Zum Inhalt springen

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Dieses Thema bewerten

Bimili

Empfohlene Beiträge

guten morgen mein großer

man ich bin so stolz auf meinen kleinen kämpfer du bist spitze

ubd mit deinem neuen Freund is taber toll und das mama jemand zum quatschen hat freut mich auch sehr

Knuddel die Mami mal lieb von mir

ich hoffe bald gibt es BIlder

HAb Euhc sooooooooooo lieb

Deine Anne

• Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da komm ich doch auch mal als "Gastpatentante":D

um einen Dicken Bussi und Knuddler hier zulassen.

Oh wie schön!Bald kannst du der Mama davon rennen *hihi* das mußt du dann mal ausprobieren ist ganz lustig;)Aber erstmal Genißt du das schöne Wetter spielst in deiner "muschel" und mit deinen neuen Kumpel!!!

So "mein" kleiner süßer ,deine Eltern können echt stolz auf dich sein.Du machst das klasse!!!Und vieleicht klappt des mit "großer Bruder" werden jetzt ganz schnell.Das ist nämlich auch was ganz schönes!!!

Dann grüß mir den Rest der Familie:)

Man Revi, das ist ja spitze. Wenn Tristan und du sich mal treffen könnten, könntet ihr nebeneinander her laufen. Das wäre toll.

Ich bin richitg stolz auf dich, was für tolle Fortschritte du gemacht hast. Du hast es allen gezeigt:)

Hab dich lieb

Bussi und dicken Knuddler

Deine Tante Nathalie

• 2 Wochen später...

Hallo kleiner Revi,

boah noch 2 Monate und dann bist du schon 2 Jahre alt :cool:

Man man wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Das du schon bissl an der Hand läufst das find ich ja große Klasse!

Einen Freund hast du ja auch schon gefunden. Da könnt ihr beiden ja jetzt jede Menge blödsinn machen ;)

Dicker knuddler an dich und an die Mama

Liebe Grüße Iwi

Wie geht es dir? Guten morgen revi, na schon wach oder lässt du mama und papa noch was schlafen? Wir werden heute etwas grillen, was macht ihr schönes?

Wünsche euch einen schönen Sonntag, vom wetter her dürfte es ja gut sein.

(ja ich hab es auch mal geschafft zu schreiben:o)

• 2 Wochen später...

Hallo ihr süssen, wie gehts Euch allen?

Mir geht es super gut. Ich hangel mich von A nach B und mache viel quatsch.

Ich komme jetzt sogar an den Lichtschalter ran und drücke da immer drauf, dann geht das Licht an und aus, das macht vielleicht Spass.

Ausserdem kann ich jetzt den Herd anmachen, was der Mami garnicht gefällt.

Auch das Bobby Car mag ich sehr gerne, kann zwar noch nicht alleine aufsteigen, aber absteigen klappt schon super. Ich kann nun auch richtig damit fahren.

Mein neustes Hobby ist jetzt Treppen rauf klettern, meine Mami freut sich dann immer, dann muß sie mich nicht tragen.

Bald werde ich schon 2 Jahre alt und nach meinem Geburtstag fahren wir zum ersten mal in Urlaub. Es geht nach Österreich, wir freuen uns schon ganz doll darauf.

So nun husche ich aber mal in mein Bettchen.

Ich freue mich schon so sehr, wieder von Euch zu hören!

Ich habe Euch wahnsinnig lieb!

Euer Revi!

Hallo Revi mein süßer,

Schön daß du nun richtig Bobby Car fahren kannst *freu* und das mit den Aufsteigen klappt auch bald,da bin ich mir sicher.Meine Nichten sausen auch immer mit ihren Bobby cars rum und haben ne menge spaß damit.Nun ist es bald soweit und du wirst 2 !!!und der erste Familienurlaub liegt an,da wünsch ich euch jetzt schon mal viel spaß und auch erholung!!!

Achja wegen den Backofen,das kann wirklich gefählich werden,lass lieber deine Finger davon.Es gibt so viele andere schöne Sachen zum endecken.

So nun mach weiter so schöne Fortschritte ich habe dich ganz dolle lieb und richte Deiner Mami auch ganz liebe Grüße aus!!!:)

Bussi und Knuddel!!!

Bis die Tage,

HAllo mein großer

man so viele neuigkeiten das klingt alles super und die spielgruppe gefällt dir sicher auch

Mama soll mal wieder fotos machen von dir :-)

Bei uns ist soweit alles okay nur etwas hektisch und wir genießen natürlich den sommer und sitzen fat nur draußen

ICh hab dich und mama sehr lieb

küsse euch zwei

• 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner süßer!!!

Ich freue mich auch wahsinnig doll daß es geklappt hat!!!!!

Ich freue mich Dich und Deine liebe Mama kennengelernt zu haben!!!!

Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen.

Oh ja neue Fotos,da freue ich mich schon drauf,du strahlst immer so niedlich in die Kamera:)

So das war mein erster Beitrag als offizielle Tante:dance:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.