Zum Inhalt springen

Unsere Erfolgserlebnisse

Dieses Thema bewerten

Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Jeder Mensch braucht Erfolgserlebnisse. Sie sind Balsam für die Seele und ohne sie würden wir irgendwann unseren Mut verlieren. Sie helfen uns, an unsere Träume zu glauben und Niederlagen zu verkraften.

Ich denke es ist an der Zeit, dass wir unsere Erfolgserlebnisse einmal aufschreiben.

Mein Erfolgserlebnis des heutigen Tages: Helena ist ganz alleine eingeschlafen. Nicht auf meinem Arm, und ohne dass ich sie wippen musste. Sie lag einfach in ihrer Wippe bei mir in der Küche, während ich gespült hab, und ist weggeschlummert.

Erfolgserlebnis Nummer zwei: Helena kann ihren Kopf schon viel besser nach rechts drehen und tut das auch sehr oft. Also bringt die ganze Quälerei mit Physiotherapeut , seitlich wickeln, heben, etc. ja etwas.

Erfolgserlebnis Nummer drei: Ich trage eine Hose, die mir passt! :D Die Größe ist zwar, *hust*, nicht so toll, aber das soll mich nicht stören, solange sie passt bzw. sogar noch minimal zu groß ist und super an mir ausschaut.

erfolgserlebnis:

1. wir haben es doch tatsächlich geschafft, noch ganz spontan einen urlaub zu buchen..:D

2. ich habe es gestern doch noch geschafft raus zu gehen

3. malina hat mal wieder durchgeschlafen von abends 20.30 bis morgens um 7 und ist dann um 10 wieder eingeschlummert und jetzt ist sie schon wieder am ratzen..:rolleyes:

Liebe grüße..

Oh, ich will auch mitmachen!

1. Wir waren gestern bei einem Infoabend von ProFamilia. Das war wirklich sehr hilfreich.

2. Mein Freund hat akzeptiert, dass ich nach der SS nicht wieder mit der Pille verhüten will. Verstehen kann er es zwar nicht, aber das ist ja auch erstmal zweitrangig, solange ich mich nicht ständig rechtfertigen muss.

3. Ein weiterer Arbeitstag ist schon zur Hälfte geschafft... bleiben somit nur noch zweieinhalb!

Waaas? Das können Eure noch nicht? Leni konnte tanken UND Wenden in 3 Zügen, da war sie erst 2 Wochen alt!

Achja und unser erster Erfolg heute: Leni hat nach 2 Tagen endlich wieder in die Hose gekackert :D

Unser Erfolgserlebnis heute: Fiona ist heute 2 Wochen alt und hat ihr Geburtsgewicht wieder! (sie hatte 310g abgenommen).

Und ich war heute alleine für eine Stunde draußen. War schon ein komisches Gefühl so ohne Kleinkind an der Hand und ohne Kugelbauch. Aber auch mal wieder schön! Die Kiddies schliefen beide zu Hause und Opa passte auf ;)

Ich hab mich gefreut, dass ich jetzt anderen Leuten besser vertrauen kann mit den Kids, ich klammere nicht mehr so sehr, bin sicherer. Auch ein Erfolg!

1. Nachdem Helena gestern den anzen Tag nur schlecht drauf war und Abends ihre zweite Schreiattacke hatte, hab ich es geschafft, genau das richtige zu tun: Ich hab sie aus dem lauten Wohnzimmer ins Schlafzimmer helegt und bald war Riuhe.

2. Helena hat von elf bis um viertel vor fünf und von fünf bis um viertel vor 10 geschlafen! Ich habs geschafft, sie trotz Bauchweh am Schlafen zu halten.

´

3. DAS Erfolgserlebnis ÜBERHAUPT: Ich hab ein KIND auf die Welt gebracht

Rose sagt "MAMA"!!!! Bis jetzt hieß ich bei ihr "Hamham":D

Also DAS ist mal ein grandioser Erfolg :)

Kanns kaum erwarten bis Leni "Mama" sagen kann!!!

