Zum Inhalt springen

chris7925

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris7925

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fruehgeburten.info

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    56218

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    25.01.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chris7925

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich bin der kleine Felix, der am 25.01.2007 zur Welt kam. Ich war aber nur 1350 gramm schwer und 41 cm groß. Ich kam 12 Wochen zu früh auf die Welt und habe viel durchgemacht und meine Eltern auch. Schaut mal auf meiner Homepage vorbei. Link
  2. Hallo! Ich benötige bitte dringend Hilfe! Wer von euch hat ein Baby, dass auch einen künstlichen Darmausgang zurückverlegt bekommen hat? Mein Sohn hatte die Rückverlegung vor zwei Tagen und ihm geht es ziemlich schlecht nach der Op. Er hat seit 2 Tagen nichts zu essen bekommen und starke Schmerzen. Wie war das bei euch. Wielange durfte euer Kind nicht trinken? Sie wollen auf den Stuhlgang warten. Wielange dauerte es bis sich das Kind umgwöhnt und die Schmerzen nachlassen? Bitte um Hilfe! Christine Geht auf meine HP, wenn ihr mehr über unsere Geschichte wissen wollt. Link entfernt
  3. Er hat starke Schmerzen. Er hat auch noch nichts zu essen bekommen. Er wird wieder beatmet und hat eine Magensonde. Ausserdem bekommt er wieder Blut. Es wird ihn bestimmt zurückwerfen. Mir tut das so leid, weil er schon 6 Wochen zu Hause war und er hat schon manchmal in den letzten Tagen mit uns gelächelt. Etwas bewusster als sonst. Er war richtig zufrieden und jetzt soll er so leiden! Mir tut das in der Seele weh... Aber du kennst das ja...
  4. Hallo! Felix wurde am 25.01.2007 in der 28 SSW geboren und er ist schon in der zweiten Woche am Darm operiert worden, weil er eine Infektion hatte und bekam einen künstlichen Darmausgang. Gestern (4 Monate später) wurde der Ausgang zurückverlegt und jetzt liegt er auf der Intensiv und es geht ihm gar nicht gut... Wenn ihr mehr über uns lesen wollt, dann besucht unsere HP Link entfernt Schönen Gruss an alle! Christine
  5. Felix hatte immer Probleme mit der Atmung und wurde fast bis zum Schluss beatmet. Er war ebenfalls fast 3 Monate im Kh. Aber er wurde eben auch durch die Darm-Op zurückgeworfen. Hat erst ganz spät trinken gelernt und wie gesagt, dass Atmen fiel ihm ganz schwer! Wenn du magst, kannst du mir mal Bilder von deiner Kleinen schicken. Von damals und heute. Schau mir gerne auch andere Frühchen an. Danke, brauche die Kraft für morgen! Christine
  6. Hallo! Das ist ja ein Zufall! Felix wäre erst am 18. April geboren. Wieviel hat deine Maus denn bei der Geburt gewogen? Felix hat 1350 gramm gewogen, was wohl für seine Woche noch schwer war. Er war ja auch 28. Woche. Morgen wird er nochmal operiert! Das tut mir jetzt schon weh ihn wieder abgegeben zu müssen! LG Christine
  7. Ich bin der kleine Felix und ich bin in der 28 SSW zu früh auf diese Welt gekommen! Ich war 1350 gramm schwer und 41 cm groß. Besucht mich auf meiner Homepage: link entfernt Dort könnt ihr alles über mich lesen und meine aktuellen Bilder betrachten. Würde mich freuen! GLG Christine & Felix
  8. hallo! Ich bin die Mutter von Felix, geb. 25.01.2007 Gewicht 1350 gramm, 41 cm. Wer hat auch ein Kind, dass zu früh auf diese Welt gekommen ist? Bitte lest meine HP Dort könnt ihr meine Erfahrungen, Gefühle und Ängste lesen. Ausserdem die Entwicklung von Felix sehen und lesen. Freu mich über jeden Besuch und Beitrag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.