Zum Inhalt springen

Wie gehts euch in der Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!:D:angel_an:

Diesesmal ist alles wieder anders. Das ist mein drittes Baby und jede Schwangerschaft war bisher total unterschiedlich.

Hab sehr starke Stimmungsschwankungen, Sodbrennen und bin seeeeehr müde.

Am 26.06. hab ich nun endlich die Nackenfaltenmessung.

Bekommt Ihr ein Mädchen oder einen Jungen.

Ich versuche immer die Symptome zu vergleichen, um vielleicht festzustellen, ob es diesesmal vielleicht mit einem Mädchen klappt.

Hatten GV einen Tag vor dem Eisprung. Ob das wohl reicht?:cheering:

LG

Iris 11.ssw

Gast babyfüßchen
Geschrieben

hallo iris,

bin in der 23ssw und immer müde :)

hatte die ganze schwangerschaft keine probleme mit übelkeit und stimmungsschwankung ect.

bin aber schon seit sechs wochen zu hause zwecks kreislauf und dicken füßen muß auf arbeit den ganzen tag stehen.

ach so das wichtigste wir bekommen einen kleinen jungen:jump2:

lg heide

Geschrieben

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir. Mir war bisher nur ca. 4 mal richtig schlecht und musste auch erbrechen. Müdigkeit ist nicht so doll aber wenn dann schlaf ich halt ein Stündchen, tut doch jedem gut oder :confused: Ich bin jetzt 11+5 SSw und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir leider noch nicht. Ich drücke mir selber die Daumen, dass es ein Junge wird. Mein Lebensgefährte hat schon ein Mädchen und ein Grund mehr einen Jungen zu bekommen. Ich selber wünsche mir es aber auch sehr dolle. Aber hauptsache gesund. Wird es ein Mädchen lieben wir es natürlich genauso. Wäre ja schwachsinn wenn nicht.

Lg Natascha1988

Geschrieben

Hallo

bei mir wird es auch das dritte kind wie bei dir ich bin jetzt in der 30ssw

und muss sagen das es mir in jeder schwangerschaft richtig gut ging

also ubelkeit und erbrechen in der ss kenne ich eigentlich nicht

bei mir wird es genau wie die andern beiden ein junge

Lg Honny

Geschrieben

Ich bin in der 35 SSW und bekomme ein Mädchen :girl:

Das ist meine erste Schwangerschaft und die ersten 3 Monate war mir Dauerübel und hatte Kopfschmerzen,ich war total schläfrig und hatte Probleme mich auf der Arbeit wach zu halten,bin morgens aufgestanden um zur Arbeit zu fahren und dann sofort ins Bett,bin sogar oft im sitzen samt Klamotten auf der Coutch eingeschlafen.Ich habe mochte nichts essen,ich fühlte mich ständig benebelt und hatte Kreislaufprobleme,aber errbrechen musste ich dennoch zum Glück kein einziges mal.

Ab dem 4/5. Monat ging es mir blendend und später kamen denn Ischiasschmerzen und Sodbrennen hinzu,die bis heute leider anhalten. Aber das ist alles halb so wild,im großen und ganzen fühle ich mich gut und finde das ich zufrieden sein kann.

Ich habe keine Krampfadern,Wasseransammlungen oder ähnliches.Habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen und merke Mäuschen täglich strampeln :)

Ich glaube nachden Symptomen kann man nicht gehen....habe schon viel im Netz gestöbert und irgendwie trifft immer 50% bei beiden Geschlechtern zu :rolleyes:

Geschrieben

Hallöchen

Bin ab heute in der 29 ssw:) und bekomme eine Tochter:siebter_himmel:

Am Anfang der Schwangerschaft war ich dauermüde! Hab bestimmt 16 std am Tag geschlafen, war auch total appetitlos, musste mich immer dazu überwinden was zu essen und bestimmte dinge konnte ich gaaaar nicht mehr essen:p Mit der Übelkeit gings...

zwischenzeitlich hatte ich vorzeitige Wehen, jetzt ist zum Glück alles im Lot.

Zurzeit ist mein größtes Probelm meine Hyperhypersensibilität, könnt manchmal 24std am stück heulen:o

Geschrieben

Hallo,

bin ab heute in der 23. SSW und wir bekommen ein Mädchen:)

Es ist meine erste SS (eigentlich, denn mein letztes hab ich in der 6.Woche verloren), also ist es das erste mal, das ich´s soweit geschafft hab.

Die ersten 4 Monate war mir zwar schlecht, aber ich hab mich trotzdem gut gefühlt. Und vom 4-6 Monat gab´s sowieso kein Halten mehr; fühlte mich superfit, extrem attraktiv (kenn ich so gar nicht von mir:rolleyes:) und einfach nur glücklich.

Jetzt, im 6. Monat kommen aber immer mehr Rückenschmerzen, Probleme mit Blähungen, geschwollenen Beinen und ausser Puste kommen.

Nachdem ich das so nicht kenne- Hilfe!!!:eek:

Fühl mich wie eine pflegebedürftige 90jährige, wenn ich mich in der Nacht aus dem Bett rolle...

