Zum Inhalt springen

Wirklich schwanger ??? BITTE HILFE !!!

Dieses Thema bewerten

Zinimini-123

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal ~+~> ich bin erst 13!

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit fast 5 Monaten einen Freund hatte mit ihm auch Geschlechtsverkehr, das Problem war nur, das das Kondom zu groß war ( am Anfang hatten wir ganz normale, passende!)... :( Ich weiß, wir hätten es dann nicht machen sollen :o

Und seit ungefähr einer Woche ist mir andauernd so schlecht, und ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und vor allem ein mächtiges Ziehen im Bauch. Mir ist auch schwindelig, mir wird ab und zu schwarz vor Augen und meine Brüste spannen und schmerzen bei der kleinsten Berührung.

Ich habe schon mit Freunden darüber gesprochen, und diese machen mir nicht gerade Mut, dass nichts ist :mad: Und jetzt hab ich Angst, dass ich doch schwanger sein könnte...

Die Pille nehme ich noch nicht (klar: bin 13!). Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber gesprochen, auch er macht sich Gedanken.

Und zu allem Überfluss kommt dazu, dass wir dann nicht mehr verhütet haben, da wir uns ziemlich sicher waren, dass ich doch schwanger bin, weil meine Regel ausblieb.

Ich bekomme sie eigentlich ziemlich regelmäßig! Und jetzt nach über einer Woche ausbleiben, habe ich sie doch bekommen :( Aber sie ist sehr schwach.

Kann ich trotzdem schwanger sein? Trotz Regel? Und wenn ja, was soll ich jetzt tun? Mit meinen Eltern darüber sprechen kann ich nicht!

BITTE ZURÜCKSCHREIBEN !!!!

Wie wär´s mal mit einem Test?? Sorry aber geht´s noch irgendwie unreifer??? Warum nimmst du nicht die Pille..

Wir können dir auch nicht sagen ob du schwanger bist...mach einfach nen Test! Das schreit förmlich nach unreifen, wart bitte noch mal 5 Jahre bist du´s wieder versuchst.

Sorry für die bösen Worte aber das stimmt der satz "wenn kinder kinder kriegen" oder hoffentlich nicht!!

Wie gesagt kann sein oder auch nicht..deinen chancen stehen 50:50

Hallo Zinimini-123,

also ich würde dir ganz dringens raten zum Frauenarzt zu gehen. Dort wird dann ein Test gemacht und du kannst dir 100 %ig sicher sein ob du schwanger bist oder nicht. Du kannst dir natürlich auch selbst einen Test kaufen, aber beim FA wirst du auch gleich noch beraten.

Du bist ja erst 13-dein Körper ist bestimmt noch nicht ausgewachsen. Ich denke daher solltest du auf jeden Fall abklären ob eine Schwangerschaft für dich gefährlich sein könnte.

Ob du schwanger bist oder nicht kann dir hier natürlich niemand mit Sicherheit sagen, aber möglich ist es schon. Die sehr schwache Periode-das könnten Einnistungsblutungen sein. Vielleicht hast du aber auch Glück gehabt und du bist nicht schwanger. (In diesem Fall solltest du dich vielleicht um die Pille bemühen;) )

LG Tati

Mach ein Test geh zum Arzt und trage die Kosequenzen!!! Du hast die Situation selbst verschuldet, du muss auch damit fertig werden. Und für die Fragen die du hier stellst gibt es eine Stelle die dir soweit es geht helfen wird (Caritas), dort solltest du dich melden wenn du schwanger bist. Hier kann dir nicht wirklich geholfen werden, das hier ist ein KinderWUNSCHforum!

nana, irgendwie ist der ton hier doch ein bisschen böse, oder meint ihr nicht? :mad: es ist ja nicht mal das kinderwunschforum, sondern das für junge mütter.. und somit ist die junge dame hier ja wohl richtig. zumal ich es sehr bescheuert finde, sich plötzlich darüber aufzuregen.. wie oft gabs hier schon beiträge zu genau diesem thema? :mad:

nun zu dir, junges fräulein...

ich mein, dass man dich für deinen leichtsinn ohrfeigen könnte, steht außer frage. dass bei der verhütung mal was schief gehen kann ist schon dämlich genug aber spätestens bei dem hier

