Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Sarahmit

Empfohlene Beiträge

ihr müsst uns unbedingt helfen,denn wir haben nicht mehr lange Zeit

was haltet ihr von

Timon Bennet

Timon nathan

Lukas Marlon

Alina Josephine

Piline Annabell

wie gesagt wir bekommen zwillinge und unsere 1.Tochter heißtMia Louise

fallen euch noch andere EN und Zn ein?

Hallo!

Timon Bennet finde beide Namen furchtbar

Timon nathan finde beide Namen furchtbar

Lukas Marlon finde Lukas sehr schön, aber Marlon gefällt mir nicht

Alina Josephine finde ich ganz ok, wenn es auch net mein Geschmack ist

Piline Annabell finde Annabell furchtbar, Philine würde ich so schreiben und als Zweitname würde ich diesen sehr hübsch finden :)

Also...

Warum nicht Bennet alleine? Das ist ein toller Name, den muss ich mir gleich mal merken, wenn es bei mir auch mal so weit sein sollte :)

Piline finde ich ganz schrecklich. Spricht man den Namen genauso, wie man ihn schreibt?

Nathan finde ich, wie schon gesagt, auch ganz schlimm, aber ich muss jetzt doch sagen, dass er sich mit Bennet als Erst- oder Zweitnamen gar nicht mal so schlecht anhört...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

• Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Diese Seite empfehlen

Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.