Zum Inhalt springen

Warum schläft sie nicht mehr durch?

Dieses Thema bewerten


evalein

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben.

Seit dem meine kleine 2 monate alt ist hat sie immer durch geschlafen, von abends 8 bis morgens 6-7 uhr. aber seit knapp 2 wochen will sie einfach nicht mehr durchschlafen. letzte woche ist sie so 2 3 mal um 4-5 uhr aufgewacht und seit dieser woche durchgehend um 5. ich verstehe das nicht? mache ich irgendwas falsch oder ist das normal?

sie macht aber auch keinen mittagsschalf.

danke schon mla für die antworten,

alles liebeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Maddox wird Donnerstag 9 Wochen und mir gehts ganz genau so.

Letzte Woche noch hat er von abends um 19 Uhr bis morgends 6 ode 7 geschlafen. Diese Woche gehts immer zwischen 3 und 4 los. Dann schläft er wieder ganz lieb ein, aber ich dachte auch, ich hätt es jetzt überstanden nachtens aufzustehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also das ist ganz normal, es kommt immer mal vor das sich die Zeiten etwas verschieben (Zähne, Wachstumsschub usw.) Ich denke nicht das du dich beschweren mußt, weil sie schläft ja wirklich von abends 8 bis in der früh um 4 oder 5, sind grade mal 1-2 h unterschied.

Du schreibst wann sie endlich mal wieder durchschläft, sie schläft doch von 8 bis um ca. 5 Uhr durch ;) Was willst du den mehr :confused: Ist doch klasse!

Aber ich weiß schon was du meinst, ich kenne dies auch aus eigenen Erfahrungen, wenn man halt schon soooo schön verwöhnt wurde und dann ist es auf einmal wieder anders :D Glaub mir es wird auch wieder anders :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von durchschlafen wird gesprochen, wenn die Kleinen mindestens 6 Stunden am Stück schlafen :D

Ich finde von 8-5 ist schon lange immerhin 9 Stunden, das darf man ja nicht vergessen. Wie sieht es denn aus, wenn Du sie nach dem ersten Stillen /Fläschen nochmal hinlegst? Schläft sie dann weiter?

Ansonsten um die 8. und 12. Woche herum sind Wachstumsschübe, da ändern sich auch oft die Schlafgewohnheiten.

Das ändert sich alles ein paar Mal.

Du machst gar nichts falsch, Deine Maus sucht sich einfach nur ihren eigenen Rhythmus.

Sag Dir, es ist alles nur eine Phase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bei Fynn war das auch so!

Dann hat er wieder 4Wochen am Stück durchgeschlafen und dann war er mal wieder um 3 Uhr wach!

Das ist ja selbst jetzt manchmal noch so!

Seit 1 1/2Wochen schläft er schon wieder nur noch bis halb sechs und dann nochmal von ca.7Uhr bis 8:30Uhr!!!

Ich denke auch das es ein Wachstumsschub ist oder vielleicht die ersten Zähne!

Alles Liebe von uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den anderen da nur zustimmen, dass ist bei Babys ganz normal das sie manchmal auch nicht mehr durchschlafen. Sei es weil sie nen Wachstumsschub haben oder Zähne bekommen oder einfach auch mal nicht gut schlafen können.;)

Mach dich nicht verrückt, es kommen sicher auch bald wieder bessere Zeiten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini: ich habe gar nicht geschrieben wann sie endlich mal wieder durchschläft :confused: ich wollte nur wissen ob das normal ist, weil sie ja erst bis ca 7 und jetzt nur noch bis 4-5 uhr geschlafen hat...

ja stimmt, sorry habe vor lauter schnell schnell (meine Kleine ist aufgewacht) falsch formuliert. Meinte deine Frage von der Überschrift: Warum sie nicht mehr durchschläft? :o Diese Überschrift hörte sich für mich so vorwurfsvoll an :rolleyes: Ist und war aber nicht böse gemeint, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Also meine Tochter hatte diese Phasen bis sie 3 Jahre alt war.Mal schlief sie durch,mal war sie 6 mal pro Nacht wach...War mehr als stressig und es ist halt so bei Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.