Zum Inhalt springen

ss positiv - Bluttest negativ??? wer hatte das schonmal???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Rhiannon
Geschrieben

5 kilo sinds die man höchstens tragen/heben soll.

ein bett gibts denke ich nirgens. dann geht man halt heim ;) wenn ich wehen hätte im 6. monat würde ich aber schnleunigst in meinem eigenen bett liegen.

Geschrieben
hallo!

also soweit ich weiss darfst du ab der 12. woche nicht mehr wie 10 kilo heben!! jenachdem wo du arbeitest muss ab dem 6. monat ein bett auf der arbeitsstelle stehen dass du dich hinlegen kannst sobald etwas nicht gut ist oder du wehen bekommst!!

Nur so ein paar bilder, die ich vor den augen habe...;) Berufe... :-)

Klofrau

Standesbeamterin

Streifenpolizistin

Schaffnerin

Frisöse

uvm...

Und jetzt stell dir die Frauen vor wie sie auf ihrem Arbeitsplatz pennen!:lol_liegend:

Geschrieben

hab heute morgen beim fa angerufen und laut bluttest bin ich...

SCHWANGER!!!

hab aber leider erst nächste woche freitag nen termin bekommen...das ist ja noch über ne woche hin!!! jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll und außerdem ist ja morgen noch die kirchliche hochzeit, das wird bestimmt stressig!!!

hat jemand ein paar gute tipps für mich? darf ich trotzdem mein baldrian nehmen??? ist ja pflanzlich!

lg von der werdenden mami :D

Geschrieben

Hej GRanada,

das ist doch super!!!!

Grattis!!!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit!!!

Geschrieben

Kein Baldrian, nein, nicht bevor du es mit dem Dok abgesprochen hast!!! Und denke dir was aus, da in ersten Drei Monaten darf KEIN alkohol getrunken werden, auch kein Sektchen zur Hochzeit!;)

Geschrieben

Hallöchen Granada,

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Und eine traumhafte Hochzeit. Ich hoffe das Wetter spielt bei euch ein wenig mit. Hier regnet es Bindfäden und es knallt super heftig.

Na das ist ja das passende Hochzeitsgeschenk.

Liebe Grüße Sandra

Geschrieben

Hallo Granada!

Von mir auch unbekannter Weise eine wunderschöne Schwangerschaft und natürlich auch ne tolle Hochzeit heute :D

Und kein Baldrian, hab ich auch mal auf der Packung gelesen, darf man nich in ner Schwangerschaft! Alles Gute dir!

Geschrieben

hallo zusammen,

die hochzeit haben wir geschafft, war alles sooo schön und nun ist schon alles vorbei! :(

war zwar alles ein wenig stressig und ich war aufgeregt bis zum umfallen...! hatte beim fa angerufen und die sagten mir, dass baldrian kein problem wäre, da es pflanzlich ist! ein sektchen hab ich gestern nicht getrunken, aber an meinem junggesellinnenabschied, da ich damals noch nicht wusste, dass ich schwanger bin! :confused: außerdem hab ich ende april, wo ich es auch noch nicht wusste, antibiotika genommen, weil ich ne blasenentzündung hatte! :confused:

mache mir jetzt echt sorgen deswegen, aber andereseits denke ich auch, wenn es nicht gut gegangen wäre, hätte es der körper bestimmt abgestoßen...! :confused:

so..., nun muss ich noch bis freitag warten und dann hab ich endlich meinem fa termin und hoffe da alle nötigen infos und unterlagen zu bekommen!

hab zwischendurch manchmal so ein ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger...ist das eigentlich normal?!?

lg

Geschrieben

hallo granada,

also wenn dein FA sagt das baldrian kein prob ist, dann wirds wohl stimmen. meist steht in den beilagen ja auch: weil es nicht genügend bei ss erprobt ist, ist von der einnahme abzuraten.

