Zum Inhalt springen

Haltet mich ab vor einem unnötigen Test!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach übrigens Jaz,

ich sehe gerade Dein Sohn ist so alt wie meine Tochter. Unsere Maus ist am 27.04.2002 geboren.

Wünscht sich Dein Sohnemann auch so gerne ein Geschwisterchen? In unserem bekannten Kreis haben wir viele bekannte, die das erste mit mir bekamen jetzt schon ein zweites.

Zitat von meiner Tochter: Warum haben die schon alle eine Geschwisterchen und ich noch keins. Schade, daß man ihre empörte Betonung hier nicht rüberbringen kann :)

LG Patti.

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ PatriciaBohl.... mein sohn will sich eher ein bereits vorhandenes kind als geschwisterchen adoptieren. sehr lange war er auf dem standpunkt, das seine beste freundin francine- chantall (genannt fienchen) seine schwester ist. hat das überall immer erzählt. :D. könnte daran liegen, das ihre mama lange mit ihr bei mir gewohnt hat, als es mit dem leiblichen vater ausseinander ging. fast alle baby und kinderbilder sind von den beiden zusammen. er war super enttäuscht als ich ihm mehrmals sagte, das fienchen nicht seine schwester ist. und dann wollte er am besten jetzt gleich auf der stelle ein geschwisterchen haben..aber kein baby, sondern eins mit dem er jetzt schon spielen kann.

lustig ist, das fienchen vor wenigen tagen, als meine freundin babybilder in der neuen wohnung aufgehängt hat, ihre mama fragte: " mama...war jasmin mal meine mama?"

alle aus darius kindergarten gruppe haben innerhalb der letzten eineinhalb jahre ihre geschwisterchen bekommen. das deprimiert aber eher mich, als ihn.

auch wenn das dann ja bei dir nur spekulationen sind..aber es kann ja dann wirklich eine einistungsblutung sein. wann war die blutung nochmal? kannst ja von da an eineinhalb wochen rechnen wo du evtl deine mens bekommst, oder halt einen ss-test machen kannst. dann weisst du ob es eine zwischen blutung ist, oder eine einistungs blutung.

ist ja wirklich doof mit nem soo langen zyklus. das würde mich ehrlich gesagt noch verrückter machen. weil das ja auch gleich bedeutet, das man noch länger warten muss, bis man klarheit hat. nimmst du mönchspfeffer?

alles liebe, Jaz

Geschrieben

Hallo PatriciaBohl,

also FG war gaaaaanz am Anfang (5.SW). Aber ist es bei PCO nicht auch schon mal so, dass man zwar ss werden kann aber dann eine FG hat?

Ich bin (bald) 24 und mein Freund (bald) 39! Deshalb sind wir ja auch so in Eile:D.

Um noch mal zu Dir zu kommen an Einnistungsblutung hab ich auch schon gedacht. Und wenn Schleimhaut ja gut aufgebaut war laut us, müßtest du ja wenn du blutest auch richtig bluten, denn dann wäre ja was zum Ausstoßen da. Hab ich mir jetzt mal so gedacht. Wie siehts denn im Moment aus? Ist schon wieder was rot?

Bis denne!

Mia-Lara

Geschrieben

gut, die kleinen verstehen natürlich nicht so wirklich, daß man mit einem Baby erstmal nicht viel anfangen kann, das ist klar. Unsere Maus sagt auch immer, sie will ein Geschwisterchen zum spielen.

Ich sag ihr dann aber auch immer, daß das am Anfang nur schlafen und essen tut und sonst nicht viel. Dann will sie es halt füttern und Windeln wechseln. Also sie ist da Recht flexibel.

alle aus darius kindergarten gruppe haben innerhalb der letzten eineinhalb jahre ihre geschwisterchen bekommen. das deprimiert aber eher mich, als ihn.

Das kann ich gut verstehen, mich depremiert das dann auch immer. Und dann meine ich manchmal - wenn ich Milena in Hetze in die Kita bringe, weil ich an die Arbeit muß - das die Mamas mich für so eine Karrierefrau halten, die ich aber eigentlich gar nicht bin und ich gerne für ein weiteres Kind nochmal drei Jahre zu Hause bleiben würde.

auch wenn das dann ja bei dir nur spekulationen sind..aber es kann ja dann wirklich eine einistungsblutung sein. wann war die blutung nochmal? kannst ja von da an eineinhalb wochen rechnen wo du evtl deine mens bekommst, oder halt einen ss-test machen kannst. dann weisst du ob es eine zwischen blutung ist, oder eine einistungs blutung.

