Zum Inhalt springen

17Jähriger Deutscher in der Türkei im Knast...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey missy

die erste die mir recht gibt...ah tut das gut:):)

zum thema amerika und menschenrechte fällt mir ein:

ich hab mal gelesen, ein 12-jähriger wurde in den knast gesteckt weil er ein 9-jähriges mädchen geküsst hat...

soviel zum thema menschenrechte...

da gab es ja hier in deutschland auch keine aufstand..

ich glaub, dass die medien und die leute hier so einen aufstand machen, hat damit zu tun, dass eben hier viele türken leben, dass es eben irgendwie auch um den eu-beitritt bei so politischen fragen geht..

tja und dass hier viele einfach eine feindliche haltung gegenüber der türkei haben, wegen der anderen kultur, wegen der anderen religion (siehe csu/cdu) und einfach weil viele leute sich schwer tun, andersdenkende (von der mentalität her) in ihrem land zu akkzeptieren.

so krass es klingen mag, aber das musste mal raus und ich will euch gar nicht provozieren oder angreifen....aber ich denk mir das hier immer wieder...wenn ich berichte in der zeitung lese, im umgang mit menschen, von erzählungen von meinem schwiegerpapa und meinem freund, die beide türken sind (bzw. ist halber deutscher, halber türke).

Geschrieben
googelt mal nach diesem jungen Mann:

Genarlow Wilson

Da stellt sich mir die Frage, wieviele Menschen würden wohl im Gefängnis sitzen, wenn jeder "Fall" in dem jemand im "falschen" Alter oral Sex hatte, bekannt werden würde??????????????????

Kann dazu garnichts mehr sagen, bin sprachlos!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Der arme Kerl muss jetzt noch mal bis Ende Oktober ausharren :(

ich denke der wird Weihnachten wohl auch dort verbringen!

Solangsam finde ich es eine Schweinerei mit welcher Willkür da vorgegangen wird, und ich kann dem Vorwurf der dem Jungen gemacht wird immer weniger glauben schenken :(

Geschrieben

ich find es echt krass, wie die das ganze rauszögern.. anscheinend kann man nicht mal was machen, dabie sprechen doch alle Indizien dafür ,das er relativ unschuldig ist. Wenn das Mädel sich älter ausgibt, als sie ist und auch freiwillig mit ihm eingeht, finde ich es schon dreist, auf die art dun weise einen jungen Mann in die Petrullie zu bringen.. der muss dort ja die Hölle erleben... udn wer weiß, wie es in dne Gefängnissen dort zu geht...

Geschrieben

Hört mir auf mit diesem Thema, sonst werde ich zum Werwolf. Ich habe mich schon so aufgeregt über diese Mutter.

Beim Amiland möchte ich gar nicht anfangen. Der härteste Fall den ich gelesen habe:

Ein Mann bringt sein Kind um, während die Frau einen Weiberabend bei einer Freundin macht. Sie kommt für 20 Jahre in den Knast, weil sie ja hätte wissen müssen, dass ihr Mann das gemeinsame Kind umbringen will.Das ****e ist, dass die Schwiegereltern nur ihr die Schuld geben und ihrem Sohn nicht. Echt klasse oder ?

Geschrieben

der krasseste fall von dem ich jemals gehört habe, finde ich ist der wo ein kleiner junge seiner schwester beim pipi machen geholfen hat und der musste in den knast wegen sexuellen missbrauchs...

zum fall mirko. da ist für mich die mutter des mädchens dran schuld... :(die wird das mädel garantiert unterdrücken und zu einer unwahren aussage drängen. ich bitte euch.... wie kann man einem JUNGEN sowas nur antun. klar sind die gesetze in der türkei anders aber sooo hart. wenn der junge ein türke gewesen wäre würde ich sagen andere länder andere sitten aber sooo, wenn sie meinen der soll vors gericht dann doch aber bitte vors deutsche und hier würde der arme kerl evtl. nen paar sozialstunden bekommen der sowas

Geschrieben

@puschel

na reicht doch allein die Tatsache, dass die 13-Jährige(!!!) von ihrer Mutter ein Bändchen bekam, mit dem sie die Erlaubnis hatte Alkohol zu trinken!!!

Mehr brauch ich nicht wissen ...

Geschrieben

Noch schöner:

Das Mädchen hat mittlerweile in England soooo viele Pressekonferenzen und Interviews gegeben, in denen sie zugegeben hat, daß der Anklagevorwurf NICHT STIMMT..... In einem Interview sagte sie, die habe mit ihren Freunden gewettet, daß sie es schafft, mit einer erfundenen Geschichte berühmt zu werden.... und vor kurzem soll sie - nach Aussage zweier der Freunde - den Gewinn eingefordert haben.....

Auf die Frage, wieso sie dann nicht endlich die ganze Farce beendet:

Mama will nicht, daß wir als Lügner dastehen, deswegen muß ich das sagen.

Die Interviews und Aussagen wurden vir Gericht nicht zugelassen, da das Mädchen - laut Aussage der Anklagevertretung - dazu gezwungen worden sein soll.... auch, wenn das im Fernsehen so überhaupt nicht so aussah....

.... aber wer kann da schon in die Hirne der Menschen hineinsehen???

...Achja... das erste Gutachten über ihre noch bestehende Jungfräulichkeit wurde ja angefochten..... das zweite kommt allerdings zu gleichen Ergebnis.... nun überlegen sie, noch ein drittes Gutachten einzufordern.....

