Zum Inhalt springen

HILFE: Wie ist das `normalerweise`?

Dieses Thema bewerten

alea07

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Mitte April mein erstes Baby mit 34 Jahren bekommen. Nach 8 Std. Geburt bekam ich dann einen sekundären Kaiserschnitt. Wir haben vermutl. ein sogenanntes Schreibaby!

Anfangs wurde sie in der Klinik als sehr körperbezogen beschrieben. Entweder schlief sie nach dem Stillen bei mir ein oder sie wurde vom Personal rum getragen. Auf jeden Fall ließ sie sich nicht zum Shclafen hin legen und drehte dann nur auf. Zu Hause schrie/ kreischte sie ca. 3-4 Std am Stück nach dem Stillen! Tag und Nacht. Schlief allerhöchstens mal auf meiner Brust ein. Dazu durfte ich auch nicht liegen, nur sitzen. Das Kreischen war durch nichts zu unterbrechen. Geschlafen hat sie zum Teil 20 Min. am Tag und ca. 2x2 Std in der Nacht. Sie verdrehte vor Müdigkeit die Augen und tat mir total leid. Von dem abgesehen, dass es mir auch schlecht ging. Nach ca. 4 Wo. bin ich zu einer Naturheilärztin. Da bekomm ich seither die unterschiedl. Globuli und auch Kraniosacrale Th. für die Maus. Durch den Kaiserschnitt hatte sie anfangs starke Kopfschmerzen und heute noch Verspannungen. Mittlerweile schläft sie nachts ca. 2x3 Std. tagsüber oft nur im Tragetuch. Bei mir schläft sie nach dem Stillen ein, sobald ich sie aber ablege, wacht sie nach ca. 5bis20 Min. wieder auf. Wir wissen nicht, ob wir sie verwöhnen, weil wir sie halt echt viel tragen. Wie bringe ich ihr das Schlafen im Bett bei? Liegt nachts bei uns im Bett. Wollte ich nie so:( Ich komm zu nichts, bekomme sie manchmal stundenlang nicht zur Ruhe. Schreit oft auch Std.lang auf meinem Arm. Kann was passieren, wenn sie immer so wenig schläft? Habt ihr noch Ideen? Hab auch den SwaddleSchlafsack probiert:( Milch hab ich im Übrfluß..... Die Schwangerschaft wurde mir in der 15.Wo. mitgeteilt und das letzte Jahr war durch Todesfall, beruflich/ gerichtl. Ärger/ arbeitslos sehr emotional.

Hallo alea07: