Zum Inhalt springen

Ich muss mich leider von euch verabschieden...

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hej Süße,

Das mit Deinem Mann ist wirklich besorgniserregend!

Ich drücke euch wirklich die Daumen,

daß es gaaanz schnell eine Diagnose

und damit eine helfende Thera geben wird!

Je schneller, desto größer alle Chancen!!!

Ich denke an euch und bete für euch!

Bitte halte mich auf dem Laufenden!!!

Und zum zweiten Thema: Sprecht mit eurem Neffen,

solche Bilder mit Ton können Traumata auslösen!!

Und ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

Nur habe ich die Bilder nicht gesehen,

sondern ich war mit 5 Jahren ein Opfer

eines solchen Menschen!!!

Die Bilder bleiben ein Leben lang,

aber je öfter er darüber reden kann, desto besser!

Dann verliert es schneller seinen Schrecken!!!

Ich drücke Dich und stärke Dir virtuell den Rücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte wissen müssen das es euch nicht gleichgültig ist!:cry:

Danke für eure Antworten! Von euch zu lesen gibt mir Kraft. Ich merke mit jedem Beitrag das es bei mir in der Brust sich etwas löst und der Stein immer kleiner wird. Es gibt sooo viele Perversen Schweine aber es gibt mehr von den Menschen die es genauso wie ich empfinden. Das immer wieder bestätigt zu haben gibt Kraft.

Erstmal- ein kleines Lichtblik. In den letzten 2 Tagen hat sich bei meinem Mann nichts verschlimmert. Wenn es nur dabei bleibt, gott wenn es nur dabei bleibt dann stehen die Chancen gut das eine Therapie ausreicht und es aufwärts geht. Ich hoffe es so sehr das ich Angst habe darüber nachzudenken und das Glück verscheuchen. Versteht mich nicht falsch- Ich liebe ihn und werde immer für ihn da sein, was auch kommt. Wie versprochen- in schlechten sowie in guten Zeiten. Aber ich hätte FÜR IHN und auch für mich lieber das er gesund wird. Ich habe nur leider niemanden da mit den ich reden kann. Nur am telefon. Aber heute kommt meine Mutti zu uns ich freu mich schon so!!! Auch wenn nur für ein paar stunden! Sonst kann diesbezüglich keine Gesprechspartner, vielleicht bis auf die Stieftochter von meinem Mann aus seiner ersten Ehe. Sie hat damals bei dem Unfall alles miterlebt und kann sich an alles erinnern. Sie ist zwar nur 3 Jahre älter als ich aber sie gibt mir trotzdem das Gefühl mit einer erfahrenen Frau zu sprechen die mit jedem Rat helfen kann.

Mein Neffe ist "unter Beobachtung", eine Polizeipsychologin kümmert sich um ihn rührend. Aber es wird ein langer weg... Oft bricht er in Tränen aus und sagt dann nur "Sie waren so wie Rose, genauso klein. Wie unsere Rose!" Das zieht wieder alles zusammen in der Brust, ich bekomme atemnot. Er ist ja auch ein Opfer solcher schweine, auch wenn er nie angerührt wurde...

Ich danke euch für eure Beiträge, jeder einzelner hat mir ein Stück mehr kraft gegeben! Danke das ihr für mich da seid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man lass dich noch mal ganz doll drücken:(

Wir denken hier alles ganz ganz doll an dich...da kann ja nix mehr schief gehen.

Manchmal kommt wirklich alles auf einmal...

Aber du hast ihr ganz viele leute die immer an dich, und mit den du jeder zeit sprechen oder mailen kannnst!!

*fühldichgedrückt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich hoffe sehr das mit dienem mann alles wieder in ordnung kommt...

ich werde ihm fest die daumen drücken!!! und eine kraftgebekerze anzünden...

das mit den filmen: ich könnte heulen, wie kann man nur....

der kleine muss echt unter schock stehen.... wir erwachsenen kommen mit sowas schon nicht klar ,wie dann ein kind???

oh mensch ich hoffe das der jenige sehr hart bestraft wird

schau immer mal wieder zu uns rein

alles liebe und gute dein mann wird wieder fit, ganz bestimmt

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutti hat eben angerufen. Sie hatte einen Anruf von der Kripo gehabt, sie hatte uns versprochen uns am laufendem zu halten.

Sein Rechner wurde sichergestellt und es konnte ALLES nachgewiesen werden! Wie oft er sowas geladen hat, usw. Und obendrauf haben sie bei ihm diese gebrannten DVD´s gefunden, haufenweiße von diesen Filmchen, jeweils mehrmals gebrannt. Jetzt ist dieser Ar*** richtig dran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUf das sie alle finden an die er es verteilt hat...mir war gestern abend nachdem ich es gelesen hab einfach nur schlecht..den ganzen abend...

schön, dass es deinem Mann zumindest gleich geht, keine Verschlechterung ist ja in diesem Fall schon ein sehr gutes Zeichen! Auf das es schnell bergauf geht!

