Zum Inhalt springen

mit 15 vielleicht schon Schwanger?

Dieses Thema bewerten

RaWaNgEl

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin 15 jähriger Schüler, und mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen.

Wir haben immer verhütet (!) Und ihre Regel kam auch immer pünklich..

Doch jetzt ist sie schon 4 Tage überfällig, ich weiß das ich eventuell etwas überreagiere, aaber ich möchte mich Informieren woran wir feststellen könnten ob sie Schwanger ist, leider hat sie angst vor dem Frauenarzt :(

Tut mir leid das ich die SuFu nicht genutzt habe, aber ich muss jetzt in die Schule :P

meine eigentliche frage:

Woran erkennen wir ob sie schwanger ist?

und ab welcher Woche erkennt man es?

Liebe grüße

Silvio :rolleyes:

Hi!

Also erstmal find ichs klasse, dass du als Kerl dich informierst, das macht ja nun wirklich nicht jeder.

Und dann möchte ich dich beruhigen: wenn ihr wírklich verhütet habt, darf eigentich wirklich nichts passiert sein! Es kommt manchmal vor, dass sich die Mens verspätet. Die Hitze derzeit könnte dafür ein Grund sein, oder Stress, Krankheit, seelische Probleme. Das ist bei weitem wahrscheinlicher als schwanger zu sein, wenn man korrekt verhütet.

Darf ich mal Fragen, wie ihr verhütet?

Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt es jede Menge, das dumme ist nur, erst wenn man weiß, dass man schwanger istm, kann man sie auch als solche Bewerten. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Heißhunger, Schwindel, aufgeblähter Bauch, Ziéhern im Unterleib, häufiger Harndrang, Müdigkeit- das sind solche Dinge, aber im Endeffekt können sie alle möglichen Ursachen haben.

Am besten ist, ihr holt euch in der Drogerie einen Test. Wenn ihr euch dabei unwohl fühlt, fahrt in nen andren Ort, wo euch keiner kennt

(aber eigentlich interessiert niemanden im Laden, weshalb ihr den kauft.)

Hallo!

Ja, womit ihr verhütet habt würde mich auch interessieren *g*

Es wäre aber ganz normal, wenn sich die Regel noch nicht eingependelt hat, auch wenn sie davor stets regelmäßig war.

Mögliche Anzeichen... schwer zu sagen. Manche haben viel, manche fast gar nichts.

Es ist auch erst ein sehr kurzer Zeitraum, da ist meist wirklich nicht viel mit Anzeichen. Schau dir deine Freundin mal ganz genau an: Oft wachsen die Brüste ein wenig, ziehen und spannen, auch die Farbe kann dunkler werden oder Adern sind besser sichtbar.

Körperliches Unwohlsein vielleicht auch.

Ist sie vielleicht zickiger geworden? ;)

Gerade die letzten beiden können auch auf die Mens hinweisen.

Der SS-Test müsste im Falle einer SS jetzt auch etwas anzeigen, wenn sie zu früh sein sollte, kanns mitunter auch noch einen/2/3 Tage dauern.

Im US ist es so ca 5/6 Woche, in der ein FA die SS bestätigen kann, sie also sichtbar ist. (zählen ab dem ersten Tag der letzten Mens)

Lieben Gruß und alles Gute

Also einfachste Methode ist:

Schwangerschaftstest kaufen! *lächel*

Die Angst vor dem FA muss deine Freundin nicht haben. Und wenn sie beim gleichen Arzt ist wie ihre Mutter und deswegen Angst davor hat, soll sie eben mal zu einem anderen gehen! Aber der Arzt darf eh nicht mit der Mutter drüber reden!

Ansonsten kann es einfach auch Stressbedingt sein, dass ihre Regel ausbleibt.

Ich bin bereits 32 und meine Regel kommt ohne Pille auch nicht immer Pünktlich. Wo andere mit Magengeschwür reagieren, reagiere ich mit ausbleibender Regel oder eben ausserplanmässiger Regel.

Als erstes den Test machen, damit ihr wisst wo ihr dran seid. Und dann alles weitere in Angriff nehmen *lächel*

LG Laloona

Hui wahnsinn, so schnelle und gute Ratschläge

erstmal ein fettes DANKESCHÖN :eek:

und naja, Leider nur mit Kondomen, aber natürlich keine 20 cent kondome :cool:

wollte immer auf nummer sicher gehen.

