Zum Inhalt springen

40+6

Dieses Thema bewerten


katt7

Empfohlene Beiträge

Ja ihr lieben, ich bin immer noch zu hause!:(

Ich werde von Stunde zu Stunde unerträglicher für mein Umfeld, aber was soll ich machen?

In der letzten Nacht zwischen 3 und 5 Uhr hatte ich zwar schon Wehen, regelmäßig 10 min. Und als ich meinen Mann wecken wollte, bums alles weg!

Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen ziemlich viel Schleim:confused:!

Ich drehe echt noch durch! Was meint ihr wird das bald mal was?

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jo, bist genau soweit wie ich!:P

Und du bist da noch ganz gelassen? Was sagt den dein Arzt? Wielange warten die bei dir mit Einleiten? Oder hast du schon anzeichen, dass es bald los geht?

War grade baden, habe schon wieder paar Kontraktionen, mal sehen was draus wird!:P

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja so lieb, danke!

Also war heute morgen im KH und auf dem CTG waren schon ordentliche Berge!:D

So seit ca. 1 Stunde werden die Wehen auch schon richtig schmerzhaft!

Ich denke ich kann behaupten, dass es heute bestimmt noch los geht!;)

Man hatte echt verdrängt wie weh so ne Wehe tun kann!;)

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sehr man sich über den Schmerz freut? schaut so aus als würdest dum eine 41+1 nicht schlagen...ich wünsch dir alles Gute und das du's heute noch hinter dich bringen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puppi: also ob ich dich einhole wird sich dann heute noch zeigen!:(

Hatte ich doch gestern schon so schön Wehen, war ich baden, bums alles weg!:(

Man, was soll ich denn noch machen?

Die Hebamme heute im KH meinte sie würden nicht unbedingt einleiten, denn Wehen habe ich ja schon sie sind halt noch nicht stark genug! Ja und beim einleiten würde es auch nicht schneller gehen dann!?:confused:

Traue mich schon gar net mehr auf die Strasse, alle haben nen guten rat, wissen es besser oder nerven einfach mit dem standartspruch, mensch immer noch nicht im KH! Das macht mich echt verrückt!mad:

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! NEIN! Ohich versteh dich,das nervt, nervt nervt...bei mir kam noch dazu dasHebamme und FÄ ab der 35 Woche gesagt haben..."der kann jeden Tag kommen" Pustekuchen...hm..ich hab am ENtbindungstag ncoh Türstöcke geputzt, aber angeblich waren schon am vormittag WEhen am CTG, aber das hat sich keiner mehr getraut mir zu sagen :D

Na, hier gibt es ein paar Mädels die mich um einiges geschlagen haben und alle haben sie früher oder später ihre Kinder bekommen. Nicht verzweifeln...mußt eh jeden 2. Tag zur KO, oder? und am Mittwoch ins KH? SO war's zumindest dann bei mir...und als 4 h nach dem ich für 2 TAge später einen Termin ausgemacht habe sind die Wehen losgegangen...es kommt...maxmial noch 1 WOche...dann hast du dein Kind....ich persönlich wünsch dir das du es schon in en paar Stunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenn man einleitet gehts nicht schneller?!

Was ist dass denn für ein Quatsch?! Dafür macht man diese Einleitung doch?!

Bei mir musste eingeleitet werden, weil meine Plazenta aufgebraucht war. Und ich hatte weiter keine Wehen!

Ich halt dir die Daumen, dass dein Zwerg nu langsam beschliesst auszuziehen ;) Kann mir vorstellen was das für eine Zerreissprobe ist.

Tipps wie es schneller geht ... da gibt es wohl keine Patentrezepte. :(

Alles Liebe für euch und dass es schnell was wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...frag mal die Leute die 3 TAg drauf gewartet haben ob das Zeug anschlägt....hihihi...aber bei einem "Wehenbereiten" Körper hätte ich eigentlich auch gedacht das dann Wehen kommen würden. Frag einfach noch mal biem nächsten Termin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musste schon die ganze letzte Woche täglich zum Frauenarzt Ctg schreiben, und ab und an hat er dann untersucht!

Er hat mir für morgen keinen Termin gegeben, war wohl selbst sehr optimistisch!

Werde morgen früh dort anrufen und denke werde dann noch hin müssen. Werde ihm dann mal berichten was die Hebamme zur Einleitung gesagt hat!

Ich hoffe aber dennoch das es noch vorher alleine los bzw. weiter geht. Die Wehen sind ja da, nur zu schwach! Und dann die ser Druck zwischen den Beinen, es fühlt sich beinahe schon so an als würde er direkt unten sitzen! Laufen tue ich schon als wäre es so, meinte mein Mann!:o

gruss

katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

40+7.Wir haben alles versucht,Sex,Heißes Vollbad,Rotwein,Treppe hoch...........

Sie kam 1 Tag bevor ich mir die Einweisung fürs Khs abholen sollte.Der Pfropf löste sich und dann kam sie innerhalb von 5h.

Sie kommt dann, wenn du nicht damit rechnest und nicht daran denkst,toi toi toi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.