Zum Inhalt springen

babyfüßchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babyfüßchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von babyfüßchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo liebe mami`s ich habe seit zwei tagen mit dem magen probleme. habe einen ständigen druck auf dem magen und muß ständig aufstoßen,es kommt mir auch so vor als wäre irgendwas nicht ganz in den magen geruscht? hatte das vor ca. sechs wochen ist das normal oder kent jemand selbst solche probleme? lg heide
  2. hallo ihr...... also bei uns ging alles super schnell,zwei monate hat es gadauert und schwupp war der kleine unterwegs. habe letztes jahr november nach zehn jahren die pille abgesetzt und ende februar war ich in der 6ssw. hatten sex nach lust und laune ohne nach dem eisprung zu gucken,haben auch nicht viel darüber nachgedacht. wenn es passiert,passiert es eben hatte eigentlich fast täglich sex:o aber nicht wegen der ssw sondern aus spaß an der feude viel glück und nicht soviel drüber nachdenken. lg heide
  3. hallo iris, bin in der 23ssw und immer müde hatte die ganze schwangerschaft keine probleme mit übelkeit und stimmungsschwankung ect. bin aber schon seit sechs wochen zu hause zwecks kreislauf und dicken füßen muß auf arbeit den ganzen tag stehen. ach so das wichtigste wir bekommen einen kleinen jungen:jump2: lg heide
  4. hallo krümelchen.... hab den bei toys'r'us fur 49.90 euro gesehen. wie das teil funktioniert habe ich leider keine ahnung:o lg heide
  5. hallo.... bin in der23 ssw schwanger.und in der 19ssw wurde bei meinem kleinen eine beckenknochenerweiterung festgestell? meine fa hatte mich zwar beruhigt das sich das noch verwächst,wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand erfahrung damit hat. lg heide
  6. doch hatte nachgefragt das hängt damit zusammen wieviel urin ausgeschieden wird. nach dem mein baby uriniert hatte war alles wieder i.o. muß am dienstag nochmal zur untersuchung und hab doch a bissl bammel:( es ist meine erste schwangerschaft und bin ehrlich gesagt was babys angeht völlig planlos;) dachte vielleicht das jemand mit dem thema mehr erfahrung hat als ich und wollte mal hören. lg heide p.s. hab gehört so eine erweiterung kann sich bis zum ersten lebensjahr noch verwachsen.
  7. Hallo an alle..... ich stell mich erstmal vor. ich heiße heide bin 24 jahre alt und lebe mit meinem freund,hund und katze in leipzig. ich bin nun in der 23ssw und wir erwarten einen kleinen jungen;) ich hätte gleich mal eine frage bei meinem kleinen wurde in der 19ssw eine leichte beckenknochenerwiterung festgestellt und ich wollte mal wissen ob sich damit auskennt? meine fa ,meinte zwar ich solle mir keine gedanken machen weil sich das noch alles entwickelt und sonst alles in ordnung sei. lg heide
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.