Zum Inhalt springen

Sarah21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah21

Contact Methods

  • ICQ
    317370659

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Kind

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 21 Jahre und komme aus Braunschweig
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.12.2005
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Braunschweig
  • PLZ
    38104
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Sarah21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei uns ist es nun bald soweit und ich würd gern eure Meinung zu den vier Mädchennamen hören. Lana Luna Sophia Zoe Vielen Dank schonmal
  2. Sarah21

    Problem????

    Vielen Dank für eure Antworten. Nein, Zähne bekommt er nicht, er hat schon fast alle und die Backenzähne sind noch lange nicht in Sich Liebe Grüße Sarah
  3. Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Mein Sohn ( 20Monate) braucht abends bevor er schlafen geht immernoch eine Flasche mit halbfettmilch um richtig satt zu werden. Das war auch nie ein Problem doch nun schläft er erts ganz spät ein ( trotz Flasche) und fängt nachts ganz oft an zu schreien und beruhigt sich kaum noch. Manchmal bekommt er dann auch nochmal eine Flasche aber er schreit trotzdem weiter. Heute ist er ab fünf Uhr morgends durch die Wohnung gelaufen und wollte nicht mehr schlafen. Hat jemand vielleicht einen Tipp von euch was ich machen kann, damit er auch ohne Flasche einschläft oder überhaupt schläft? Wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße Sarah
  4. Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Mein Sohn ( 20Monate) braucht abends bevor er schlafen geht immernoch eine Flasche mit halbfettmilch um richtig satt zu werden. Das war auch nie ein Problem doch nun schläft er erts ganz spät ein ( trotz Flasche) und fängt nachts ganz oft an zu schreien und beruhigt sich kaum noch. Manchmal bekommt er dann auch nochmal eine Flasche aber er schreit trotzdem weiter. Heute ist er ab fünf Uhr morgends durch die Wohnung gelaufen und wollte nicht mehr schlafen. Hat jemand vielleicht einen Tipp von euch was ich machen kann, damit er auch ohne Flasche einschläft oder überhaupt schläft? Wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße Sarah
  5. Hallo minu23, mein Sohn Noah wird auch nächsten Monat 20 Monate alt. Wir legen ihn gegen halb eins hin und dann schläft er für ca. zwei Stunden. Wir haben aber auch viele Phase, in denen er dann gar nicht schläft oder erst später. Wann legst du deine kleine denn hin? Merkst du denn wann sie müde wird, vielleicht legst du sie dann schon hin? Aber vielleicht ist es auch nur eine Phase und die geht schnell vorbei . Liebe Grüße Sarah
  6. Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Schwangerschft und wünsche euch alles Gute
  7. Na das klingt doch echt super. Offiziell kann man dir also noch nicht gratulieren aber inoffiziell mach ich das einfach schonmal. Viele Frauen spüren die Veänderung ihres Körpers ja schon sehr früh, wir gehören wohl auch zu der Sorte Na dann wird der Et ja nicht so weit auseinander liegen:D Lg
  8. Vielen Dank. Ja, nächste Woche habe ich ja wieder einen Termin und dann wird auch der Et berechnet. Liebe Grüße
  9. Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig. Habe mal eine Frage zu meinem Zyklus. Also vor drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und dann einen 29 Tage Zyklus gehabt. Meine Mens hatte ich dann am 24.04 und die letzte am 23.05.07 und bin jetzt schwanger. Das Baby ist aber erst eine Woche alt. Dann müßte ich doch einen sehr langen Zyklus gehabt haben oder, und wann war dann mein Es? Ich weiß nicht so recht und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Lg
  10. Ich hab am 08.02.Geburtstag. War heut beim Arzt. Das Baby ist noch so winzig das er es kaum sehen konnte. Nächste Woche bekomme ich meinen Mutterpass und dann wird auch der genaue Termin berechnet. Du sagst aber auch sofort bescheid wenn du denn Test gemacht hast oder? Fiebere schon mit dir mit:) Einen schönen Abend wünsch ich dir noch
  11. Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Ich hbe es an dem ziehen im Unterleib bemerkt und meine Haut hat sich acuh schon sehr schnell verändert. Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es geklappt hat. Habe gerade gesehen das wir fast am selben Tag Geburtstag haben :-) Lg
  12. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. @ Kristallfeee: Das wäre ja witzig, wann weißt du denn ob es geklappt hat? Dann kan ich ja ebenfalls gratulieren Ich habe es auch schon sehr früh gemerkt, ist schon wahnsinn welche Signale der Körper einem sendet. Lg Sarah
  13. Oh sorry, hab mich verschrieben. Das freut mich das es euch gut geht. Ich kenn das auch noch von mir, wie unsicher ich am Anfang war aber das gibt sich auch bald Lg
  14. Hallo Sarah, ja, wir haben es unserem Sohn schon gesagt aber ich glaube nicht, das er das schon verstanden hat. Er ist ja erst 1,5 Jahre aber wenn der Bauch anfängt zu wachsen dann wird er das sicherlich besser verstehen können. Und wenn der Wurm estmal da ist sowieso . Bis dahin haben wir zum Glück ja noch etwas Zeit. Dein kleiner ist ja noch ganz frisch, wie läuft es denn so?
  15. Hallo, am Sa habe ich einen Test gemacht und er war positiv. Wir freuen uns sehr auf unser zweites Kind. Morgen gehe ich zum Arzt und bin schon so gespannt . Gibt es noch andere junge Mütter die ihr zweites Kind bekommen? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.