Ich hab sie auch immer versucht dazu zu bringen zum FA zu gehen, wegen pille, wäre ja dann gleich nochmal viel sicherer, da ich einfach möchte dass sie, und ich , wir beide unsere noch Jugend genießen.

Hab ihr auch angeboten selber mit zu gehen, hat sich aber als eine schlechte idee herausgestellt :D

Dann wollte sie mit einer Freundin zum FA, aber mit der hat sie sich dann gezofft.

Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich in einer Drogerie so einen SST kaufen kann?

okay, kann wohl sein das ich en wenig überreagiere, aber ich schreibe nächste woche meinen ersten abschluss, und möchte einfach wissn was mit ihr ist, und wie es weiter geht.

okay, also eure meinung ~> Test kaufen :)

Grüße silvio

Danke für Eure tollen Antworten =)

ja, interessanter weise hängen die oft bei denKondomen. Nimm einen billigen die sind eigentlich genauso zuverlässig wie die teuren, aber keine Frühtest. bekommmst du in jedem Drogeriemarkt....

bei uns bei in der drogerie hängen die tests genau neben dem binden und tampons, glaub ich xD

also einfach bei frauenkrams oder wie gesagt kondomen gucken xD

also als meine regel überfallig was, da hatte ich son richtig fieses schmerzhaftes ziehen in der brust.. ^^ und ganz leichtes ziehen im unterleib, aber das hatte ich eigentlich immer ganz kurz vor meinen tagen ^^

naja.. aber die kamen dann ja nun nicht mehr bei mir :eek:

Hi!

Also erstmal find ichs klasse, dass du als Kerl dich informierst, das macht ja nun wirklich nicht jeder.

Und dann möchte ich dich beruhigen: wenn ihr wírklich verhütet habt, darf eigentich wirklich nichts passiert sein! Es kommt manchmal vor, dass sich die Mens verspätet. Die Hitze derzeit könnte dafür ein Grund sein, oder Stress, Krankheit, seelische Probleme. Das ist bei weitem wahrscheinlicher als schwanger zu sein, wenn man korrekt verhütet.

Darf ich mal Fragen, wie ihr verhütet?

Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt es jede Menge, das dumme ist nur, erst wenn man weiß, dass man schwanger istm, kann man sie auch als solche Bewerten. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Heißhunger, Schwindel, aufgeblähter Bauch, Ziéhern im Unterleib, häufiger Harndrang, Müdigkeit- das sind solche Dinge, aber im Endeffekt können sie alle möglichen Ursachen haben.

Am besten ist, ihr holt euch in der Drogerie einen Test. Wenn ihr euch dabei unwohl fühlt, fahrt in nen andren Ort, wo euch keiner kennt

(aber eigentlich interessiert niemanden im Laden, weshalb ihr den kauft.)

Das er sich als "Kerl" informiert, naja

ich habe mich auch hier als "kerl" informiert xD.

nur einmal dazu ^^

Und zum Thema "Woran erkennt man das man Schwanger ist"

Vllt. Sich einen Schnelltest besorgen?

den bekommt man bei der Apotheke.

Ach ich finds immer schön, wenn Mitglieder die neu sind sich direkt einschalten :D

Also ich finde auch gut, wenn die Männerquote hier ein wenig steigt!

15 ist natürloch sehr jung, aber du scheinst mir ein cleveres kerlchen zu sein, dem durchaus bewusst ist, was so ein Kind für eine Verantwortung darstellen würde!

Zu den SS-Anzeichen wurde ja eigentlich schon alles gesagt!

Ich hatte am Anfang garkeine Anzeichen, ausser dass meine Mens ausgeblieben ist....

Ich drücke euch die Daumen, dass bei dem test das rauskommt, was ihr euch Beide wünscht! Und wir wollen natürlich auf dem Laufenden gehalten werden!

Liiiebe Grüße,

Lori

PS: Willkommen im Forum :)

Das er sich als "Kerl" informiert, naja

ich habe mich auch hier als "kerl" informiert xD.

nur einmal dazu ^^

Eifersüchtig? Dann bekommst du von mir auch noch ein Lob :D

Du bist ja nett. ich kann echt vestehn, wenn man sich mit 15 nicht unbedingt so nen Test holen will

. ich kam mir ja mit meinen damals 18 schon komisch vor.