wegen deinem junggesellinnen abschied, ich denke nicht das das nun sooo derbe auswirkungen hat. sonst wäre längst was passiert. genau das selbe zum thema asperin. denk nur dran: ab jetzt kein alk mehr!!^^

wäre toll wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst wenn du bei deinem FA warst.

alles liebe, Jaz

Geschrieben

...bis freitag ist ja noch so lange hin! am liebsten würd ich direkt dienstag hingehen, aber wegen pfingsten haben die noch geschlossen und haben erst ab mittwoch wieder auf! meine fä ist aber nur vormittags da, außer freitags, da hat sie auch nachmittags sprechstunde! da ich aber am dienstag wieder meinen ersten arbeitstag nach dem hochzeitsurlaub habe, kann ich mir ja schlecht direkt wieder frei nehmen oder mich gar krank melden! also muss ich wohl oder übel bis freitag warten und dann nach der arbeit hin...! :(

hab schon einiges im netz nachgelesen, hab aber trotzdem angst, dass ich in dieser zeit irgendwas falsch machen könnte! ich weiß ja noch gar nichts...weder in welcher ssw ich bin, noch auf welche dinge ich achten soll! klar sind alkohol und medikamente tabu, aber sonst...?!? :confused:

naja, mir bleibt ja keine wahl, außer mal wieder zu warten...;)

lg

Geschrieben

hatte nach dem gv eine leichte rosa-rote blutung! :(

ist das eine so genannte kontaktblutung oder irgendwas schlimmes??? hab schon einiges nachgelesen und manche mädels rennen sofort zum fa oder gar ins kh und andere sagen, es sei nicht so tragisch, wenns nur ganz kurz bzw leicht ist! die blutung war jedenfalls nicht bräunlich, sondern eher rötlich, aber hell und relativ schnell wieder vorbei...nur ein paar tröpfchen!

wie haltet ihr es denn überhaupt mit dem sex? habt ihr erstmal ne pause eingelegt oder kann da nix passieren? :confused:

lg

Geschrieben
hatte nach dem gv eine leichte rosa-rote blutung! :(

ist das eine so genannte kontaktblutung oder irgendwas schlimmes??? hab schon einiges nachgelesen und manche mädels rennen sofort zum fa oder gar ins kh und andere sagen, es sei nicht so tragisch, wenns nur ganz kurz bzw leicht ist! die blutung war jedenfalls nicht bräunlich, sondern eher rötlich, aber hell und relativ schnell wieder vorbei...nur ein paar tröpfchen!

wie haltet ihr es denn überhaupt mit dem sex? habt ihr erstmal ne pause eingelegt oder kann da nix passieren? :confused:

lg

Also, es gibt zwei möglichkeiten...

entweder du gehst ins KH und läßt es prüfen, oder aber du wartest ab... es kommt schon mal vor, das man nach Untersuchungen oder GV leichte Blutungen bekommt...... solltest du jedoch schmerzen bekommen ,sofort zum KH...

normalerweise kann beim Sex nix passieren... aber leider ist bei mir das Sexleben etwas eingeschränkt, obwohl ich ab udn an gerne mal mag ;-)

anfangs war mir einfach imemr nur übel und jetzt ist es so, das mein Bauch hart wirdu nd ich das gefühl hab, die kleine Spreizt sich ein.. also kopfsache von meienr seite :-)

Geschrieben

hallo granada,

mein FA meinte in meiner letzten ss das diese blutungen beim sex in der ss auftreten können, da ja 1. die ganzen schleimhäute sehr viel mehr durchblutet werden, und weil 2. der gebärmuttermund etwas tiefer ist als normal, und der durch die reizung beim sex dann schon mal leicht bluten kann--ohne das er aufgeht.

