Zum Inhalt springen

Nur Mut!

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich gleich zwei mutige Taten vollbracht.

1. bin ich trotz meines Strweifenhörnchenkörpers im Bikini! schwimmen gegangen

und

2. hab ich einfach mal so zwei Mütter angequatscht, dass wir immer gerne neue Bekanntschaften schließen.

War beides überhaupt net schlimm! Bin total stolz.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidischbin*:o

Ich würde ja nie mit meinem Bauch (ebenfalls Streifenalarm) im Bekini ins Schwimmbad gehen, bzw. an den strand...

Allerdings war ich schon immer weiblich geformt, nie fett oder so. Früher hat mich das nie gestört, aber seit dem die streifen da sind ists mir unangenehm,

Meine (supischlanken) freundinnen sagen mir alle ich brauch mich nicht schämen, denn ich habe ein wunderbares baby zur welt gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidischbin*:o

Ich würde ja nie mit meinem Bauch (ebenfalls Streifenalarm) im Bekini ins Schwimmbad gehen, bzw. an den strand...

Allerdings war ich schon immer weiblich geformt, nie fett oder so. Früher hat mich das nie gestört, aber seit dem die streifen da sind ists mir unangenehm,

Meine (supischlanken) freundinnen sagen mir alle ich brauch mich nicht schämen, denn ich habe ein wunderbares baby zur welt gebracht...

Und damit haben deine Freundinnen recht :-)

das ist es doch wert oder? und in dem Fall ist es allemal erlaubt den Streifenkörper zu Zeigen. Denn du hast ja großartiges mit Deinem Körper geleistet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Puschel, ich versteh dich so gut. Ich bin ja auch net gerade dünn (gut, richtig pummelig auch net), aber das hat mir nix ausgemacht, aber was meine Haut betrifft war ich eh immer schon empfindlich.

Aber es ging wirklich, niemanden hats interessiert. In Zukunft lauf ich aber doch lieber in Tankini durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Sieht doch gar nicht sooooo schlimm aus,finde ich zumindest.

Was das Thema Bikini angeht,bin ich schon immer der Meinung gewesen: Wem der Anblick nicht passt,soll weggucken!Was sowas angeht,habe ich Gott sei dank ein sehr gutes Selbstbewusstsein,sodass ich bei 1.60m und knapp 100kg und teilweise 1,5cm breiten,weissen Streifen am Bauch dennoch im Bikini schwimmen gehe,da ich oftmals Badeanzüge unvorteilhafter finde,weil sie so eng anliegen,dass es nix bringt den Bauch einuziehen und man jede Speckfalte sieht.

Du scheinst doch sonst ne gute Figur zu haben,also kümmer dich nicht drum,was andere denken und denke immer daran: Es gibt wesentlich schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du echt? ich finds furchtbar, zum Glück sind sie am bauch net mehr ganbz so lila. Aber sie gehen rundherum, sogar vom Po bis in den Rücken! Und wenn ich mir da Bilder von vorher ansehe... ich finde ich hatte sooo einen schönen Bauch *schnief*

Naja, aber gestern hats niemanden interesiert, gut so. Allerdings liefen einige Schwangere mit Riesenbäuchenohne einen einzigen Strich durch die gegend, man ich wär fast geplatzt vor Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (supischlanken) freundinnen sagen mir alle ich brauch mich nicht schämen, denn ich habe ein wunderbares baby zur welt gebracht...

Das höre ich auch öfters, aber ganz ehrlich:

Richtig trösten kann mich das nicht :)

Das sagt man dann halt einfach so, um sich selber einzureden dass es üüüberhaupt garkeinen grund gibt sich unwohl zu fühlen...

Ich fühl mich trotzdem total mies mit meinem Busen der bis zu den Knien hängt und dem schwabbelbauch und den dunkelroten Streifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund sagt auch, dass ich nen Lattenschuss habe, weil ich mich total unsexy und unwohl fühle... Aber es ist nunmal so, und da hilft auch alles gute zureden nichts! Es muss bei einem selber irgendwann "klick" machen, erst dann fühlt man sich wieder wohl!

Als ich am WE bei meiner Familie war, kamen auch immer dumme Kommentare.

Ihr müsst wissen, meine Oma und mein Papa haben mir schon immer gesagt, ich wäre zu dick! Erst als ich in der Schule was über den BMI gelernt habe und der mir gesagt hat, dass ich kurz vor dem Untergewicht stehe, habe ich angefangen das zu überhören...