Meine letzte Mens war am 02. Mai und die Blutung war am 20. Juni. Hm keine Ahnung. Wäre ja echt zu witzig - reine Spekulation und wieder eingeredete Vorfreude - wenn ich den Termin in der Kiwu-Klinik jetzt habe und ss wäre.

ist ja wirklich doof mit nem soo langen zyklus. das würde mich ehrlich gesagt noch verrückter machen. weil das ja auch gleich bedeutet, das man noch länger warten muss, bis man klarheit hat. nimmst du mönchspfeffer?

Das ist allerdings richtig, aber man kann es ja nicht ändern. Eigentlich ist es ja ganz schön, es nicht andauernd zu haben aber andererseits kann man sich eben auch nichts ausrechnen. Und dann hat man sie ewig nicht und wenn man mal in Urlaub fahren will kommt sie - so wie beim letzten Mal - :D.

LG Patti.

Geschrieben

Das kann ich gut verstehen, mich depremiert das dann auch immer. Und dann meine ich manchmal - wenn ich Milena in Hetze in die Kita bringe, weil ich an die Arbeit muß - das die Mamas mich für so eine Karrierefrau halten, die ich aber eigentlich gar nicht bin und ich gerne für ein weiteres Kind nochmal drei Jahre zu Hause bleiben würde.

Meine letzte Mens war am 02. Mai und die Blutung war am 20. Juni. Hm keine Ahnung. Wäre ja echt zu witzig - reine Spekulation und wieder eingeredete Vorfreude - wenn ich den Termin in der Kiwu-Klinik jetzt habe und ss wäre.

LG Patti.

also ich bringe darius fast immer total gehezt in den kindergarten. :) bei mir denken aber die meisten leute das ich keine karriere frau bin, da ich nicht den ganzen tag arbeite. (hab nur ne mini putz stelle). ich hab vor kurzem festgestellt, das ich doch altmodisch bin. wenn das geld reichen würde, dann bin ich gerne den ganzen tag zuhause und kümmer mich um haushalt und kinder, und bekoche meinen mann. meine freundin meinte for ca 3 wochen zu mir , das sie nie gedacht hätte das ich so ne altmodische mama/hausfrau mal werde.. :D. aber..mir machts irgendwie gar nix aus.

also die blutung..was auch immer sie war..war am 20. d.h. vielleicht kommt deine mens am 4.7. oder du könntest mal testen. ich drück dir auf jedenfall die daumen. und du wärst nicht die erste die plötzlich ss ist, wo sie gerade einen termin in der kiwu-klinik hat.

alles liebe, Jaz

Geschrieben

Hallo Mia-Lara,

habe Dir nicht gleich geantwortet, da ich erstmal in meinem Kiwu-Buch über PCO nachlesen wollte, also da steht nicht, daß man ss zwar werden kann aber dass Risiko für eine FG höher wäre. Vielmehr steht da, daß man einen unregelmäßigen Zyklus oder eben gar keine Periode hat, also demnach wohl auch keinen Eisprung und ohne den kann man ja auch nicht ss werden.

Du bist ja aber noch jung, was jetzt nicht heißen soll, daß ich es doof finde, daß ihr übt, wir haben schließlich unsere Tochter auch bekommen, als wir 25 waren. Und bei Männern läuft die Zeit ja ein wenig anders - die können ja, man sieht es ja an den Promis noch mit 60 ein Kind zeugen - :)

Aber ich verstehe euch da, daß ihr es eilig habt. Vielleicht soll dann ja noch ein zweites kommen und dein Freund wird ja nicht jünger.

Ich habe immer noch keine Blutung oder ähnliches. Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, ich denke das ich dann nochmal teste.

Mein Busen ist echt gigantisch groß und mein Appetitt auch, oder bilde ich es mir ein??? Das mit meinem Busen sicherlich nicht.... aber der kann ja auch kurz vor der Mens größer sein. Weh tun tut mir allerdings nichts. Hatte aber auch bei meiner ersten ss keinerlei Beschwerden.

LG Patti.