Und zu allem Überfluss kommt dazu, dass wir dann nicht mehr verhütet haben, da wir uns ziemlich sicher waren, dass ich doch schwanger bin, weil meine Regel ausblieb.
sollte man dir jeglichen umgang mit jungs verbieten, denn noch scheinst du defintiv nicht reif genug für sex und mögliche konsequenzen zu sein. *schimpf*

du kennst diese schwanerschaftstests? geh in ne drogerie und kauf dir einfach einen. so. mach erst mal den. kommt da was positives raus, dann bist du auf jeden fall schwanger (in der hinsicht sind sie extrem sicher). kommt was negatives raus, dann solltest du, wenn du immer noc viel zu nervös bist und der sachenicht traust, tatsächlich einen frauenarzt aufsuchen. da darfst du auch erst mal ohne deine eltern hin, die werden davon auch nichts mitbekommen, solange du dein krankenkassenkärtchen dabei hast. so. sollte sich dabei nun herausstellen, du bist schwanger, dann reden wir weiter..

geh zum arzt. wenn du nicht schwanger bist, hol dir die pille--und kauft passende kondome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du schwanger sein solltest, muss es zumindest ein teikl deiner eltern erfahren. falls du abtreiben willst, brauchst du deren unterschrifft. lass dich beraten.

und sy aber das du 13 bist ist keine ausrede die pille nicht zu nehmen. man sollte die pille nehmen ab da wo man sex haben will. und wenn du meinst mit 13 schon rum****** zu müßen, dann nimm die pille und kondom.

entschuldige meine wortwahl aber dein text regt mich auf.

zum frauenarzt kannst du ohne das deine eltern was wissen gehen. der darf nix sagen. brauchst halt nur deine krankenkarte. und beweg dich sehr bald da hin. sonst hast du keine wahlmöglichkeiten mehr.

es kann aber auch sein das du nicht schwanger bist und dein kreislauf verrückt spielt. hatte ich auch offt in der pubertät, genau wie schmerzende brüste.

tschö, Jaz

Ich bekomme sie eigentlich ziemlich regelmäßig! Und jetzt nach über einer Woche ausbleiben, habe ich sie doch bekommen :(

Moment mal...du sagst du hast deine Tage nicht bekommen, deswegen dachtet ihr, dass du schwanger seist, deswegen habt ihr nicht mehr verhütet und jetzt ist sie NACH EINER WOCHE doch gekommen?

D.h. deine Periode kam nur 1-2 Tage zu spät?

Du kannst doch nicht, nur weil deine Periode sich mal um 2 Tage verspätet einfach so sinnlos drauf los *piepen* :eek:

Also manchmal frage ich mich, was man euch in der Schule beibringt!

Grade weil du erst 13 bist, kannst du doch nicht von einer regelmäßigen Periode sprechen! Da kann sich jeden Monat was ändern...

BITTE: Wenn du weiterhin Sex haben möchtest (was ich auch für zu früh halte...) dann lass dir die Pille verschreiben!!!

Oh backe,

es ist wohl alles dazu gesagt.

Wir haben alle Kinder,hoffen wir das wir diese reifer erziehen und das sie den Sex erst später genießen.

Deswegen ein Rat an alle Eltern,früh genug mit der Aufklärung beginnen,wie man sieht beginnen 11 jährige loszupoppen,bei meiner Tochter würde mir das nicht gefallen.

Und ein Rat an Dich:laß dir das einen Lehre sein,ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist.Und nur weil ihr dachtet du bist überfällig nun könnt ihr erst recht ohne,ist wirklich verantwortungslos.Die Konsequenzen mußt du dir mal in einer ruhigen Minute reinziehen.13 Jahre schwanger,Eltern wissen von nichts,hast noch Schule keine Ausbildung selbst noch ein Kind und dann kommt ein süßes Würmchen,falls du es nicht hast abtreiben lassen und hast einen seelischen Schmerz zu bewältigen die dich dein ganzes Leben verfolgen kann.Wer weiß ob dein Freund dich nicht hat sitzen lassen.Ich könnt weiterschreiben,aber ............................mit Vorwürfen kommt man wahrlich nicht weit.

Mit Eltern,vor allem Müttern sollten Kinder reden können,geh zu Deiner Mutter,auch wenn Du dich nicht trauen magst,steh wenigstens zu deinem Handeln und sag du möchtest gerne zum FA und dir die die Pille verschreiben lassen!!!!!

