Zum Inhalt springen

schmerzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hätte da mal ne Frage:D

Ich habe vor 13 Tagen meine Mens gehabt,kanns normal und Pünktlich.Ungefähr 3 Tage danach,hatte ich mit meinem freund GV wo dann auf einmal leichte blutungen kamen:confused:!

Jetzt mein größtes Problem,ich habe sein diesem tag tierische Unterleibschmerzen,jetzt am meisten in der Gebärmutter.

Naja sie sind nicht immer da,vielleicht alle halbe std oder so.

Ja jetzt habe ich irgendwie angst,dases was schlimmes sein könnte?

Es fühlt sich teilweise an als wenn ich meine mens wieder kriegen würde,aber das geht ja garnicht,und manchmal blubbert es auch total komisch?

Es wäre total lieb von euch wenn ihr mir vielleicht helfen könntet:)

Ich danke euch schon mal.bey:)

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber irgendwie hört es sich schon seltsam an...Vielleicht hast du eine Entzündung oder so oder eine kleine Verletzung, von der du nichts wussest? Aber dann hättest du nicht Bauchschmerzen...

Geh doch mal zum Arzt, nicht dass es noch schlimmer wird...

Das war grad auch mien erster Gedanke....

... vielleicht bist Du ja doch schwanger?!

Aber was es auch ist, geh unbedingt in der nächsten Zeit zum Arzt.

Scherzen sind ein Signal des Körpers, daß etwas nicht stimmt.

Und wenn Du nun gerade in Deiner "wichtigsten" Zone Schmerzen hast,

dann solltest Du das ganz schnell abklären!!!

Also hopphopp... hin zum Arzt und dann Bericht erstatten!!! ;)

ja das mache ich auf jeden fall:D

irgendwie denke ich auch shon darüber nach,aber naja abwarten,weil erst taten meine eierstöcke weh,und wie gesagt jetzt die gebärmutter,so ein gefühl als wenn sie sich zusammen iehen würde oder auseinander,ganz komisch:confused:

naja mal abwarten,wäre schon schön weil wir sind nämlich fleißig dabei:D

Seit dem WE geht es mir genauso. Vergangene Nacht hatte ich derartige Schmerzen, auch an der KS-Narbe, dass ich stundenlang nicht schlafen konnte.

Es war die Hölle. Auch dieses Blubbern kommt mir bekannt vor.

Bei mir kann es sein, dass ich schwanger bin (hoffentlich). Mein Mann sagt, dass es mir bei der letzten Schwangerschaft am Anfang genauso ging. Das hatte ich wohl verdrängt...

Könnte denn eine SS bei Dir möglich sein?

Seit dem WE geht es mir genauso. Vergangene Nacht hatte ich derartige Schmerzen, auch an der KS-Narbe, dass ich stundenlang nicht schlafen konnte.

Es war die Hölle. Auch dieses Blubbern kommt mir bekannt vor.

Bei mir kann es sein, dass ich schwanger bin (hoffentlich). Mein Mann sagt, dass es mir bei der letzten Schwangerschaft am Anfang genauso ging. Das hatte ich wohl verdrängt...

Könnte denn eine SS bei Dir möglich sein?

hallo,ja die könnte möglich sein,da wir schon seit februar fleißig am üben sind,naja ich kenne diese anzeichen nicht,weil bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich garnichts.ich hatte sogar noch die pille genommen,und dann war ich auf einmal schwanger.

hmm also für mich ist das alles komisch,weil so ein gefühl hatte ich noch nie:)

hallo.

ich möchte euch zwar nicht die laune verderben, aber bei einem 28 tage zyklus dürfte Little Angel so ziemlich in der mitte des zyklus stecken, d.h. kurz vorm ES. kann sein das du die schmerzen hast wegen dem ES, soll ja mal vorkommen das frauen das schon ein paar tage vorher spüren. oder es hat doch schon letzten zyklus bei dir geklappt.

wenn man von 28tage zyklus bei Kuschelmaus178 ausgeht, dann könnten diese zieherreien die mutter bänder sein.

na..ich drück euch mal die daumen. weiss ja auch nicht wie lang euer zyklus ist.

L.G. Jaz

Hmm,also ich habe gerade mal gegoogelt wegen diesen mutterbänder dehnung.

also irgendwie passt das schon alles,so wie die das da beschreiben von den schmerzen aus,naja und was ist mit der leichten blutung die ich bei gv hatte?:confused:

jetzt zerbreche ich mir meinen kopf,weil die haben auch alle diese blubbern,diese schmerzen,und teileise rückenschmerzen:confused:

naja ich denke ich sollte vielleicht dochmal zum arzt gehen:o

Darf ich mal fragen, was du unter Blubbern verstehst?

Ich hab in den letzten Wochen immer mal wieder so ein Gefühl, als ob in meinem Bauch was rumort, aber nicht so, als ob Essen verdaut werden würde oder so...ganz komisch...das dauert aber nie lange, ist meistens nur ganz kurz.

Darf ich mal fragen, was du unter Blubbern verstehst?

Ich hab in den letzten Wochen immer mal wieder so ein Gefühl, als ob in meinem Bauch was rumort, aber nicht so, als ob Essen verdaut werden würde oder so...ganz komisch...das dauert aber nie lange, ist meistens nur ganz kurz.

ja fast genauso,nur das es im unterleib ist,ich kann das auch nicht richtig beschreiben,weil ich das jetzt auch zum erstemn mal habe,aber rumoren kommt der sache schon nahe:)naja ich habe auch ziemlich starke blähungen(sorry),aber da habe ich sonst eigentlich keine probleme mit

Na gut, damit bin ich gott sei dank nicht geschlagen und auch sonst hab ich eigentlich nie irgendwelche Magenprobleme. Bei mir ist das Rumoren im ganzen Bereich ab Höhe Bauchnabel. Mal links, mal rechts...Tut nicht weh, fühlt sich aber seltsam an...

Erster Frühtest war negativ, Mens ist seit 2 - 3 Tagen überfällig und gestern war ich beim Arzt, der sich nicht wirklich festlegen wollte. Könnten Vorzeichen Mens sein, könnte schwanger sein...Morgen ist das Ergebnis vom Bluttest da...Glaub aber ehrlich gesagt nicht daran, fühl mich total unschwanger...Ansonsten fehlt mir auch nicht wirklich viel. Hatte immer mal wieder ein Stechen und Ziehen im Bauch, zwei Tage war mir mal morgens übel, meine Brustwarzen sind irgendwie dunkler und tun weh, aber das kann man auch alles auf den Beginn der Mens schieben. Alle anderen sind überzeugter als ich...

Hallo

diese Symptome kenn ich im Moment nur zu gut. Meine letzte NMT hatte ich bis zum 16.06. also noch nicht so lange her. Seid dem haeb ich aber immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger. Meine Strirn ist voller Pickel. (also nicht streusselkuchen mäßig!) Ich habe Blähungen und Verstopfung.:embarass: Das kenn ich alles noch von meiner 1. SS. Außer, dass mir da noch die Brust so weh getan hat. Kann es vielleicht trotzdem sein, dass ich Schwanger bin? :confused4: Ich weiß es nicht. Schön wäre es auf jedenfall. Mein FA ist im Moment im Urlaub und in 2 Wochen erst wieder da. Sollte es dann immer noch sein, werde ich auf jedenfall bei ihm auf der Matte stehen.

Warst Du eigentlich schon beim Arzt oder ist es schon wieder besser geworden? @little angel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.