Zum Inhalt springen

Sunday

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sunday

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Karneval

Rund um die Familie

  • Biografie
    lustig,frech,humorvoll,kreativ
  • Beruf
    Kauffrau im Einzelhandel
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    53567
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Leistungen von Sunday

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ Jette: ach menno, die olle doofe Mens..., drück dir für den nächsten Zyklus alle Daumen. @ Sona: wie groß ist denn dein Krümel und in der wievielten Woche bist du denn und noch eine Frage, welche Anzeichen hattest du?Hast du es vor dem NMT schon geahnt...?
  2. bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine mens am samstag kommt oder nicht....ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrr
  3. N´Abend... @Jette, da ich ja erst Samstag NMT hab, werd ich warscheinlich erst nächste Woche testen, wenn mich vorher die Mens nicht eingeholt hat. @Schnubel, Unterstützung beim Hibbeln kann man doch immer vrauchen. Oh weh, schon 2 FG´s, das ist schon heavy, ich wünsch dir alles Glück der Welt, das den Wurm diesmal bei dir bleibt;)
  4. Hi, ja, wär echt lustig, wenn wir beide positiv testen könnten. SS-anzeichen..könnt auch PMS sein, ich hab seit dem ES so öfter so ein mensiges ziehen im UL..mal doller und mal weniger und meine rechte brust tut manchmal weh...hab sie sogar mal vorsorglich abgetastet.. aber alle Anzeichen können auch PMS sein...grrrrrrrrrrrr. wann willst du denn testen?
  5. Hi Mädels, alles fit bei euch? @Jette, wir haben ja fast gemeinsam NMT, ich bin nämlich am Samstag fällig. Jedenfalls wenn ich von letzten Zyklus ausgehe. Davor den Monat war der Zyklus 2 Tage kürzer..naja, jetzt heisst es erstmal abwarten und tee trinken....
  6. Huhu , ich hatte in den letzten Tag etwas stress und war deswegen kaum online...aber jetzt bin ich ja wieder da Ich hoffe, euch gehts gut?
  7. Huhu ihr Beiden, darf ich mich zu euch gesellen? @Jette, mir gehts ähnlich wie dir, ss oder alles Einbildung.Ist furchtbar, gell? @Sona, herzlichen Glückwunsch.Was genau hattest du denn für Anzeichen? lg Sunday
  8. da hast du recht.was willst du denn lernen?Sorry, bin ziemlich neugierig:o
  9. Hi, tolle Leistung wenn du das mit 16 alles sogut auf die Reihe kriegst.Hät ich mit 16 nicht gepackt.Du machst aber nach der Schule trotzdem ne Ausbildung,oder? lg
  10. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, wenn dir der Kaffee während der Schwangerschaft noch schmeckt ( man hört auch schon mal, das schwangere Frauen einen Ekel davor krigen) würde ich denn auch noch trinken. Mich würde das ja im Falle eine Schwangerschaft auch betreffen, und neun Monate ohne Kaffee????????????Geht bei mir gar nicht:cool:
  11. wenn das ginge, könnten sich einige die Hormoneinnahme sparen.. ich finde die Frage auch ziemlich unüberlegt, sowas lernt man doch in der Schule.
  12. Sunday

    Hallöchen...

    Hallo Mädels, ertmal danke für den herzlichen Empfang,ich hätte mich auch schon früher gemeldet, aber ich war im Urlaub...aber nun bin ich ja da... @Sona: wir können gern gemeinsam hibbeln...so ists vielleicht einfacher...
  13. Hallo ihr Lieben, bin durch die Empfehlung meiner Freundin hier bei euch gelandet und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Mandy, bin fast 25 und im zweiten ÜZ.. Freu mich auf einen regen Meinungsaustausch und gemeinsames hibbeln am NMT liebe Grüße Sunday
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.