@Milaine so was zu hören bringt bei dir sicher auch immer wieder alles hoch. Fühl dich fest umarmt, du bist offensichtlich eine sehr starke Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuensche deinem Mann auch alles Gute. Vor allem das es sich nicht verschlechtert und es ihm bald wieder ganz gut geht!!

Ich druecke euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Zum Thema mit den Filmen: Ich finde das so abartig und es macht mich wuetend und traurig zu gleich, dass es solche Schweine gibt, die so etwas machen. Wie kann man nur... Arme, unschuldige Kinder...

Ich darf garnicht daran denken, sonst fang ich an zu heulen.

Fuer mich gehoeren die fuer immer und ewig weggesperrt.

Ich wuensche euch allen ganz viel Kraft. Auch natuerlich deinem Neffen bei der Verarbeitung dieser schrecklichen und grausamen Erlebnisse!

Von Herzen alles Gute,

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dir auch Kraft schicken und alles Gute für deinen Mann wünschen

was das andere Thema angeht: es ist einfach nur schockierend und entsetzlich, da bekomme ich so eine Wut, da möchte ich bald nur noch sagen Schw.... ab und das wäre definitiv immer noch zu wenig Strafe :mad:

CAillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nati!

Nachdem Du Dich die letzten Tage nicht gemeldet hast, dachte ich mir schon, dass etwas nicht stimmt!

Zuerst möcht ich Dir gleich sagen, dass Du auch weiterhin mit jedem Problem zu mir kommen kannst. Schreib ne SMS, ne Email oder ne PN und wenn ich weiß, dass da was eingeht von Dir, dann setz ich mich auch an PC - muss Sepp eben auf die Kleine Acht geben! Du bist mit Sicherheit NICHT alleine! Auch die Mädels hier im Forum hast Du! Und wie Du ja selbst schon bemerkt hast - alle hier geben Dir Zuspruch und trösten Dich, fühlen und denken mit Dir! Und das brauchst Du auch und es gibt Dir Kraft! Du kannst Dich hier verstanden fühlen und Deine Gedanken aussprechen - schluck nicht immer alles, was Dich beschäftigt runter, sondern sprich drüber!

Ich bin froh, dass sich bei Alan nichts mehr verschlechtert hat bis jetzt? Wann ist denn wieder Arzttermin?! Das muss doch bestimmt engmaschig überwacht werden alles oder?! Mensch Süße, Du hast es echt nicht leicht - ganz gewiss nicht. Ich hoffe aber inständig, dass sich dieses Jahr endlich noch etwas zum Besseren wendet für Dich und Deine Familie!

Zu dem mit Anton - die anderen haben mir die Worte quasi schon aus dem Mund genommen! Ich kann dazu einfach nichts sagen, weil ich sonst die Wände hochgehe. Leider kommt sowas öfters vor, als man denkt... und wie auch Milaine gehöre auch ich zu den vielen, vielen Opfern von solchen perv**** Schweinen.... aber solange es diese Welt gibt, wird es auch solche Menschen geben! Und solange unsere Gesetze nicht verschärft werden, werden diese Leute auch lange Zeit unbescholten unter uns weilen können, teils ohne, teils mit ner geringen Bestrafung... Bei dem A*** damals, der mir das antat, mit 14 Jahren .... er wurde freigesprochen, nach drei besch*** Verhandlungen und einem psychologischen Gutachten, weil man mir nicht glaubte... soviel dazu.

Ich hoffe, dass Anton alles gut übersteht - seid für ihn da und sprecht vor Allem offen und ehrlich über dieses Thema mit ihm! Er muss es leider verstehen lernen, sonst kann er in ein tiefes Loch fallen. Wenn er weiß, was das alles zu bedeuten hat, dann kann er auch lernen, damit umzugehen... hoffentlich!

Nati, ich hoffe inständig für Dich, dass Du bald wieder Zeiten erleben darfst, in denen Du lachen kannst, ohne im Hinterkopf irgendwelche Sorgen zu haben!

Pass gut auf Dich auf und lass Dich nicht unterkriegen!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe und höre in letzter Zeit so viele Kinder aller Altersklassen weinen und schreien (meins mal eingeschlossen) - es ist schrecklich, man möchte am liebsten mitweinen - und es ist einfach nur unbegreiflich wie sich andere daran **ihr wisst schon** können.

Wie gehts denn deinem Mann? Ich hoffe schon besser?

Lieben Gruß und ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

ich hoffe sehr, dass du dein Profil hier nicht löschst, und uns ab und an auf dem Laufenden hälst...

Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie!

Du weißt dass du hier immer einen Platz hast, an dem es Menschen gibt die dich mögen, und die dir zuhören!

Alles Gute, einen dicken Knutscher und bis bald!

Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Nati,

danke für deine Nachricht. Ich hatte mich schon sehr gewundert, nichts mehr von dir zu lesen und so weiß ich wenigstens, dass es, na ja gut geht kann man wohl nicht sagen, dass es dich noch gibt.