@RaWaNgEl

Hat sie denn eines der Anzeichen die hier genannt wurden?

Vielleicht beruhigt es dich,wenn ich dir zb sagen kann das ich meist nie pünktlich meine Regel hatte,mal früher aber meist immer n paar Tage drüber.

Als ich denn angefangen habe die Pille zu nehmen,wurde es denn immer einheitlich.Ich habe mich aber auch erst mit 17 für Männer interessiert :D

na, habe gerade mich hier eingelesen....

uiuiui-mädels, unsere männerquote steigt*ggg*

jetzt könnt ich doch glatt mein thread von damals auspacken:"Männer?Hier im FOrum?":D

ne , quatsch, aber erstmal herzlich willkommen!!!!!

wollt nur mal fragen-habt ihr inzwischen nen test gemacht? wie siehts denn nun aus?

ich hoffe doch "negativ" -> also auf dem test;)

achja, sag mal, wieso hat deine freundin denn angst vorm FA? hat es einen bestimmten grund?war sie denn überhaupt schon mal beim FA?

denn eigentlich ist es so, wenn man sexuell aktiv wird, sollte man spätestens da den FA aufsuchen. und viele ärzte bieten auch sogenannte Mädchensprechstunden an....

wenn ich ehrlich bin, finde ich es schon ein klein wenig leichtsinnig von deiner freundin, dass sie da nicht hingeht-mit pille und kondomen zusammen steht man dann auf der 100% sicheren seite-nur bei kondomen alleine leider nciht so...(ein löchlein, verfallsdatum, sonstwas...:rolleyes:)

halte uns auf dem laufendem ok?

sooo

da bin ich wieder

also... sie hat ihre Tage

d.h ja dann sie ist nich schwanger - oder?

achja, sie is älter, wieso?

grüße vom andern Stern :)

edit:

da hab ich wohl ein paar post´s überlesen :eek:

also sie möchte jedz mit ihrer Freundin zum FA.

Aber so wie ich sie kenne zögert sie es raus :D

da werd ich wohl nachhelfen müssn (:

wieviele männer sind den jedz schon im forum? :D

warum sie angst hat?

kann ich nur schätzen, ich denk mal sie hat einfach das bild vor sich das sie sich da auf den stuhl setzt und ihr zwischen den beinen rumgespielt wird... und ich glaub das is kein schönes bild.

Aber das ist doch garnicht so - oder?

hab ich zumindest gesagt :P

so nun ihr (;

Naja im Grunde ist die Ansicht ja auch richtig, nur sollte sie einfach daran denken, dass der Arzt/die Ärztin das ohne Hintergedanken tut. Der will ja nur wie jeder andere Arzt auch das beste für sie auf seinem Fachgebiet der Gesundheit! Die Einstellung hat mir jedenfalls vor meinem allerersten FA Besuch sehr geholfen, habs einfach (fast) wien Zahnarztbesuch vor dem man bisschen schiss hat gesehen! ;)

sooo

da bin ich wieder

also... sie hat ihre Tage

d.h ja dann sie ist nich schwanger - oder?

ja, sieht wohl so aus-glück gehabt...*ggg*

jetzt aber schleunigst zum Fa und sich die pille verschreiben lassen...

also sie möchte jedz mit ihrer Freundin zum FA.

Aber so wie ich sie kenne zögert sie es raus

da werd ich wohl nachhelfen müssn (:

jap, aber so richtig nachhelfen-es ist doch schon einmal fast schief gegangen-will sie den stress sich noch einmal antun? oder evtl doch ss werden?:cool:

wieviele männer sind den jedz schon im forum? :D

oooooch, ich schätze mal so auf fünf- sechs werden wir schon kommen...:D:cool:

warum sie angst hat?

kann ich nur schätzen, ich denk mal sie hat einfach das bild vor sich das sie sich da auf den stuhl setzt und ihr zwischen den beinen rumgespielt wird... und ich glaub das is kein schönes bild.

Aber das ist doch garnicht so - oder?

hab ich zumindest gesagt

so nun ihr (;

hm, also "rumgespielt" wird da schon, aber da ist rein gar nichts erotisches dabei...achja, was mir sehr hilft, wenn ich beim FA ein ganz langes t-shirt anhabe-was über den po geht, dann fühl ich mich nicht ganz so nackig.

reine kopfsache....

ansonsten schliesse ich mich emberalds antwort nur an

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.