Zum Inhalt springen

Alisee83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alisee83

  1. Meine FÄ war sich damals nicht sicher, wann Vanessa-Sophie kommen sollte. Der erste Termin sollte am 04.11.01 sein und der zweite am 20.10.01. Schießlich hat sie sich dann die goldene Mitte rausgesucht und kam am 28.10.01 auf die Welt
  2. Bei meiner Tochter habe ich es in der 20. SSW gemerkt. Bis dato wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger war, bis die Vormilch kam. Hatte gleich einen Test gemacht und wo diese positiv war bin ich zu FÄ. Sie fragte mich nur, ob ich nichts mitbekommen habe und habe dies immer wieder verneint. Sie hat auch nach Kindsbewegungen gefrag, wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe, doch noch am gleichen Abend habe ich sie dann im Bett gespürt. Es war einfach unbeschreiblich. Jetzt bin ich in der 16. SSW und spüre den kleinen Zwerg seit der 14. Woche ab und an, jenachdem wie meine Sitzposition ist.
  3. Ja also, mein Freund ist um die 1,75m groß, war aber selbst damals ein Frühchen. Ich selber bin 1,68m und unsere Tochter war damals 56cm und 4450g. Ich kann nur hoffen, dass der kleine Wurm in mir nicht auch so groß wird^^ lg, Alisee83
  4. Meiner Erfahrung nach hiltf auch zimmerwarmer Apfelsaft. Man kann ihn auch selbst etwas anwärmen, wenn er noch zu kalt ist. lg Alisee83
  5. Bei meiner ersten SS war ich 17, habe es aber erst mit 18 erfahren, waren nur 3 Monate bis zu meinem 18. B-Day. Damals hatte mich mein Chef rausgeworfen, wo ich im Mutterschutz war. Habe ganz entspannt 3 Jahre Erziehungsurlaub genommen und dann angefangen Restaurantfachfrau zu lernen. Jetzt bin ich 24, habe in 3 Wochen Prüfung und bin in der 10 Woche schwanger. Ich habe aber alles bestens auf die Reihe bekommen. lg, Alisee83
  6. Ich bin jetzt 10+3 und ich habe nach wie vor keine Probleme mit Übelkeit und Sodbrennen. Das einzige womit ich zu kämpfen habe ist meine Müdigkeit. In meiner ersten SS war nichs dergleichen. Essen tu ich ganz normal wie auch sonst ohne eigenartige gelüste. Ich habe nur immer appetit auf Obst^^ lg, Alisee83
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.