Obwohl mein Großvater immer sagt ich solle froh sein, wenn sie zuerst "papa" lernt, dann würde sie nämlich Nachts auch immer nur "papa" rufen :D

Für Rose gelten hatlt andere Naturgesetze ;-)

Hab noch ein lustiges Erfolgserlebnis:

Für die Abizeitung wurde eine Umfrage gestartet, so Wer ist der Freak der Stufe, etc. pp.

Ich steh bei so vielen Diagrammen, ich hätts nicht gdacht. Ok, bei "Wer bekommt die meisten Kinder" (58%) War ja klar, dass ich die Spitzenreiterin werde ;-)

Ich steh noch bei:

"Wer schreibt mal ein Buch" -8%-Platz 3

"Wer wird als erstes Heiraten-7%-Platz 5

"Wer ist der Freak der Stufe" -12%-Platz zwei (hey, das hätte ich nicht gedacht, so freakig bin ich nun wirklich nicht)

"Wer hat eine gespaltene Persönlichkeit"-8%- Platz 7 von 7

"Wer lebt in einer anderen Welt"-4%-letzter Platz

"Wen wirst du nie vergessen"-6%-Platz 4- find ich total toll, hätt ich auch nie gedacht

"Wer ist am individuellsten"-11%-Platz 3

"Wer labert und labert und labert"?-6%-Platz 6

"Wer landet als erster im gefängnis"-5%- letzter Platz - aber hä? wieso denn das?

Das waren längst nicht alle Fragen. Aber ich finds toll, ich hätte nicht gedacht, dass ich in der Stufe so nen Eindruck hinterlassen habeund jemand darauf kommt, mich in den fragebogen einzutragen.

hi

@sarah

find ich auch toll

so meine erfolgserlebnisse:

1. war gestern beim frisör weil ich einen pony wollte, den mir die dame aber zwecks zeitmangel nicht mehr schneiden konnte (sie hat mir die spitzen geschnitten) und dann musste ich auch weil sie mir 5 sekunden die haare gefönt hat noch 10 Euro mehr bezahlen. mit dem schnitt war ich gar nicht zufrieden und hab mich unwohl gefühlt

dafür habe ich mir dann heute für nur 3 Euro einen pony schneiden lassen, bei nem anderen und jetzt bin ich total glücklich, dass ich wieder in den spiegel schauen kann und ein total anderes gesicht sehe.

2. aliya, meine tochter hat heute das erste mal in das töpfchen gepieselt und das an ihrem geburtstag.

zufälle gibt es!!

Vielleicht ein ganz doofes Erfolgserlebnis... aber es ist für mich eins!

Meine Eisenpillen zeigen langsam Wirkung :D die Gesichtsfarbe wird besser, ich eier nicht mehr wie ein Schlafwandler durch die Gegend und ich schlaf nicht mehr beim Sitzen ein. Die berühmte verstopfende Wirkung fehlt auch, juhee!

Lieben Gruß

Obwohl der Tag noch so "jung" ist (oh wie schön das klingt :D) habe ich schon viele Erfolgserlebnisse zu berichten!

1. leni hat gestern von 23.30 bis 6 Uhr durchgepennt, das war noch nie so! Zeigen unsere Maßnahmen etwa Wirkung?

2. Ich habe endlich bei der doofen Fahrschule angerufen und die Tante angekackt, weil sie mir immer MAhnung schicken, weil ich Geld nicht überwiesen habe, obwohl die ne Einzugsermöchtigung haben :rolleyes:

3. Ich hab erreicht, dass ich die Mahngebühren nicht zahlen muss!!!(Immerhin 12 Euro)

4. Ich habe endlich die Fotos von Lenis Fotoshooting nachbestellt

Das wird ein guuuter Tag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.