Hach ja *seufz* es ist schwer in solch einer Situation Trost zu spenden. Ich habe gerade schon einige Sätze wieder gelöscht, denn egal was ich schreibe, es klingt irgendwie abgegriffen und unecht, denn ich weiß nicht, wie es ist, sich so zu fühlen, wie du dich gerade. Aber ich kann es nachvollziehen und ich möchte, dass du weißt, dass mir nicht egal ist wie es dir geht und ob du da bist.

Ich hoffe, du bleibst nicht gänzlich fern von uns, denn viele Mädels hier spenden dir ganz sicher gern Trost. Wir tun unser bestes, damit es dir bald besser geht. :)

Deinem Mann und dir wünsche ich alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft. Ich hoffe, es ist alles nicht so schlimm, wie du es dir gerade ausmalst. Ich drücke euch die Daumen.

Und die Sache mit dem "Familienfreund" hat mich gerade wirklich schockiert. Die Mädels haben dazu schon alles gesagt, ich bin total wütent und traurig. So kann man sich in Menschen irren, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

ich wünsche deinem Mann alles Gute dieser Erde und hoffe für euch alle das euch das Glück noch einmal hold ist.

Für diese andere dreckige Sache wünsche ich euch allen viel Kraft, und positive Gedanken.

Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet, und das ihr euer Leben so führen könnt wie ihr es euch wünscht!!!

Die allerbesten Grüße Walhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Anton telefoniert... Er weinte und weinte, aber die Psychologin meint es ist gut so. Und es ist auch gut das er viel darüber redet. Er sagt immer wieder das sowas sooo falsch sei das es die sachen doch eigentlich gar nicht geben kann. Er wiederhilte immer wieder wenn Rose mal einen Babysitter brauch macht er das soviel es nötig ist ich solle nur nicht die Fremede dafür nehmen... Der Junge ist ganz schön eingeschlagen... Er sagt er wird ein Plizist wenn er groß ist weil diese Leute Helden sind die Kinder retten und das wolle er auch tun......

Bei meinem Mann verschlimmert sich weiterhin nichts. Heute abend konnte er sogar seinen Arm kurz hochheben!!!!!!!!! Und die Akupunktur scheint was zu bringen, jedenfalls ist der Arm nicht mehr koplett taub, er spürt was. Wir hoffe so sehr aber jetzt haben wir auch einen kleinen Grund um zu hoffen. Ein Lichtblick.

Zu dem ganzen Übel bin ich mordserkältet da bei dieser Hitze die Klimaanlage Tag und Nacht läuft. Und bei sowas was wir alle jetzt durchmachen wird einem Bewußt das sowas nix weiter als eine Nichtigkeit ist. Alles Frage des Vergleichs...

Ich bin euch soo dankbar das ihr Für mich da seid!!! Ihr alle!

Melli, Heike, Gweni, Anna, Mila, andere Melli (Melijosh), Julchen und alle andere, alle alle!!! Ohne euch wäre ich jetzt in einem tiefen Loch!

Danke vom Herzen!

Ich hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej meine Süße,

Ich wünsche jetzt als erstes mal Dir gute Besserung,

denn gerade Du brauchst gerade eine Menge Kraft!

Daß es Deinem Mann gleichbleibend mit Tendenz nach oben geht,

freut mich von Herzen. Ich wünsche euch sehr,

daß die Richtung beibleibt und es Schritt für Schritt wieder aufwärts geht.

Es ist gut, daß Anton weinen kann!!!! Ehrlich gesagt, freut es mich sehr,

zu hören, daß er dabei ist, das Erlebte zu verarbeiten!

Mit 14 kann er ja schon etwas mit dem Gesehenen anfangen.

Es ist gut, wenn man weiß, warum man weint,

wenn man gut und böse unterscheiden kann!

Toll, daß die Pyschologin sich so liebevoll um ihn kümmert.

Ich bin mir sicher, er wird es schaffen,

irgendwann eine gute Verarbeitung zu erreichen!

Ja, wenn ich so etwas lese, kommt bei mir alles wieder hoch!

Ich war gerade eben 5 und hatte keine Ahnung, was das sollte....

Ich wußte nicht, was ER mit mir machte, da ich das nicht kannte!

Später wurde es für mich "normal", ich kannte es ja nicht anders!

ER erklärte mir immer, daß das jeder Onkel es

mit seiner Lieblingsnichte so machen würde, das sei ein Liebesbeweis.

Als Kind glaubt man den Worten eines Erwachsenen,

das kindliche Vertrauen ist angeboren....

.... und wird so oft mißbraucht!!!!

Ich finde es toll, daß ihr ihn so unterstützt

und daß der Täter seine Strafe bekommen wird!

Denn - wie Heike schon sagte -

Kindern wird nicht so leicht geglaubt,

daher haben Täter ein zu leichtes Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend habe ich für Alan eine Tasse Tee gemacht... In dem Moment wo ich sie auf dem Tisch stellen wollte ruft mich lautstark mein Sohn. Ich bin zusammebgezuckt und habe ein Teil von dem Tee aus Alan´s Arm verschüttet. ER HAT AUFGESCHIEHEN!!! ER HAT ES GESPÜRT!!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.