So sachen wie: "Du bist aber auch noch ganz schön gut im Futter, ne?" müssen doch echt nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lorelai....

das kann ich dir abzulut nur zustimmen! dieser satz "das nimmt man doch gern in kauf,für ein solches geschenk!" hängt mir so zu den ohren raus... natürlich,weiß ich vorher das es nie mehr so sein wird wie vorher (außer bei manchen glückspilzen:rolleyes:),aber mein kind tröstet mich nicht über meinen körper hinweg! Ich fühle mich einfach unwohl und so wirds wohl auch erst einmal bleiben *schnief* Also den bikini lass ich lieber im schrank:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich daran denke in was für größen ich vor der ss gepasst habe könnte ich nur noch heulen... aber hilft ja alles nix...

mein becken ist unter der geburt so auseinander gegangen das ich alle meine alten sachen weg geben konnte...

und nun stand der sommer vor der tür... ich passte in keinen normalen badeanzug rein (von bikini wollen wir lieber nicht sprechen)

aber ich gebe corinna recht, mein kind kann mich auch nicht über meine figur hinwegtrösten auch wenn mein mann immer sagt ist doch nicht so schlimm....

ich habe leider auch ein halbes jahr nach der geburt noch knapp 20 kg zuviel....:o

lg nancy

P.S. ich habe es dennoch so weit schon geschafft und traue mich in meinen neuen schönen Tankini an den strand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich auch zur Gattung der Streifenhörnchen gehöre und mit meinem Bauch nun sehr unglücklich bin -

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben SELBST einen Zahnarzttermin gemacht - und habe dabei weder am Telefon angefangen zu heulen noch zu stottern, noch bin ich in Ohnmacht gefallen vor Angst. Bin stolz auf mich, auch wenn das jetzt lächerlich klingt, aber meine Zahnarztphobie ist schon definitiv krankhaft. :uglygaga:

Naja, vielleicht ein erster Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Aber ne Spritze will ich am Montag dann trotzdem! Ich weiß sogar schon, was auf mich zukommt ... :bigcry:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich auch zur Gattung der Streifenhörnchen gehöre und mit meinem Bauch nun sehr unglücklich bin -

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben SELBST einen Zahnarzttermin gemacht - und habe dabei weder am Telefon angefangen zu heulen noch zu stottern, noch bin ich in Ohnmacht gefallen vor Angst. Bin stolz auf mich, auch wenn das jetzt lächerlich klingt, aber meine Zahnarztphobie ist schon definitiv krankhaft. :uglygaga:

Naja, vielleicht ein erster Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Aber ne Spritze will ich am Montag dann trotzdem! Ich weiß sogar schon, was auf mich zukommt ... :bigcry:

LG Eva

Glückwunsch! Meine Pobie war in der Kindheit am schlimmsten. Jedes Mal habe ich geschrien und getobt, sie mussten mich immer festhalten, teilweise zu zweit!

Jetzt gehts, aber ich war trotzdem viel zu lang nicht mehr beim Zahnarzt.

@ Puschel: ohje, da hab ich ja wirklich noch Glück gehabt. mensch das tuut mir so leid für dich, kann dich gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man.. ich kenn das...

ich bin auch rund um den bauchnabel gerissen.. und mir sagen auch alle: ach, das ist doch garnicht schlimm usw..

aber ich finde es nunmal nicht schön...:o und da nutzt auch gutes zureden nichts...

ich meine, mein bauch ist schon wieder flach aber die streifen.. *schnief*

ach ja: das mit dem "du bist zu dick" kenn ich auch noch.. hatte ein jahr mal n paar kilos mehr auf der waage, war aber nicht dick oder so und musste mir trotzdem ständig von meiner mama anhören: iss nicht so viel du hast schon zu viel auf den rippen..."

na danke..:rolleyes:

hab mich aber nicht dran getstört..

und ein jahr später war alles, ohne zu hungern, wieder beim alten..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je Mädels, gegen mich habt ihr Modelbäuche! Mein Bauch hängt, das sieht vielleicht sch... aus... Und sowas schickes wie nen BH für den Bauch gibbet leider nicht ;)

Und versucht es bei DEM Wetter mal mit nem Miederhöschen... *schwitz*

In jeder leichteren Sommerklamotte kann man sehen, dass ich ne Hängewampe habe, das ist echt nicht schön!:bawling: Meine Bikinis habe ich schon längst weggeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.