Zum Inhalt springen

Heimarbeit

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Mädels,

sagt mal macht jemand nebenbei Heimarbeit solange er zu Hause ist?

Nicht das ich dazu große Lust hätte,aber um nebenbei etwas Geld zu verdienen solange man nicht arbeiten kann,wäre ja auch nicht schlecht...ich weiß das man daran nicht viel verdient,aber halt besser als gar nicht.

Ich habe schon soviel schlechtes über Heimarbeit gelesen und auch das man bei einigen Sachen erstmal was zahlen muss,bevor man die Sachen zugeschickt bekommt *mysteriös* und da wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht auch mal sowas gemacht habt und vielleicht was positives zu berichten habt und wenn ja was habt ihr da gemacht?

Geschrieben

Die Chance was seriöses zu finden ist gleich 0 :(

Ich habs auch mal versucht, aber irgendwie sind das dann immer mit irgendwelchen dubiosen Bedingungen verbunden...

Solltest du was finden, sag bescheid.... ich kanns dir auch gern mitteilen wenn ich was gefunden habe.

Geschrieben

hallo

also ich bin momentan als prudukttester unter wegs bin aber voll darauf rein gefallen habe 70€ gezahlt und sollte dann angerufen werden um haushaltsgeräte zu testen auf den anruf warte ich heute noch das ist alles voll die abzocke lasst bloß die finger weg von dem ******.

aber wenn ihr was finden solltet was echt normal ist sagt bescheit

Geschrieben

Ja,ich würde vorschlagen wir sagen uns alle Gegenseitig bescheid :D

Wird sicherlich dauern bis man was gefunden hat :(

Ich hatte mich mal erkundigt wegen Kugelschreiber zusammen bauen,ich würde ja jede Fummelarbeit in Kauf nehmen,aber da sollte ich ertsmal ein Infopaket bestellen was an die 100,- kostet....Halloooo?

Man sucht Arbeit um Geld zu verdienen und nicht umgekehrt...

*Gegenseitig Daumendrück*

Geschrieben

Hallo,

am allerbesten wäre, wenn du in deiner Nähe Firmen findest, die Heimarbeit anbieten ;) Meist sind diese Heimarbeiten, aber längst an Familienangehörige oder Leute die Vitamin B haben schon vergeben :( Bei uns gibts z.B im Ort eine Firma, die für die Automobilindustrie Teile herstellt und da verdienen die Leute fast soviel wie bei ner Vollzeitstelle, aber wie schon geschrieben sind die Stellen sehr rar :rolleyes: Von solch Zeitungsanzeigen würde ich die Finger davon lassen, weil es meist nix seriöses ist und wenn die schon vorher Geld wollen, dann sowieso ;)

Geschrieben

Hallo :)

Ich hab vor einigen Jahren Heimarbeit gemacht, seriös zwar, aber das was hängen blieb... vergiss es! Für das bisschen Geld lohnt sich der Aufwand nicht. Ich war bei einer Firma, die u.a. z.B. diese Werbebriefe, die immer von Neckermann und Konsorten eintrudeln zusammengestellt hat (auch Kataloge, wenn da was auf/reingeklebt werden musste wurden gemacht).

Man holt die Materialien mit dem privaten PKW ab (das Zeug ist höllisch schwer, man macht sich schnell die Stoßdämpfer mit kaputt) und wird dann pro Stück bezahlt. Stundenlohn? War bestenfalls 5DM (hatte ich ein einziges Mal) bzw. schlimmstenfalls ein paar Pfennige, denn so schnell kannst Du gar nicht arbeiten um wirklich Geld zu verdienen.

Auf Anzeigen in der Zeitung würde ich nicht antworten, das sind in aller Regel Abzocker, sperr eher mal die Ohren auf ob nicht jemand in seiner Firma jemanden sucht, der ab und an Schreibarbeiten oder ähnliches erledigt. Dann wirst Du wenigstens mit einem halbwegs vernünftigen Betrag entlohnt.

Liebe Grüße,

januar (grad etwas in Hektik, muss meinen GöGa abholen :D )

Geschrieben

Ich bin auch auf der suche nach einer Heimarbeit oder ähnliches. Habe auch schon über Produkttest nach gedacht.

@Minu23

bei welcher Firma warst du denn??? Meine Schwester macht auch Produkttests und ist damit super zu frieden. Denke auch in dem Bereich kommt es auf die einzelnen Firmen an.

Geschrieben

Lasst es lieber bleiben. So ziemlich alles ist echt für die Katz. Wir haben Unmengen an Studenten, die darauf reingefallen sind und Geld zahlen müssen oder auf dem Kram sitzen bleiben.

Tipp 1

Macht eine Internetbetrügerfirma auf :D

Tipp 2

Macht die älteste Heimarbeit der Welt. (Nicht was ihr jetzt denkt.)

Wascht, bügelt, mangelt die Wäsche von andern Leuten. Gerade Ältere lassen sich da gerne helfen. Auch kleinere Restaurants oder Pensionen. 2 Bekannte machen das und das geht ganz gut. Ist auch nicht gerade eine Menge an Geld, aber nach Abzug von Wasser und Strom bleibt eine Kleinigkeit. Eine Freundin geht im Dorf bei den älteren Leutchen immer putzen oder macht die Einkäufe für die mit.

Lieben Gruß und viel Erfolg

Geschrieben

Ich hab Glück gehabt, kann auf freiberuflicher Basis für eine Firma deren Produkte verkaufen (per Telefon). Ist halt auf Provisionsbasis, wenn ich viel arbeite kommt etwas rum, wenn nicht, dann halt nichts. Bezahlen musste ich vorher gar nichts, alle Kosten werden ersetzt bzw. werden über die Steuererklärung abgerechnet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.