Zum Inhalt springen

Hilfe bitte

Dieses Thema bewerten


Carrie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon einige Tag als Gast mit, aber heute muss ich es loswerden.

Ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich hoffe das ist kein Problem .. ich hole es gleich nach :o:).

Bin 25 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt.

Ich habe meine letzte Mens. am 18.Mai (Beginn) gehabt, nun sollte die nächste Mens. am 15.Juni kommen lt. meiner eigenen Zyklusberechnung. Es sind immer zuverlässig genau 28 Tage, wenn es hoch kommt aber einmal im Jahr auch 2-3 Tage länger oder kürzer. Aber im großen und ganzen immer sehr regelmässig.

Nun bin ich heute schon 11 Tage drüber ... Und ich bin recht kopflos :o. Und jede Stunde mach ich mich verrückter, obwohl ich da sonst ganz gelassen bin.

Habe hier viel gelesen und weiss, alles kann möglich sein :).

Heute Abend werde ich einen Test machen, wenn man mein Mann von der Arbeit zuhause ist ..

Und es arbeitet in meinem Kopf.

Anzeichen habe ich eigentl. keine, dann aber wieder doch ... irgendwie hab ich ein anderes Gefühl in mir, schwer zu beschreiben. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ... und ich bin ständig müde, seit Wochen schon, dass ich ständig schlafen könnte.

Sonst fühl ich mich gut (mein Mann und mich grinsen uns immer nur recht verstohlen, das ist so anders alles irgendwie), und habe nur ab und an (das letzte mal gestern) solch Bauchweh, als ob ich meine Tage bekommen würd, hat sich aber bis jetz nichts eingestellt.

Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen ...? -ich weiss, schon -zig mal geschreiben, aber ich hoffe, es schreibt mir vielleicht doch jemand.

Liebe Grüße, Carrie .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke aber, daß Du dann bei einem eventuell negativen Test Dich anfängst zu fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, den Morgenurin zu nehmen. Du Dich fragst, ob er jetzt wirklich richtig ist oder die Konzentrating des WErtes nicht ausgereicht hat. Ich würde ihn morgen früh machen, mit dem Morgenurin.

Klar ist es blöd, wenn man dann z.B. am Telefon seinem Schatzi das Ergebnis mitteilt, aber vielleicht schaffst Du es ihm nichts vom Test zu verraten und wenn er positiv sein sollte, läßt Du Dir was schönes einfallen, wie Du es ihm sagst.

Ich z.B. habe damals den SS-Test zusammen mit einem Babyfläschchen verpackt und ihm gegeben.

LG Patti und halte durch bis morgen früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Großen und Ganzen hast du Recht, Patricia.

Die Sache ist nur, wie wohnen in einem kleinem Dorf und mein Mann (wir sind nicht verheiratet, aber Freund hört sich auch 'komisch' an, sind aber schon bissel über 7 Jahre zusammen) bringt den Test heut Abend mit, wenn er heim kommt.

So muss ich dann nicht extra deswegen losfahren (nä. größere Stadt 24km :o)

Ich wollte das, wenn es soweit ist/wäre, auch mit einem Utensil sagen, kleine Schüchen oder sowas .. Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt *lächel*.

So langsam mach ich mich schon verrückt und je mehr ich hier lese umso weniger bekomme ich meine Gedanke sortiert :o:rolleyes:.

Ständig renne ich zur Toilette, weil ich denke, nun ist die Mens. da .. Ohwei.

Nun bin ich heute 11Tg. drüber ... es ist alles so verwirrend:o,

Ich gehe nun mal eine Runde mit den Hunden, vielleicht ist danach bissel klarer im Kopf.

Danke euch für eure lieben Antworten ...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carrie!

Respekt vor Deiner Geduld. *hutabnehm*

Wüßte nicht, ob ich das solange aushalten würde. Ganz ehrlich hätte ich schon ab NMT getestet. ;)

:o Naja, so ist es ja nicht ... Ich habe ehrlich gesagt nicht so arg darauf geachtet, ob meine Tage dran wären oder nicht, mir ist es nur von 4-5 Tagen aufgefallen, dass sie irgendwie nicht 'da waren'.

Und ich notiere mir immer den ersten Tag der Regel im Kalender .. so sah ich dann, dass ich drüber bin.

Und seitdem hibbel ich auch ... :). Aber ich hatte es schonmal, dass ich 8 Tg. drüber war, auch recht Kopflos war und einen Test gemacht, der neg. war. Und prompt am selben Tag kam dann meine Mens. Haha ..

Naja, mir bleibt nichts anderes, als bis heut Abend (oder doch besser bis morgen früh, wobei ich das sicher nicht abwarten kann) zu warten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbelchen ...

Geplant ist nix gewesen ... wenn es einfach so passiert, ist aber auch schön .. ich würde mich sogar sehr freuen.

Der passenende Augenblick ist eh nie da, wenn es passiert, passiert es. Aber 'drauf angelegt' haben wir nix.

Doch, ich würd mich freuen na klar, nur mit dem Gedanken schwanger zu sein, müsste ich mich noch anfreunden :D. Aber ich denke, das geht vielleicht vielen so, bei denen es 'einfach so' passiert :).

Ihr seid echt lieb hier, danke euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage am Rand, was heisst ÜZ ?? (Ich rätsel immer noch hin und her bei manchen Abkürzungen :o)

Ich war schonmal schwanger, hatte dann allerdings in der 12 Wochen einen Abort :(.

Damals allerdings hatte ich komplett keine Anzeichem und habe auch niemalsnnicht drauf geachtet, ob und wann meine Regel kommt. Da war ich 19 und hab das alles nicht so gesehen wie ich das heute sehe .. naja.

ÜZ heisst Übungszeitraum :o ??

Einen Kinderwunsch hab ich schon, allerdings immer für irgendwann mal .. nicht, dass wir nun stets daran denken oder so. Alles im normalen Bereich ... Wenns passiert passierts, wenn nicht, dann soll auch das so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und wilkommen erstmal

das höhrt sich doch erstmal ganz gut für einen positiven test an. bei nmt+11 ist der hcg wert eigendlich hoch genug, das die tageszeit egal ist.

das mit deiner fg tut mir sehr leid. ich hoffe du hast dich recht gut davon erholt. *dich mal drück*

berichte doch bitte was raus kam bei deinem test. wir freuen uns imemr alle über test nachrichten.

alles liebe. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.