Ich denke auch es ist superwichtig, das Du mit deinen Eltern, sie erfahren es doch ohnehin. Bei Pro-Familia würde ich auch an deiner Stelle mal vorbeischauen. Ich hoffe, dein schlechtes Gewissen gaukelt Dir vor das Du schwanger bist, das sowas verantwortungslos ist (ohne Verhütung!) weißt Du jetzt hoffentlich. Nicht böse gemeint ;)

also, ich finde es langsaam unglaublich.. und damit meine ich nicht, die beitragsverfasserin, sondern die leute, die hier ins junge mütter forum kommen und NUR rumstänkern.. seit ein paar wochen wird hier jeder runter gemacht, der nicht der norm entspricht!

wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, und nicht auf die frage von den mädchen antworten wollt, die hier um hilfe bitten, dann haltet euch doch raus!!

natürlich ist das krass, mit 13! ABER sie hat doch trotzdem ein recht um hilfe zu fragen oder nicht???

über solche leute, die dann noch stänkern kann ich mich viel mehr aufregen, als über leute, die die verhütung vergessen haben! natürlich war es dummheit, aber ich denke das weis sie mittlerweile selber und wenn hier 20 leute das gleiche schreiben, ist ihr damit auch nicht geholfen.. so..

Agichan ich hab dich vermisst :)(hab dich ziemlich lang net mehr hier gelesen, wollte schon fragen, wo du bist)

Hey,

hast du nun schon einen Test gemacht? Achja, es war ja Feiertag, aber dann mach ihn bitte heute, ok? Und egal wie das Ergebnis ausschaut, geh bitte mal in dich und denke wirklich darüber nach, was du da getan hast.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du Angst hast vor deinen Eltern. Im Übrigen stimmt es nicht, dass deine Eltern auf keinen Fall etwas von der Schwangerschaft über den Frauenarzt erfahren würden... In deinem Alter liegt es im Ermessen des Arztes, ob er mit deinen Eltern spricht oder nicht, und auch eine Abtreibung findet nicht einfach so statt.

Ich hoffe sehr, dass du nicht schwanger bist. Und wenn das dann so ist (was ich vermute), dann lass dich bitte nochmal richtig aufklären, sprich, bitte deinen Arzt um ein Gespräch oder geh zur Caritas. Es ist nämlich keine Schande, mit 13 noch nicht richtig aufgeklärt zu sein (ich nehme an, dass du denkst, mit 13 kann man die Pille noch nicht nehmen, so klang das für mich), es ist nur fatal, Sex zu haben, wenn man wissen müsste, dass man eben noch nicht richtig aufgeklärt ist.

also, ich finde es langsaam unglaublich.. und damit meine ich nicht, die beitragsverfasserin, sondern die leute, die hier ins junge mütter forum kommen und NUR rumstänkern.. seit ein paar wochen wird hier jeder runter gemacht, der nicht der norm entspricht!

wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, und nicht auf die frage von den mädchen antworten wollt, die hier um hilfe bitten, dann haltet euch doch raus!!

natürlich ist das krass, mit 13! ABER sie hat doch trotzdem ein recht um hilfe zu fragen oder nicht???

über solche leute, die dann noch stänkern kann ich mich viel mehr aufregen, als über leute, die die verhütung vergessen haben! natürlich war es dummheit, aber ich denke das weis sie mittlerweile selber und wenn hier 20 leute das gleiche schreiben, ist ihr damit auch nicht geholfen.. so..

Nunja, sie kommt hierher um ehrliche Meinungen zu hören, oder?

Und dann hat auch jeder das Recht das zu schreiben was er denkt, oder nicht? Und wenn 20 Leute dasselbe denken, dann muss sie sich das halt 20 mal anhören...

Es geht nicht drum sie fertig zu machen, sondern darum ihr klarzumachen, in was für einer prikären Lage sie sich befindet!

Und ich finde Sie muss sich diese Kritik auch anhören können, hilft ja auch nix wenn wir alle sagen: "Wird schon alles gut werden!"

Und ich glaube WIRKLICh, dass wenn sie wirklich schwanger ist, dass sie dann Hilfe und Unterstützung hier findet!

Nur solamge es hier in diesem Thread noch drum geht OB sie schwanger ist, finde ich kann man auch mal kritische Töne anschlagen!