ich würde auch sagen, wenn du sehr unsicher bist, lass es abklären, aber meistens ist das nix schlimmes. es brauch ja nur ein kleines äderchen gerissen sein--jeder weiss ja das das mal geschehen kann. (das ist ja der grund warum sich z.b. aids bei GV übertragen kann--desshalb gummi) (sy ist n hartes beispiel ich weiss)

alles liebe weiterhin, Jaz

Geschrieben

morgen mädels,

hab die warterei erfolgreich hinter mich gebracht! war bei meiner fä und diesmal konnte man sogar schon was auf dem us sehen! :D hab also jetzt das 1. foto von unserem krümel! :D meine fä sagte, dass ich laut größe im us in der ca 6.ssw wäre, aber beim nächsten termin, wenn sie den mutterpass ausfüllt, wollte sie es nochmal genauer bestimmen, weil es nicht ganz mit dem tag meiner letzten periode übereinstimmt, denn dann müsste ich eigentlich schon weiter sein! et ist etwa mitte/ende januar! beim nächsten us kann man dann bestimmt schon die herztöne sehen! *freu* aber irgendwie fühl ich mich immer noch nicht so richtig schwanger...! zieht und zwackt zwischendurch ordentlich im bauch und in den brüsten, aber das wars schon! hab gott sei dank auch bis jetzt keinerlei übelkeit - toi toi toi! kann ich eigentlich dagegen magnesium nehem? naja, dafür hab ich mir aber so nen blöden pilz eingefangen, hab aber schon was dafür bekommen: creme und vag. tabletten! hoffentlich bekomme ich sowas jetzt nicht öfter...!

hab außerdem von der fä ne tasche mit infomaterial mitbekommen! die hälfte davon ist werbung, aber ein paar gute sachen sind auch dabei! hat jemand vielleicht für mich nen guten buchtipp??? :confused:

so..., das wars erstmal von mir fürs erste, bis bald

lg

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo.

Also bei mir war das so ein Problem.

Ich sollte am 31.01 meine mens bekommen, doch die lies sich nicht blicken.. habe in der Woche auch ziehen im Unterleib gehabt und meine brüste haben geschmerzt. Habe mich dann endlich entschlossen am freitag einen Test zu machen der zeigte dann auch schwanger an (Frühtest clearblue) die Freude war Mega groß weil wir uns ein shorty wünschen. Da ich es noch immer nicht glauben konnte habe ich am samstag noch einen Test gemacht und wieder stand in der anzeige "schwanger". Habe am freitag meinen Arzt angerufen und für mittwoch einen Termin vereinbart weil mein freund mit dabei sein wollte. Montagabend habe ich Schmierblutungen bekommen die immer stärker wurden, habe am dienstag beim Arzt angerufen sollte sofort kommen. er hat Ultraschall gemacht aber nichts gesehen. Aber er meinte die Gebärmutter sei geschlossen. Vorsichtshalber wolle er noch einen Urintest machen.. hab also in den becher ge...kelt und er machte den Test.. rief mich wieder ins Sprechzimmer und meinte nur der Test ist negativ. Ich war total entsetzt. Dann hat er mit vorgeschlagen noch nen Bluttest zu machen wo er den HCG wert bestimmen kann. Hat also Blut abgenommen und meinte das er mich mittwoch gegen Abend anrufen würde (also heute). Er hat mir auch Bettruhe verordnet.. hab ich auch eingehalten. Und als ich dann dienstag Abend auf die Toilette musste hab ich extreme unterleibschmerzen bekommen und damit auch ne heftige Blutung. Hab also am mittwochfrüh wieder beim Arzt angerufen und sollte wieder sofort hin. Beim Ultraschall war nichts zu sehen.. ich hab das Gefühl gehabt das er mich für bekloppt abstempelt weil er 6 mal gefragt hat ob der Test wirklich positiv war. Er meinte dann nur wir warten den Test ab und ich melde mich dann abends bei ihnen..

Das hat er auch getan und meinte zu mir das der HCG wert bei 4,5 liegt und das ich nie schwanger war??!!

Auf meine frage warum der Test positiv war meinte er nur es gibt auch falsche positiv Tests. Die meistens durch falsche Anwendung entstehen. Was kann man beim drauf pi...eln falsch machen frag ich mich...??? Und dann auch noch 2 mal??

Ich frag mich echt ob ich mir nen anderen Arzt suchen sollte der mir alles genauer erklärt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.