Zum Inhalt springen

Hat iemand was vom Mimi34

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

hat Jemand von euch was von Mimi34 gehört habe sie schon Lang nicht mehr On Gesehen!

Würde mich über antworten freun!

wenn einer von euch was weiß danke!

vermisse sie nämlich!

Geschrieben

Hi du,

ja, ich hab was von ihr gehört! Wir haben letzten Samstag telefoniert!

Es geht ihr gut, ihr Umbau ist wohl super schön geworden und mit den Kids und ihrem Mann ist auch alles in Ordnung!

Sie bleibt dem Forum vorerst fern, da sie ziemlich verärgert ist.

Ich telefoniere sicher bald wieder mit ihr und kann sie gerne von dir grüßen!

Lg, Smilla

Gast Felicitas06
Geschrieben
Hi du,

ja, ich hab was von ihr gehört! Wir haben letzten Samstag telefoniert!

Es geht ihr gut, ihr Umbau ist wohl super schön geworden und mit den Kids und ihrem Mann ist auch alles in Ordnung!

Sie bleibt dem Forum vorerst fern, da sie ziemlich verärgert ist.

Ich telefoniere sicher bald wieder mit ihr und kann sie gerne von dir grüßen!

Lg, Smilla

Das währe Lieb Von dir wenn du sie Grüßen Würdest!

Gast Felicitas06
Geschrieben
huhu, smilla-schatz!!!

darf ich den fragen wieso mimi so verärgert ist?:eek:

man, mich regt es so auf, wenn alteingesessene user vergrault werden..:mad:

das würde mcih auch mal interresiern!

ich find das auch nicht ok das alteeingesessen User Vergrault werden!

Geschrieben

Hi ihr!

Ich finds auch sehr traurig, dass sie hier nicht mehr schreibt!

Ich werd sie fragen, ob es ok ist, dass ich hier schreibe, warum sie sich so geärgert hat, ok? Möchte das jetzt nicht einfach über ihren Kopf hinweg entscheiden!

Ich hoffe, ihr versteht das!

Gast Felicitas06
Geschrieben

das ist in Ordnug!

das würde ich auch nciht machen einfach so zu schreiben! warum sie nicht mehr hier schreibt!

es kann ja uch sein das sie es nicht mag das es jeder weiß fasls nciht kast du sie ja mal fragen ob du es mir al PN schreben darfst!

auf Jeden fall Grüß sie ganz Lieb von Mir

Gast Felicitas06
Geschrieben

mir auch mit ihr konnte mann sie immer gut unter halten!

das wärhe total leibe von dir!

Danke

Geschrieben

oh das ist ja echt was :confused: Erst gestern hab ich mir gedacht, das mimi34 schon lange nimmer hier im Forum aktiv war :( sehr schade, sie hatte immer sehr tolle Beiträge und ich hab sie sehr gerne gelesen :) Dachte sie kommt wegen ihrem Umbau nimmer zum schreiben, aber dem ist ja wohl jetzt nicht so, echt schade....

Geschrieben

schließe mich euch an und ich vermisse sie auch ganz schön.:(

Aber ich weiß ja auch ihre Gründe und kann es verstehen.;)

Würde es trotzdem schön finden wenn du sie auch von mir grüßt und ihr sagst das wir sie hier vermissen.:)

Gast Felicitas06
Geschrieben

ich finde es echt sehr Schade das Lieb Gewonnen Menschen Wegen Andern Nicht Mehr Ins Forum Kommen

Vermisse dich auch ganz doll Mimi34!!!

Komm doch bitte Bald Wider In Forum!

Gast Felicitas06
Geschrieben
ach so ich habe das so verstanden dass es direkt was mit dem Forum zu tun hat...

KG

ich weiß es auch nciht warum! aber wir hoffe doch mal alle das sie bald wieder da ist!

Geschrieben
ach so ich habe das so verstanden dass es direkt was mit dem Forum zu tun hat...

KG

Also ich finde auch wichtig ist, dass sie mal wieder her kommt zu uns.;)

Also wenn es das ist, was ich denke, hat es zwar schon was mit dem Forum zutun, aber halt nichts was man in Beiträgen wieder finden kann.;)

Geschrieben

Hi ihr!

Mimis Wegbleiben hat nichts mit nem Beitrag zu tun. Also nicht, dass Sie in nem Beitrag beleidigt wurde, oder Ähnliches!

Trotzdem hat es was mit dem Forum zu tun!

Ich richte ihr aber gerne eure Grüße aus und hoffe, dass sie sich wieder hier meldet!

Lg, Smilla

Gast Felicitas06
Geschrieben
hmpf...

Richte ihr die grüße aus und überredet sie zurückzukommen.

ich hoffe es ist nicht zu negativ, was vorgefallen ist

LG

das schliße ich mich puschel 84 worten an!!

• 2 Wochen später...
Gast Felicitas06
Geschrieben

Hallo SmillaEmilia

Hast du mal wider was von Mimi gehört wie get es ihr und was macht sie so!

du kannst ihr mal sagen das sie Hier ganz schön vermisst wird und bestell ihr ganz liebe Grüße von Mir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.