Geschrieben

Hallo Jaz,

ich würde mich jetzt nicht als altmodische Mama einstufen, da man die Kinder ja schon ganz anders erzieht als wir erzogen wurden, aber die Ansicht, daß eine Mama zumindest die ersten drei Jahre voll beim Kind sein sollte die habe ich nunmal. Was danach ist, ist immer eine Frage des Geldes und da wir uns ein Häuschen gekauft haben und ich auch dafür verantwortlich bin, daß wir dieses halten können, gehe ich meinem alten Job jetzt wieder halbtags nach, wobei da ja das Töchterchen auch im Kindergarten ist und ich ihr in der Zeit ja nicht fehle.

Allerdings - ich greife hier aber niemanden an - kann ich die Mamas die Kinder bekommen, aber weiterhin Karriere machen wollen, nicht immer ganz verstehen. Bei den meisten kommt es dabei nicht auf das Geld an, aber sie tun ihre Kinder dann zu Tagesmüttern etc. Klar ist das jedem seine Sache, nur ich wöllte das nicht so.

Ich selbst bin die ersten fünf Jahre bei meiner Oma gewesen, zumindest die Woche über. Meine Mutter war keine Vollblut Mama und ich habe auch heute kein ganz so gutes Verhältnis zu ihr, das wollte ich nie und deswegen war für mich immer klar, ich bleibe auf jeden Fall die ersten Jahre beim Kind.

Ich denke nicht, daß wir uns dafür schämen müssen, auch wenn es immer mal andere Stimmen gibt, aber die verstehen uns dann nicht und wir nicht, warum sie unbeding arbeiten gehen müssen. Ist ja auch gut, daß jeder Mensch anders ist und eine andere Meinung vertritt.

Ich gehe ja auch wieder arbeiten, aber eigentlich mehr, weil wir das Geld eben brauchen.

Wie ich oben Mia-Lara schon geschrieben habe, werde ich wahrscheinlich schon am Mittwoch nochmal testen.

LG Patti.

Geschrieben

wollte nur sagen, habe heute morgen noch einen Test gemacht und der ist wieder negativ.

Mein Busen ist immer noch riesen groß und ich habe eine totale Kulle anhängen, mich nervt es, daß mich mein Körper immer so an der Nase herumführt umso doller freue ich mich auf meinen Termin in der Kiwu-Klinik, die dem hoffentlich mal sagen, wo der Hase lang läuft :).

LG Patti.

Geschrieben

das ist schon gemein, alle Anzeichen spüren und ncihts davon haben...na der KiWuKl-Termin ist ja nicht mehr so lange hind, oder?

Geschrieben

nein da hast Du Recht. Am 12.07. geht es ja schon dorthin und glaubst Du´s mir, daß ist mal ein Arzttermin auf den ich mich freue, weil ich hoffe, daß die mir wirklich weiterhelfen können.

Wird schon werden wenn eben nicht 2007 dann 2008 :-)))).

LG Patti.

Geschrieben

ach dnek ihc auch, ich find wenn schon ein Kind da ist ist die Hoffnugn größer das es noch einmal klappt als wenn man schon jahrelang auf's erste wartet...oder geht es dir da anders?

Geschrieben

Guten morgen Puppi,

ja da hast Du schon Recht, man glaubt immer es muß doch gehen, schließlich ging es doch auch beim ersten.

Deshalb habe ich den Termin aber auch immer weiter nach hinten geschoben, weil ich immer dachte, daß wird schon. Aber irgendwie war unsere Maus wohl doch mehr so wie ein sechser im Lotto.

Leider ist dann jetzt eben doch ein sehr hoher Altersunterschied, sollte es jetzt mit der Kiwu-Behandlung klappen.

Aber wir haben schon einen riesen Vorteil zu manch anderen, weil wir schon eines haben.

LG Patti.

Geschrieben

Naja, der Altersunterschied bringt doch auch manchen Vorteil denk ich. Aber in 2 Wochen weißt du mehr und vieleicht klappt es dann ja auch flott! Ich wünsch es dir auf alle Fälle!

Geschrieben

Hallo Püppi,

klar hat es bestimmt auch Vorteile und das bestimmt auch für die Große. Sollten wir es bis nächstes Jahr "schaffen", bin ich wenigstens zu Hause, wenn Sie in die Schule kommt und muß mir darüber, wer mit ihr die Hausaufgaben macht und wer sie empfangen tut, wenn sie nach Hause kommt keine Gedanken machen. Zur Zeit weiß ich nämlich gar nicht, wie ich das mal machen soll mit meiner Arbeit.

