Zum Inhalt springen

Test?!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr ! :)

Da ich ja im Schwangerschafttest machen noch nicht so geübt bin, wollt ich euch fragen

ab wann kann / soll man so nen Test machen? Und wann zeigt der wirklich zuverlässig an?

Danke!:D

Hoffentlich klappts bald!!:flowerplus:

Geschrieben

Warte bis Du ungefähr ne Woche überfällig mit der Periode bist. Die Tests sind ja sehr sicher, aber ich hatte so ein Gefühl und bin gleich zum Doc gegangen nen Test machen. Ich habe es gebraucht, dass mir jemand sagt: Du bist schwanger :)

Geschrieben

ab tag der zur erwartenden mens. am besten ein frühtest ab 10 einheiten oder einer ab 25 einheiten. also ca 14 tage nach dem es. und am besten morgenurin nehmen. da ist das hcg konzentrierter.

L.G. Jaz

Geschrieben

bei einer schwangerschafft verbindet sich ja der embryo mit deinem körper. und ab da wird HCG prodoziert (desshalb kommen auch offt die ss-beschwerden), und dieses HCG wird in einheiten im urin oder halt im blut gemessen. also 10 einheiten = gaanz wenig hcg (schon sehr früh in der ss) 25 einheiten =immer noch recht früh zu messen und die standarttest haben meistens 50 einheiten= die messen meist erst einige tage nach nmt.

L.G. Jaz

Geschrieben

Ach Heike ich bewundere dich! Wie du alle neuankömmlinge immer wieder unter die Arme greifst!:D Du gibst echt alles und dabei kennst du die Leute ja kaum!:evillaugh:

Geschrieben
*lol* hauptsach sie kennt micht:)

@ sista: i geh von 28-29 dog aus, so wias früher immer war:)

Mal auf hochdeutsch:

Ich gehe von 28 bis 29 Tagen aus, so wie es früher auch immer war. :D

Damit´s die liebe Nati auch versteht tüttütütüt.... *hehe*

Und jetzt im Ernst: Verlass Dich mal nicht zuuuu sehr drauf, dass es bei der Zykluslänge bleibt, ja?! Nicht, dass Du dann recht enttäuscht bist, wenn sich Dein Zyklus bei 34 Tagen einpendelt - was auch durchaus nicht ungewöhnlich ist!

Hast denn jetzt schonmal überlegt wegen den LH-Tests? Ich mein zwecks ES feststellen. Denn nach dem ES sind´s meist ziemlich genau noch 14 Tage bis die Mens einsetzt. Das wär ja dann für weitere Zyklen schon mal ein Anhaltspunkt. Dann siehste e, wo er hängen bleibt. (Der ES verschiebt sich ja meist nicht um mehr als 2 Tage vor und zurück. Meistens.... )

Geschrieben
Mal auf hochdeutsch:

Ich gehe von 28 bis 29 Tagen aus, so wie es früher auch immer war. :D

Damit´s die liebe Nati auch versteht tüttütütüt.... *hehe*

:lol_liegend: Hab ich verstanden, meine Omi kam auch aus Sissiland!:P

Geschrieben

Im Bad???:confused::D

Also, meine Heike hat auf der arbei in ein Döschen reingemacht und mit nach hause genommen. Und dann dort den Test gemacht!:D

@Heike Ätschibätsch!:P

Geschrieben

Danke Schwesterherz!:) Schönes Bildchen haste da....:D

Haste die Tests bei ebay bestellt?! Kannste gleich wieder zurückschicken! Die meisten hier haben schlechte Erfahrungen damit gemacht!!!! Geh lieber zu DM und hol Dir den "myprivatesecret" für ca. 4 Euro. Da haste dann wirkliche Sicherheit!!!

Ach und Nati, meine Süße - jaaaahaaa, hab ich! Und ich steh dazu!:D War ne tolle positive Erfahrung...hehe... im wahrsten Sinne des Wortes!:lol_liegend:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.