weiss auch nicht , ob ich mitmachen würde, eher nicht.

aber toll, das sie dich angeschrieben hat!;)

Ich habe mal zum Thema (von NDR und ZDF) Kinder sind Zukunft- Woche, ein Radio-Interview gegeben, und zwar nur über , wie ich von der Schwangerschaft erfahren habe und über meine Gefühle danach usw..

War echt mal eine Erfahrung, der Typ ist auch zu mir gekommen, und hat es aufgezeichnet.

Radio ist aber wat anderes als Fernsehen, das würde ich mir echt lange und scharf überlegen!

LG

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.