Zum Inhalt springen

Juhu, endlich schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am Sa habe ich einen Test gemacht und er war positiv. Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind. Morgen gehe ich zum Arzt und bin schon so gespannt :). Gibt es noch andere junge Mütter die ihr zweites Kind bekommen?

Lg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Hihi, wenn ich mitbekomme, wie andere sich über das Positiv freuen, bekomm ich glatt auch noch Lust , nochmal schwanger zu sein ;-) Aber nur so vier fünf Monate, danach wirds dann zu anstrengend ;-P Nee mir reicht erstmal ein Kind.

Weiß dein Kleiner schon, dass er ein Geschwisterchen bekommt? Der freut sich doch bestimmt, oder? Ich stell mir das immer so süß vor, wie die kleinen auf ein neues Baby reagieren. Meine Cousine hat mir immer den Pullover ausziehen wollen, um den Bábybauch besser sehen zu können.:D

Ich heiße übrigens auch Sarah

LG

Geschrieben

Hallo Sarah,

ja, wir haben es unserem Sohn schon gesagt aber ich glaube nicht, das er das schon verstanden hat. Er ist ja erst 1,5 Jahre aber wenn der Bauch anfängt zu wachsen dann wird er das sicherlich besser verstehen können. Und wenn der Wurm estmal da ist sowieso :). Bis dahin haben wir zum Glück ja noch etwas Zeit. Dein kleiner ist ja noch ganz frisch, wie läuft es denn so?

Geschrieben

Meine Kleine :D Insgesamt läuft es ganz gut, bin halt noch sehr unsicher manchmal und Helena macht es mir oft nicht leicht (sie will einfach nicht schlafen).

ich bin total happy und könnte sie die ganze Zeit abknutschen. Momentan fängt sie an bewusst zu grinsen, sie ist ne richtige Strahlebacke und anscheinend lernt sie gerne, sie hat mir das Grinsen sozusagen nachgemacht.

Geschrieben

hallihallo!

das ist ja super, wens bei uns geklappt hat (wovon ich ausgehe :D), dann haben wir ungefähr den gleichen entbindungstermin!

meine ist allerdings schon knapp 3 jahre alt und so richtig "sagen" würde ich es ihr erst, wenn der bauch anfängt zu wachsen, vorher ist das alles sowieso nicht greifbar.

ich wünsch dir noch alles gute!

Gast fluxfun85
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch zum 2.Mal ss.Meine Tochter freut sich sehr auf ihren Bruder,sie ist aber auch schon fast 5 und versteht das denke ich schon recht gut.

Geschrieben

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

@ Kristallfeee: Das wäre ja witzig, wann weißt du denn ob es geklappt hat? Dann kan ich ja ebenfalls gratulieren :) Ich habe es auch schon sehr früh gemerkt, ist schon wahnsinn welche Signale der Körper einem sendet.

Lg Sarah

Geschrieben

hallo sarah21,

erstmal meine herzlichesten glückwünsche. eine wunderfolle kugelzeit wünsch ich dir.

wir üben fleissig fürs 2. mal sehn wann ich mal verkünden kann das das 2 im anmarsch ist.

alles liebe, Jaz

Geschrieben

theoretisch müsste ich samstag einen test machen können, aber ich warte lieber noch 2-3 tage länger, bevor er dann doch noch negativ ausfällt :D

ich merke es daran, dass bei mir die "Lividität" (schau mal unter google, ich mag hier nicht sooo ausführlich beschreiben, was das ist :D) sehr stark ausgeprägt ist und jeden tag mehr wird. außerdem ist meine haut ganz weich geworden (zu meiner freude *g)...und ich habe ziemlich schnell wieder hunger *g

nächste woche könnte ich dann also näheres sagen :rolleyes:

ich warte eigentlich nur noch auf die schmerzen in der brust und auf die übelkeit, damit ich mir 100% sicher sein kann *g

Geschrieben

Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Ich hbe es an dem ziehen im Unterleib bemerkt und meine Haut hat sich acuh schon sehr schnell verändert. Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Habe gerade gesehen das wir fast am selben Tag Geburtstag haben :-)

Lg

Geschrieben

Ich hab am 08.02.Geburtstag. War heut beim Arzt. Das Baby ist noch so winzig das er es kaum sehen konnte. Nächste Woche bekomme ich meinen Mutterpass und dann wird auch der genaue Termin berechnet. Du sagst aber auch sofort bescheid wenn du denn Test gemacht hast oder? Fiebere schon mit dir mit:) Einen schönen Abend wünsch ich dir noch

Geschrieben

Na das klingt doch echt super. Offiziell kann man dir also noch nicht gratulieren aber inoffiziell mach ich das einfach schonmal. Viele Frauen spüren die Veänderung ihres Körpers ja schon sehr früh, wir gehören wohl auch zu der Sorte :) Na dann wird der Et ja nicht so weit auseinander liegen:D

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.