Da fragt man sich doch wirklich, wer da noch mit offenen Karten spielt!!!

Ich bin wirklich dafür, Mißbrauch auf das schärfste zu bestrafen.....

Aber wenn sooo viele Zweifel und Ungereimtheiten bleiben, soll doch bitte - zwar im Rahmen, aber - die Relation gewahrt bleiben!!!

Geschrieben
Noch schöner:

Das Mädchen hat mittlerweile in England soooo viele Pressekonferenzen und Interviews gegeben, in denen sie zugegeben hat, daß der Anklagevorwurf NICHT STIMMT..... In einem Interview sagte sie, die habe mit ihren Freunden gewettet, daß sie es schafft, mit einer erfundenen Geschichte berühmt zu werden.... und vor kurzem soll sie - nach Aussage zweier der Freunde - den Gewinn eingefordert haben.....

Auf die Frage, wieso sie dann nicht endlich die ganze Farce beendet:

Mama will nicht, daß wir als Lügner dastehen, deswegen muß ich das sagen.

Die Interviews und Aussagen wurden vir Gericht nicht zugelassen, da das Mädchen - laut Aussage der Anklagevertretung - dazu gezwungen worden sein soll.... auch, wenn das im Fernsehen so überhaupt nicht so aussah....

.... aber wer kann da schon in die Hirne der Menschen hineinsehen???

...Achja... das erste Gutachten über ihre noch bestehende Jungfräulichkeit wurde ja angefochten..... das zweite kommt allerdings zu gleichen Ergebnis.... nun überlegen sie, noch ein drittes Gutachten einzufordern.....

Da fragt man sich doch wirklich, wer da noch mit offenen Karten spielt!!!

Ich bin wirklich dafür, Mißbrauch auf das schärfste zu bestrafen.....

Aber wenn sooo viele Zweifel und Ungereimtheiten bleiben, soll doch bitte - zwar im Rahmen, aber - die Relation gewahrt bleiben!!!

Wenn nur die Hälfte dessen stimmt, dann gehört die Mutter angezeigt!

Mir platzt echt noch der Kragen bei der Sache :mad:

Geschrieben

mir Tut der Jung echt leid, der macht da sicher die Hölle mit udn das völlig unschuldig...

Das schlimsmte ist ja, das sei sowas rauszögern udn das mit einem Ausländischem Jungen, würden wir das hier in Deutschland mit nem Türkischen Jung machen, hätten die Türken ihn sofort rausgeholt...

die sollen den Endlich frei geben.. zumal in dne Medien ja nun öffters zum vorschein kam, das an der Sache nix dran ist... ist ja echt unglaublihc.. 2 Gutachten udn die geben sich immer noch ncith zufrieden... das ist die Grausamkeit hoch 10, für dne Jung, als auch für seine Familie...

Das Mädchen udn vor allem Die Mutter gehören dafür gehörig bestraft, wegen Falschaussage...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ja er darf heim...der Prozess wird im April weitergehen und er muss und WILL dann dort sein da er seine UNSCHULD beweisen will...kam vorhin in den Nachrichten!!!!

Ich bin so froh!!!!

Geschrieben

GsD darf er nach Hause!

Er tut mir soooo leid ...!!! Dieses Mädchen und die Mutter :mad: da fragt man sich doch echt, wie sie das dem Jungen antun konnten / können! Aber er darf erstmal nach Hause, das ist schon mal gut!

Geschrieben

Das wurde auch Zeit nach diesem ewigen Hin und Her!

Sieben oder Acht mal stand er ja nun mittlerweile vor Gericht,oftmals wurde er nur hingefahren um dort zu erfahren,dass die Verhandlung vertagt wird,weil irgendwas fehlt,Übersetzung ins Türkische oder ähnliches,echt reine Schikane!:mad:

Bin froh,dass der Arme nun erstmal nach Hause darf!

Geschrieben

Na endlich kann er nach hause.

Ich finde es aber ganzschön mutig das er zur verhandlung hin will

ich würde warscheinlich nie wieder in die Türkei Fahren wen mir das pasiert wäre.

LG Honny

Geschrieben

Find's auch gut, dass er endlich frei ist.

Die Verhandlung wird zwar in der Türkei fortgesetzt, aber es wird ihm selbst überlassen, ob er dann wieder in der Türkei daran teilnimmt oder in Deutschland bleibt.. Deutschland kann schließlich die eigenen Bürger des Landes nicht ausliefern.

Geschrieben

Ausliefern darf deutschland laut Artikel 16 Grundgesetz nicht,

aber die Türkei könnte einen internationalen Haftbefehl beantragen.

Die Konsequenz wäre das Marco nie wieder Deutschland verlassen könnte, da er bei Grenzkontrollen oder Passkontrollen am Flughafen sofort festgenommen werden müsste.

Meine ganz private Meinung zu dem Thema.

Was in der Türkei abgelaufen ist war unter aller Sau, andereseits haben sich die deutschen Politiker auch nicht mit Ruhm bekleckert. Diese direkten Angriffe auf ein fremdes Rechtssystem hat eher geschadet als geholfen.

Zu dem Jungen sage ich nur, das THW sollte sich überlgen ihn weiter als Jugendgruppenleiter einzusetzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.