Zum Inhalt springen

Haltet mich ab vor einem unnötigen Test!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ich morgen einen machen will, werde ich ihm jetzt nicht sagen, sonst hält er mich noch von ab ;)

... aber ich bin da dann doch eher wie Puppi, werde es ihm dann doch kleinlaut beichten...

... er wird mir auch nicht böse sein, kennt mich ja mit meiner Ungeduld und Neugier jetzt schon lange genug

... wahrscheinlich ist er wieder amüsiert drüber, weil ich trotz guten Vorsatz es mal wieder nicht geschafft habe

Hippeln tun wir nicht mehr unbedingt gemeinsam, weil nach vier Jahren habe ich mich mit meinen Vermutungen und Hoffnungen doch etwas zurück gezogen. Wie oft habe ich schon gedacht es könnte sein und es war eben nicht so.

Drückt mir für morgen die Daumen und auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung habe, jetzt aber Klarheit möchte bleibt doch die Hoffnung auf ein kleines Wunder.

LG und gute Nacht. Patti.

ihr zwei beiden, er war negativ wie nicht anders erwartet, aber jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr Rätzel raten. Ist schon in Ordnung. Fühle mich auch gut. Es ist eben wie es ist.

Ich hatte halt immer noch Hoffnung, da ich eigentlich nicht genau weiß, ob ich wieder eine erneute Hormonbehandlung will. Jetzt steht halt erst mal der Termin beim FA aus und dann die Überweisung nach Würzburg. Zumindest anhören werden wir es uns erstmal. Ich bin da so unentschlossen.

Habe jetzt endlich die HOrmon-Kilos unten und fühle mich gerade recht wohl andererseits ist da der riesengroße Wunsch. Ich weiß das mir da keiner helfen kann und ich das selber wissen muß, aber trotzdem danke fürs zuhören.

LG Patti.

ach sschade, aber andererseits...warum sich noch 5 tage Hoffnungen machen...manchmal ist es einfach besser man weiß es, oder? Meine NAchbarin war jetzt ein halbes Jahr in Hormonbehandlung und als sie dann noch das Spermiogramm von ihrem Mann als ziemlich hoffnungslos diagnostiziert haben und es ihr mit der Hormonbehandlung nciht sonderlich gut ging hat sie's hingeschmissen und gemeint, ich hab ein gesundes Kind, das war der Meinung der Ärzte nach eh shcon ein Wunder das sie überhaupt eines bekommen haben bei den Diagnosen von den beiden..naja...ist ja auch ncoh jung die Gute, glaub gerade erst mal 30 die hat ja alles Zeit der WElt doch ncoh eien zu machen...na...dann hör dir mal an was sie zu sagen haben...muss man sich bei dxr Hormonbehandlung eigentlich an dne Kosten beteiligen?

Deine Geschichte von Deiner Nachbarin, hört sich an wie meine.

Ich bin auch beim ersten Mal so schwanger geworden, obwohl mir mein Arzt damals schon sagte, daß das ohne Hormonbehandlung mal nichts wird.

Du hast völlig Recht, warum noch weiter Hoffnung machen. Warte jetzt auf meine Mens, eigentlich kommt sie meist noch am gleichen Tag wo man den Test gemacht hat :D

Hoffe das sie noch vor meinem FA-Termin nächsten Dienstag kommt, aber mit meinem Glück kann ich den Termin noch verschieben, weil ich sie ausgerechnet dann da habe.

Hormonbehandlungen werden von Krankenkasse bezahlt, teuer wird es dann erst bei einer künstlichen Befruchtung, aber die kommt für uns nicht in Frage.

Wir werden den letzten Weg jetzt gehen.

LG Patti.

Hallo ihr lieben,

war heute bei meinem Frauenartz (war ja mein regulärer schon lange ausgemachter Termin). Also von Schwangerschaft aber auch von Mens keine Spur. Soll jetzt noch zwei bis drei Wochen auf die Mens warten und wenn nicht trabe ich wieder hin :-).

Er macht mir jetzt auch einen Termin in Würzburg in der Kiwu-Klinik. Das wird aber wahrscheinlich erst im Juli oder eventuell erst nach unserem Urlaub im August etwas. Aber ist ja nicht schlimm. Auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.

Finde meinen FA aber immer total knuffig - muß ich jetzt hier mal sagen, weil meistens wird auf die ja geschimpft.

Der organisiert immer alles so schön für einen und hängt sich da wirklich rein. Als ich meinen Termin letztes Jahr im Oktober im KRankenhaus hatte, wußten alle schon immer Bescheid oh ja, der Dr. O.... hat schon mit uns telefoniert. Finde ich klasse.

In zwei Wochen soll ich ihn anrufen, dann wird er schon alles geregelt haben... toll gell.

Wollte ich mal los werden, eine schöne Woche wünscht euch.

Patti.

