Jump to content

Rate this topic

Sunday
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

bin durch die Empfehlung meiner Freundin hier bei euch gelandet und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Mandy, bin fast 25 und im zweiten ÜZ..

Freu mich auf einen regen Meinungsaustausch und gemeinsames hibbeln am NMT

liebe Grüße

Sunday

hallo und willkommen,

ich bin sona und 23 und im 1.üz...eigentlich so wie du, das hibbeln geht gerade erst los:D allerdings musste ich das üben im 1monat direkt abrechen , da ich eine entzündung hatte und medkamente nehmen musste. echt doof...aber nächsten monats geht es los... wenn du also magst können wir gemeinsam hibbeln:D

liebe Grüße aus Dortmund

Laura

Hallo Mädels,

ertmal danke für den herzlichen Empfang,ich hätte mich auch schon früher gemeldet, aber ich war im Urlaub...aber nun bin ich ja da...:)

@Sona: wir können gern gemeinsam hibbeln...so ists vielleicht einfacher...

Na, hab ich Dich doch durch zufall gefunden. Dann möchte ich Dich als Deine Freundin auch noch Willkommen heißen. Ich hoffe wir hibbeln jetzt auch so noch zusammen? :D

Schau doch mal im Kinderwunschforum vorbei. Da sind alle ganz lieb.

Hi Hi freu mich schon wenn wir endlich zusammen Kugeln.

HAB DISCH LIEB

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By Franika
      Hallo
      Mein Name ist Franziska, 31 jährige angehende Architektin aus Leipzig. Mein Mr. Handsome und ich haben vor wenigen Wochen beschlossen, dass wir ab September diesen Jahres hibbeln wollen <3 Natürlich kann ich mich seitdem kaum halten. Gedanklich ist das Babyzimmer bereits eingerichtet und die Kliniktasche gepackt  
      Ich freue mich auf Austausch, Anfixereien und ganz viel Herzchen in den Augen mit euch!

• By BabySole
      Hallo meine Lieben
      Bei unserem Familienfest anlässlich Ostern habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine jüngste Cousine gesehen... das Mädchen ist gerade 19 geworden und hat mir erzählt, dass sie in den Sommerferien mit einer Studienkollegin einen Städtetrip durch Europa machen möchte Die beiden haben sich auch schon eine kleinere Liste mit Städten zusammengestellt, die sie unbedingt besuchen sollten und jetzt sind beide auch brav am Sparen, sodass sie sich mehrere Wochen dafür Zeit nehmen können.... sie wollen unter anderem nach Berlin, London, Prag, Amsterdam, Barcelona und noch ein paar weitere
      Wie sie da genau reisen werden ist noch nicht ganz klar, da sie sich erst noch ausgiebig darüber informieren müssen, wie man in welche Stadt am günstigsten kommt und in welcher Reihenfolge.... ich bin da selbst ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe mir überlegt, welche Städte ich noch nie gesehen habe und wohin ich gerne noch reisen würde (die Liste war überraschend lang :O) und deswegen wollte ich von euch mal wissen, wo man eurer Ansicht nach mal gewesen sein sollte und welche Städte ihr euch unbedingt noch ansehen wollt?
      Vielleicht ist da ja noch ein guter Tipp für meine kleine Cousine dabei und ich freue mich schon auf eure Antworten
      Liebe Grüße!

• By Stefan Fritsche
      Hier nun der erste Versuch zu posten :-)

BUGS UND VORSCHLÄGE
    • By snoozle
      Hallo!

Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert.

Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an.

Habe auch Angebote in anderen Größen,
      Preise natürlich VB!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.