@Lorelei

Wir sind uns doch irgendwie alle einig, dass eine 13jährige in den meisten Fällen noch ein "Kind" ist, oder nicht? So. Dieses Kind, über das wir hier sprechen, schreibt uns also an, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Natürlich ist es offensichtlich, dass ihr Verhalten superdämlich war, aber spätestens beim 3. Mal Lesen von Kritik wird ihr das wohl hoffentlich klar geworden sein (in der Annahme, dass sie etwas gesunden Menschenverstand besitzt). Aber genau dieses unreife Kind wendet sich mit einem Problem an uns, dass - unabhängig davon ob sie wirklich schwanger ist - ihr große Sorgen bereitet. Eure (meine eingeschlossen) Kritik in allen Ehren, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es eben ein Kind ist und dass es jetzt hauptsätzlich darum gehen sollte, ihr "Lösungsvorschläge" zu unterbreiten, ihr zu helfen und sie so gut es geht zu unterstützen, egal ob wir ihr Verhalten nun gutheißen oder nicht.

Seine Meinung zu äußern ist das Eine, aber den Sinn dieses Forums, nämlich unter anderem als Anlaufstelle für Fragen jeglicher Art zu dem Thema, gänzlich zu ignorieren, halte ich genauso für fragwürdig, wie ihr weiß machen zu wolllen, dass "ja schon alles gut wird", wie du sagst.

natürlich ist es nicht richtig, ihr zu sagen, dass wird schon! aber es ist auch nicht richtig sie runter zu putzen! sie wollte keine meinung hören, sondern HILFE!

und natürlich darf man dann sagen, dass es leichtsinn usw war.. aber das kann man auch höflich und in einem normalen ton machen!

und wenn sie erstmal so "runtergeputzt" worden ist, wird sie hier, selbst wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wahrscheinlich keine hilfe mehr suchen, sich vllt sogar garnicht mehr trauen, sich irgendwo anders anzumelden und da nach hilfe zu fragen!!

ich bin auch ungeplant schwanger geworden! und ich habe trotzdem hilfe bekommen.. wäre ich so angefahren worden, hätte ich mich auch nicht mehr getraut hier zu schreiben..

ach ja.. ich bin übrigends nicht die einzige hier, deren kind nicht geplant war, sondern die einfach nur "zu dämlich zum verhüten" war, ne laloona, lorelai, unwirklich und viele andere!:confused:

ich will euch jetzt hiermit nicht angreifen und natürlich ist es mit 13 nochmal was anderes al mit 18, 19, 20 ABER letztendlich ist sie nicht dümmer als die anderen ungeplant schwanger gewordenen!

so.. und jetzt könnt ihr euch alle wieder herrlich aufregen!

Ich stimme Unwirklich zu:

Mein Großer war nicht geplant, aber hergeben? NEEEE

Und Bauchzwerg: Wunschkind ;)

Leni hat sich auch einfach in unser leben gemogelt... :)

Aber ich denke mir immer: Wenn aus so einer tollen Liebe wie unserer einfach so ein kleiner Mensch entsteht, dann ist das nicht Zufall, sondern Schicksal :)

es gibt da ein wunderschönes thema.. und diese aussagen habe ich da gefunden.. gottchen.. und, hat euch damals auch jemand so den kopf gewasche??

wenn ja, wie habt ihr euch gefühlt??

sorry.. aber sie will doch wirklich nur hilfe.. und dazu gibt es dieses forum doch! ich war damals so froh, als ich hier rat, untertützung usw gefunden habe und finde es schade, dass manche leute (ist jetzt nicht (nur) auf euch bezogen) anderen mädchen die chance nehmen, sich hier eben so einzugliedern und wohl zu fühlen!

wenn euch das thema "junge mütter" nicht passt, dann lest halt nicht darin, denn nur zum meckern, ist es nicht da

:mad:

Die Pille nehme ich noch nicht (klar: bin 13!).

nee klar:eek: :cool: kann ich nicht verstehen! Wenn du bereit bist für sex,warum nicht für die pile?!

naja...

Wie stellst du dir denn dein weiteres Leben vor,wenn du wirklich schwanger sein solltest? Aber mal langsam mit den jungen Pferden,also wie siehts nu aus?? Schwanger oder (hoffentlich!) doch nicht??:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.