Aber naja warten wir erstmal den Termin ab. Heute ist mein Zervixschleim mal wieder spinnbar und durchsichtig. An Tag 62 Fruchtbar??? Oder war es doch an Tag 49?? Da war es auch schon mal so. Ich hoffe es klärt sich alles bald auf:) und vor allem hoffe ich, daß die Mens nicht gerade dann kommt, wenn ich den Termin habe.:mad:

LG Patti.

Geschrieben

Naja. Fruchtbar ist man wenn Eisprung ist und falls der an Tag 62 ist auch an Tag 62....noch 9 Tage, dann hast du deinen Termin...

Geschrieben

naja, könnte ja sein das du ihn "überbewertest" aber das macht einen schon ein bißchen verrückt, nciht wahr?

Geschrieben

Oh, das ist ja komisch. Also ich habe das auch durchaus mal, dass ich zwei Mal im Zyklus spinnbaren ZS hatte, immer nur für ein der zwei Tage. Aber die übrigen passenden ES-Anzeichen (Temp und Test) waren immer nur einmal pro Zyklus da. Deshalb dachte ich, der erste Fall ist klar und beim zweiten Mal, keine Ahnung, wird schon nix Schlimmes sein... :o

Hoffe, du hast bald Klarheit, das ist ja echt ne lange Zeit!

Geschrieben

hallo

habe da so ein problem ICH WILL MICH TESTEN ist aber doof weil ich genau weiß das er jetzt eh negertiv aus fällt. und jetzt es sind ja nur noch 7 tage meint ihr er würde jetzt schon funktionieren??

was soll ich machen??

Geschrieben
hallo

habe da so ein problem ICH WILL MICH TESTEN ist aber doof weil ich genau weiß das er jetzt eh negertiv aus fällt. und jetzt es sind ja nur noch 7 tage meint ihr er würde jetzt schon funktionieren??

was soll ich machen??

Also ganz ehrlich würde ich warten! Diese Frühtests sollen doch nicht so genau sein. Halte durch, du schaffst das!

LG

Geschrieben
hallo

was soll ich machen??

Also ich würde auch noch warten, bis du wenigstens überfällig bist oder wenigstens der NMT ist.

Bei einem negativen Test stellst Du Dir die Frage nicht schwanger oder doch ja eh weiter, weil Du weißt, dass es wahrscheinlich zu früh war.

Geduld, Geduld, Geduld.

Und das von mir, die selber Unterstützung braucht um immer durchzuhalten. :)

LG Patti.

Geschrieben

Hallo Dottore, da ich keine Temperatur messe, kann ich da jetzt leider nicht sagen welcher ZS wohl zum ES gehört haben könnte.

Aber ist ja witzig, daß es das doch gibt. Ich dachte ich wäre mal wieder eine Ausnahme:)

LG Patti.

Geschrieben
hallo

was soll ich machen??

zu früh zu früh, du sollst noch 7 Tage warten...wir vertreiben dir auch die Zeit! Und heute sind es ja dann nur mehr 6 Tage

Geschrieben

danke danke ihr seid echt nett

ja heute 6 morgen 5 tage und es nervt sonst vergeht der tag woche monat so schnell und dann wenn du was willst zieht sich alles soooooooooooo lange hin schlimm ist das

PatriciaBohl

Und das von mir, die selber Unterstützung braucht um immer durchzuhalten.

LG Patti.

wenn hast du denn NMT? vor mir?

aber weiste was wir schaffen es doch alle und das von monat zu monat einfach positiv denken:( geht nicht:azcrying:

Geschrieben

Mein NMT? Das wüßte ich auch gerne. Dazu müßte ich erstmal wissen, wann mein ES war. Ich bin bei Zyklustag 64. :confused:

Ich teste immer mal so ins blaue hinein :rolleyes: und weiß eigentlich doch, daß es wieder negativ ausfällt... weil mit meinem Körper was nicht stimmt.

Aber bald haben wir Termin in der Kiwu-Klinik. Heute habe ich die Fragebögen verschickt und nächste Woche Donnerstag um die Zeit ist der Termin schon rum und wir hoffentlich schlauer...

LG und Dir duchhalten durchhalten durchhalten.

Patti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.