Zum Inhalt springen

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo süßer Reviiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :D

na, wie gehts dir und deiner mami heute? Hoffe, ihr hattet einen schönen tag! :)

Du wirst iiiimmer süßer. *träum* Tut mir leid, wenn ich nicht allzu oft hier schreibe, aber ich bekomm immer nichts bis gar nichts mit. ;)

Maya lässt dich ganz lieb grüssen und wir zwei wünschen dir eine schöööne nacht und hab süsse Träume!

Bussi,

Dannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Dannie!

Wie geht es euch?

Mir gehts supi,war mit Mama und ner Freundin in der Stadt

und danach haben wir bei Opa gegrillt.Ich muß sagen,ich war erst geknickt,

das die Maya mich nicht mehr heiraten möchte,aber ich habe mich wieder gefangen.Hab ja eine neue Braut gefunden.

Hab heute lecker gegessen ein Apfelstück und was Banane,das war toll.

Ich hab dich lieb Tanti!

Bis bald,dein Revi!

Bin ja sssssssoooooooo müde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Sonnenschein Revan.:)

Entschuldige das die Tante erst jetzt wieder vorbei schaut bzw. schreibt. Aber weißt du manchmal wollen die Großen mehr schaffen als sie in Wirklichkeit umsetzen können und meine beiden Kids brauchen eine Menge Aufmerksamkeit.:rolleyes: Kann nicht mal alleine zur Toilette....

Ja also dein Bild ist einfach nur süß und ich liebe Lachgrübchen und deine sind einfach goldig. *Mehr will sehen davon*:D

Und was machst du mit der Mama immer so schönes bei dem Wetter?

Aber tagsüber ist es hier meistens immer so heiß, dass wir den auf unserem großen Balkon verbringen und erst am späten Nachmittag raus auf den Spielplatz oder Einkauf machen. Gerade für Jamie ist das ja noch nicht wirklich was, in der Hitze im Wagen zu liegen.:o

Nagut dann hoffe ich, träumst du schon fein und bussi an die Mama.

Deine Tante Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,wie geht es euch so?

Ich schwitze so im moment,ihr auch?

Im moment will ich immer nur bei Mama sein,brülle jetzt immer

bei anderen!Mama sagt,ich bin in der Fremdelphase.

Heute waren wir bei Omi eingeladen,war richtig schön,hab sogar

auf meinen Mittagsschlaf verzichtet,wollte ja alles mitbekommen.

Ich hab euch lieb!

Euer Revi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Spatz!

Na Mensch, was hast du denn da für ein tolles Shirt an? Das kenne ich doch irgendwo her.:D Steht dir super...richtig cool!

Ja und du hast es ja auch nicht einfach, das doofe Zahnen und dann noch die ständige Hitze, da kann man ja nur an Ort und Stelle einschlafen. Da tut es zur Not auch Mamas Wäsche.:P Aber ich hoffe ansonsten gehts dir und der Mama gut und ihr geniesst auch einwenig das gute Wetter und du vergisst ab und an die doofen Zahnschmerzen!

Knuddel dich und die Mama ganz dolle und bussi für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben Tanten!

Uns geht es super!

Ich bin viel am spielen und ich kann schon bissel sprechen!

Meine Lieblingsworte sind Mama und Papa und seid neustem noch,Ente!

Wenn ich weiter so viel übe,dann kann ich bald robben.

Aber ich schaffe es ja eh schon,überall dran zu kommen,hab da so meine Tricks!

Vielleicht gehen wir heute zum zweiten mal ins Schwimmbad,das wäre klasse!

Wie geht es euch Tantchens so?

Ich hab euch alle sehr lieb!

Euer Revi!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Revi.

Es tut mir leid das ich eine Weile nicht geschrieben habe, aber die Tante war jetzt ein paar Tage weniger hier im Forum und hat sich nen bißchen zurückgezogen.;)

Ja schon das du dich sogut entwickelst und auch schon sprichst. Mach weiter so und bald kannst du Mama nen Ohr ab quasseln.:D Ja uns gehts soweit auch gut, bei der Tante ihrer Arzt rennerei gibt es leider noch nicht wirklich was neues.:o Aber man wird wohl irgendwann mal was klares Erfahren hoffe ich.:rolleyes:

Ja und was machst du sonst so bei der Hitze? Gehste immer planschen oder baden?

Das ist ja das beste was man machen kann, ansonsten zerfließt man ja förmlig.:o

Nagut mein kleiner Spatz, dann schick ich dir und der Mama nen Bussi und denke an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revi,

Wie geht es dir und der Mama?

Wie war die KG letztens?

Was machst du schönes?

Wir gehen gleich zu einem Geburtstag,

die Kleine die öfter am Kiosk ist wird 1 Jahr.

Und morgen hat meine Mama geburtstag sie wird 40.

Wir werden nachmittags abgeholt.

Wünsche dir einen schönen Tag

HDL Bussi Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten!

@Angelslam bei der KG war es letztens ganz gut!

Ich mache kleine Fortschritte!

Wünsche dir ganz viel Spass auf den Geburtstagen!

Wie geht es euch so Tanten?

Ich hoffe doch gut!

Morgen muß in die Kinderklinik zu Untersuchungen,alle 3 Monate!

Hoffe,das alles wieder okay sein wird,wie sonst auch!

Ich hab euch sehr lieb!

Euer Revi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,wollte euch nur sagen,das ihr echt alle super lieb seid!

Im moment bin ich viel unterwegs und geniesse den Sommer,also seid nicht traurig,wenn ihr nicht so viel von mir hört.

Habe heute die U6 gut überstanden.

Der Arzt sagt,wir sind auf dem richtigen Weg,das ich halt was länger brauche als andere,aber Mami sagt immer,das ist nicht so schlimm.

Geimpft wurde ich auch,das tat vielleicht weh!

Wie geht es euch denn so Tanten?

Hab auch noch ne Idee,würde gern auch ein bild von euch hier in meinem Thread haben,meint ihr das wäre möglich?

Ich hab euch sehr lieb!

Schlaft schön und bis bald!

Euer Revi!

p1020387fa0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revi,

Sabsi hat mir schon erzählt das du heute bei der U6 warst, bist wohl vorher sogar eingeschlafen(aber verständlich ich weiß ja wie sabsi schiebt:D) sumer findet das auch immer sehr beruhigend. Foto oh da muss ich mal ein tolles für revi machen. Uns geht es gut bis auf die kleiderwahl zur Hochzeit:(.

So schlaf gut mein schatz HDL bestell der mama mal einen schönen gruß bussi sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.