Geschrieben

ich bin auch schwanger die Frauenärztin konnte mir aber nicht sagen wie weit es schon ist habe aber am 22ten wieder nen termin.Schätze mal so 4-5woche. Mir gehts auch total schlecht mit übelkeit stimmungsmässig und vor allem Müdigkeit.an manche sachen muss ich nur denken und mir wird schlecht.war aber in meiner ersten ss auch so aber da war ich nervlich stabiler.Habt ihr auch so eine Panik vor der geburt? ich steigere mich total da rein und male mir immer aus was mit meinen Kjell passiert wenn mit mir irgendetwas ist.Kennt ihr das auch oder bin ich zu sensibel??:confused:

liebe Grüsse:rolleyes:

Geschrieben

Ich bin ab heute in der 21. Woche. Seit etwa 2 Monaten habe ich sporadisch starke Harnröhenschmerzen, so dass ich eigentlich kaum noch rausgehe. Meine Stimmung ist seit etwa 1 Woche total empfindlich, ich könnte dauernd heulen und fühl mich überlastet. Mein Kreislauf ist allein schon wetterbedingt total labil, die SS verstärkt das nur noch. Es ist unser erstes Kind.

Mit einem Satz: Es geht mir nicht gut in der Schwangerschaft :( .

Geschrieben

Ich bin in der 35.SSW und bekomme einen Jungen.

Es ist meine erste Schwangerschaft.

Am ging es mir blendent, keine Übelkeit und kein Heißhunger.

Das einzigste was ich hatte war ein etwas labiler Kreislauf.

Irgendwann so ab dem 3. Monat kam dann noch die Müdigkeit dazu aber sonst ging es mir eigentlich bestens.

Anfang Mai hatte ich den das erstemal Wehen und mußte für 3Tage ins KH. Seit dem darf ich nicht mehr arbeiten und ich habe das gefühl es geht mir von Tag zu Tag schlechter!!!

Sodbrennen, Rückenschmerzen usw usw

Seit Do. habe ich auch wieder Wehen, muß aber erstmal noch nicht ins KH.

Geschrieben

Ich bin jetzt in der 15. SSW und fühle mich einigermaßen gut. Ich hatte die ersten 3 Monate sehr oft mit Übelkeit zu kämpfen, wobei ich mich aber nie übergeben musste. Zeitweise konnte ich garnichts essen, ich musste mich dann immer richtig dazu zwingen.

Was ich von anfang an habe, ist so eine starke Müdigkeit und so ein niedergeschlagen sein. Ich kann mich manchmal zu nichts aufraffen und möchte den ganzen Tag nur schlafen. Hoffentlich wird das bald ein bissl besser. Manchmal habe ich Schmerzen im Ischias-Nerv, aber dann mach ich mir immer ein warmes Kirschkern-Kissen und das hilft meistens sehr gut.

Ansonsten fühle ich mich sehr gut und genieße das schwanger sein sehr.

Was ich bekomme, weiß ich leider noch nicht, aber mein FA meinte, wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, dann werde ich es erfahren. Da bin ich dann 18. SSW.

Geschrieben

Hallo Du,

ich kenn das mit den Harnröhrenschmerzen... ist echt schlimm. Ich will dann auch kaum mehr rausgehen und es drückt mir ziemlich auf die Stimmung, aber kein Arzt kann mir sagen, was da los ist...:confused:

Liebe Leidensgrüsse, Minchen

Gast hunnymoon
Geschrieben

Hi ist auch meine dritte SS bin auch ständig müde habe Rückenschmerzen ,Sodbrennen diese Symtome bald tägl. Kreislauf nicht so oft

bin jetzt in der 24 wo.

Bei der 1. bis 16 wo Übelkeit gelegentlich Sodbrennen ansonsten gings mir da blendend.(mädchen)

In der 2. Keine Symtome (Junge)

Geschrieben

einen Bericht gelesen, dass man anhand des Herzschlages mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiß, was es wird!

Unter 140 ein Junge und über 140 ein Mädchen!

Bei meinen Jungs waren es immer unter 140!

Wann wird eigentlich der Herzschlag des Babys gemessen?

Also bin ich Gott sei Dank nicht die einzige die mit Müdigkeit und starken STimmungsschwankungen zu kämpfen hat!

:(LG

Iris 11+5

Gast fluxfun85
Geschrieben

In der ersten SS war mir auf den Tag genau 12 Wochen rund um die Uhr schlecht,ansonsten war alles super.Danach hatte ich dann nur irgendwann Sodbrennen,aber ansonsten war alles toll,reine Haut,keine Müdigkeit,keine Wassereinlagerungen,keine vorzeitigen Wehen,keine Migräne,stabiler Kreislauf etc.Bin damals bis zum 7.Monat zur Schule gegangen,weils mir echt gut ging.

Diesmal war mir seltener schlecht,dafür bin ich immernoch jeden Tag müde,dazu nehme ich ab,weil ich kaum was essen kann,kann mich momentan nur von weicher Nahrung ernähren,wie z.B. Babygläschen oder so.Dazu hab ich mindestens 3 mal pro Woche schlimme Migräne,bin zickig,sehe aus wie ein Clearasil-Testgelände und so langsam fängts an mit Wassereinlagerungen in den Füßen und immer,wenn ich aufstehe,sehe ich Sterne.Gehe seit 2 Wochen nicht mehr zur Schule,weil ich den Schulweg nicht mehr schaffe.Naja,mal sehen wies weitergeht,hab ja noch nen paar Wochen/Monate vor mir.

Die erste SS war wirklich angenehmer.

Geschrieben

Ich bin jetzt 10+3 und ich habe nach wie vor keine Probleme mit Übelkeit und Sodbrennen. Das einzige womit ich zu kämpfen habe ist meine Müdigkeit. In meiner ersten SS war nichs dergleichen.

Essen tu ich ganz normal wie auch sonst ohne eigenartige gelüste. Ich habe nur immer appetit auf Obst^^

lg,

Alisee83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.