:D Die Mädels die bei dir in der Umgebung wohnen werden sich gleich Empfehlungen von dir holen!Der klingt ja wirklich super! ICh bin mit meiner NEuen bis jetzt auch total zufrieden....die hat bis jetzt noch jeden Piep von mir ernst genommen und frägt beim nächsten Besuch nach ob sich diesbzgl was geändert hat oder es wieder was gegeben hat...

obwohl mein Arzt mir gestern sagte, daß von der Mens keine Spur ist, habe ich heute eine leichte Blutung. Ob das die Vorboten der Mens sind ? Ich denke es eigentlich schon. Er meinte aufgrund meiner Schleimbildung wäre ich eher so bei einem ES anzusiedeln, obwohl lt. US das nicht sein könnte. Ich habe immer eine sehr hohe Schleimbildung und denke es ist die Mens. Bin aber doch etwas verwirrt.:confused:

Ich bin echt froh, daß ich jetzt bald den Termin in Wü habe, die haben damit sicherlich viel mehr ERfahrung und können mir besser helfen, wobei ich über meinen FA immer noch nichts kommen lasse. :-)

LG Patti.

Hallo Ihr lieben,

jetzt zitiere ich mal selbst.

Es war doch keine Mens. Nach der Blutung am morgen, kam nichts mehr. Ich weiß nicht, was das gewesen sein soll und bin ganz verzweifelt. Mein FA sagte doch nicht schwanger.

Sollte ich nochmal testen?

Mein FA hat mich versucht gestern anzurufen, aber ich war nicht zu Hause und konnte dann nur die Nummer sehen. Später habe ich ihn nicht mehr erreicht.

Was wollte er mir wohl sagen?

Und jetzt ist Wochenende, verdammt und ich muß warten bis Montag. Das macht mich verrückt.

LG Patti.

Guten Morgen!

Was hat er denn für Untersuchungen gemacht?

Ich an deiner Stelle würde glaub ich jetzt raderdoll werden!!! Hmm - testen oder nicht? Schwierig!

Aber bis Montag könnte ich wahrscheinlich nicht mehr warten. Glaub´ich würd heut noch mal´nen Test holen aber schon versuchen wenigstens bis Sonntag morgen zu warten (wg. Morgenurin).

Aber vielleicht bist du ja stärker als ich und hälst bis Montag morgen aus;)!

Drück die jedenfalls alles was ich hab!!!!! Oh Mann ist das spannend!

Liebe Grüße, Mia-Lara

also eigentlich hat er nur einen Abstrich für die Krebsvorsorge gemacht und eben das übliche. Hat geschaut, ob ich ss sein könnte, was er verneint hat. Meinte zwar die Schleimhaut wäre gut aufgebaut vermutete aber - siehe oben - eher einen ES. Laut Ultraschall - auch seine Worte - würde aber kein ES anstehen :confused: Einen Bluttest oder so hat er nicht gemacht. Bin echt ratlos.

Wollte aber auch mit der Kiwu-Klinik in Würzburg Kontakt aufnehmen und ich sollte mich Anfang Juli wieder melden. Könnte natürlich auch sein, daß er mich deswegen versucht hat anzurufen?! Aber so schnell? Keine Ahnung, wie gesagt bin ziemlich ratlos und muß wohl bis Montag warten.

Werde vor Montag auch keinen Test machen bzw. holen, da ich heute eh nicht mehr zu einer Apo oder Dorgerie-Markt komme und ich mir Gott sei Dank abgewöhnt habe, die zu Hause zu lagern. - Das verführt zu sehr -:)

Aber so ein Unwissen macht mich krank.

LG Patti.

ach weißt Du, ich übe seit 4 Jahren, irgendwann wird man nicht standhafter, aber man hat zumindest die Einsicht, daß man auch noch ein paar Tage warten kann, bevor man wieder enttäuscht wird. Leider kann ich es aber nur nach hinten verschieben, jedoch das hippeln nicht sein lassen :-)))

Wie lange übt ihr schon.

Hast Du schon ein Kind? Verliebt, verlobt, verheiratet? (wenn ich so neugierig sein darf?)

LG Patti.

Klar darfs du!

Für Neugierde habe ich das größte Verständnis:D.

Also:

- üben seit september

- Januar FG

- seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen

- wollen heiraten wenn kind da ist

- keine Kinder

- arbeite aber (als Logopädin) im KiGa;)

- beim Thema "Verdacht auf PCO" kannst du die neusten infos lesen

Beste Grüße,

Mia-Lara

Hallo Mia-Lara,

hm, tut mir leid mit Deiner FG. In welcher Woche, warst Du da? Aber immerhin weißt Du, daß Du ss werden kannst, auch wenn sich das jetzt doof anhört.

5 1/2 Jahre ist auch schon eine sehr lange Zeit, wir haben damals unsere Tochter bekommen, da waren wir erst 3 1/2 Jahre zusammen. Inzwischen sind wir im Dezember 9 Jahre zusammen und davon im Oktober 6 Jahre verheiratet.

Wir haben auch erst geheiratet (kirchlich) als unsere kleine da war. Haben dann die kleine gleich mitgetauft. War auch sehr schön.

Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte, jetzt allerdings nur noch halbtags.

Wie alt seid ihr beiden denn?

LG Patti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.