Zum Inhalt springen

Frühchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI Bimili,

das habe ich auch vermutet, daß es ein wohltuendes Seufzen ist.

Uns geht es gut, gestern wurde unsere Maus in ein anderes Zimmer gebracht, ich hatte es zwar von unten gesehen, daß der Inkubator nicht mehr da stand, aber meine Frau war erst mal geschockt. Sie liegt nun bei Babys, denen es schon besser geht. Zur Zeit liegt sie bei vor 2 Tagen geborenen, die aber schon über 2400 g wiegen. Sie kann jetzt aus der Flasche trinken (heute sage und schreibe 20 ml fast aus Ex :-) ). Morgen darf Mama stillen, hoffen, daß sie es gut schafft, aber so wie sie schon am Fläschchen saugt klappt das bestimmt. Ist schon ein kleiner Fresssack :-)

Über Blutwerte wurde kaum gesprochen, ihr wurde gestern Blut abgenommen, mal sehen ob sich die Werte verbessert haben.

Aber der Maus geht es soweit wirklich gut (Gott sei Dank)

Und selber auch alles im Lot?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mensch,das klingt aber toll alles!

Wenn ich das höre,dann glaube ich,das ihr die Maus bald nach Hause bekommt.Ich drücke deine Frau die Däumchen,fürs Stillen.

Uns geht es auch sehr gut.Wir geniessen den Sommer und planen

schon den ersten Geburtstag von unserem Sohn vor.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüßt mir

eure kleine mal ganz lieb!

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baba,

schön das es Eurem kleinen Schatz schon so gut geht. Wenn das Fläschen trinken schon gut klappt, dann wird das stillen bestimmt auch klappen.

Zu den Eisentropfen kann ich nur sagen, daß Malte auch Eisentropfen bekommt. Er leidet auch an Eisenmangel und im KH gaben sie ihm schon diese Tropfen und er bekommt sie immer noch. Ist nicht schlimm, als wir mit Beikost angefangen hatten, meinte unsere Kinderärztin, wir sollen sehr zügig mit Fleisch anfangen damit er zusätzliches Eisen bekommt.

Drücke Euch die Daumen, damit Eure Süße schnell nach Hause kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern war also der erste große Stillversuch. Hat soweit gut geklappt, die Schwester meinte es wäre überhautp nicht selbstverständlich, daß die Brust gleich so gut angenommen wird. Sie hat zwar nicht soooo viel ziehen können, weil sie auch gleich erschöpft war. Sie ist ein kleiner Gierhammel :-). Den Rest wollte Sie nichtmal mehr von der Flasche und somit wurden ihr noch 10 ml sondiert. Sie wog vor dem Stillen aber schon 1950 g. Wahnsinn vor 2 Tagen waren es noch 1890 g. Wie schnell das alles geht. Und ja, ab heute bekommt sie täglich Krankengymnastik weil sie sich, wenn sie afu dem Rücken liegt, immer auf die Seite rollt. Aber alle im KH und auch wir sind alle sehr stolz auf sie.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baba,ich bin begeistert,wenn ich das so höre.

Sie macht ja täglich Fortschritte.Mein kleiner bekam auch KG in der

Klinik,da er eine Lieblingsseitenhaltung hatte und er hat sich immer sehr Überstreckt.

Was macht der Eisenwert?

Haben die Ärzte schon Prognosen abgegeben,wann es Heimwärts geht?

Bei uns haben sie immer gesagt,das Kind entscheidet das!

Wie wäre es,wenn du für deine Maus,einen eigenen Thread eröffnest,wo ihr dann Bilder und Neuigkeiten posten könnt?

Wie geht es deiner Frau und dir?

Kommt ihr klar mit allem?

Ganz lieben Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bimili,

ja über einen eigenen Thread hab ich schon nachgedacht.

Über den Eisenwert gibt es noch keine News, am Freitag wurde nochmal Blut abgenommen. Prognosen für die Heimreise auch nocht nicht. Wir haben seither nur einmal mit einem Arzt gesprochen, das war 1 Tag nach der Geburt.

Meiner Frau und mir geht es soweit gut und wir "wachsen" langsam in die neue Situatin hinein. Hat ja auch Vorteile, wenn die Kleine noch auf Intensiv bzw. allgemein im Krankenhaus ist. so lernt man sie kennen vom Verhalten, Wickeln, etc..Langsam reicht es uns nur, wir wollen sie endlich 24 h bei uns haben...ich mach mal einen eigenen Thread auf. aber das mit den Fotos ist hier nicht so gut gelöst, kann man ja nur eine Hand voll posten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.