Zum Inhalt springen

Hunger!!!

Dieses Thema bewerten


minchen

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

wollte mal fragen, wem´s hier ähnlich geht?

Mein Kleiner hat anscheinend einen regen Stoffwechsel, denn ich bin die ganze Zeit am Essen. Aber nicht aus Gusto oder irgendwas spezielles, nein, einfach nur tiefes Hungergefühl- alle 1,5 Stunden:eek:

Hab zwar noch kaum zugenommen (1,5 Kg), aber bitte, ist das normal???

Liebe Grüsse, Minchen (mit Vielfrass inside;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin jammert auch das sie seit 6 Monaten also die gesamte SS nur mehr am essen ist...mir ist in den ersten 3-4 Mo wenn ich nicht schnell genug bei so Hungergefühlen was zu essen bekommen habe immer furchtbar übel geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im 2.monat-4.monat gekotzt und jetz macht das essen wieder spaß.

ich hab zwar öfter hunger aber schlinge mir jetz nich übermäßig den bauch voll.sondern so wie ich hunger hab.mach mir nur ein bissl sorgen weil ich nun im 5.monat bin und kaum ein gramm zugenommen hab.

die schwester beim FA meinte auch schon naja so langsam müssten sie aber mal zu nehmen.der arzt meint aber es is alles in ordung mit dem wurm.

aber hab trotzdem irgendwie immer angst.nur manchmal denk ich auch,dass baby nimmt sich was es braucht und ob ich da jetz essen wie bekloppt und übelst zu nehmen würde,würde es auch nicht mehr bringen oder was meint ihr?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin 0,5 kg unter STartgewicht und gar nicht böse :D ....ich esse auch normal. Aber da ich allerhand äh Reserven habe denk ich ist das kein Problem. KEine ANgst, wenn sich die Sorgenmachen sagen sie es dir shcon,und das meiste nimmt man eh zum SChluß zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmm wie Ihr habt nix zu genommen, wie macht Ihr das denn wenn ich fragen darf??? Also ich esse auch in kleinen Etappen, und hab auch schon zugenommen :eek: um genau zu sein schon 6 kg :eek:....kann ich das irgendwie stoppen, mich grauts schon vor jedem Gang auf die Waage, obwohl ich eigentlich gesunde Ernährung vorziehe....ich mach irgendwas verkehrt :confused:

hilffeeeee :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ganz einfach. bei 168 ein Startgewicht von 85 kg... :eek: da ist dein Körper dann manchmal schlau genug nix mehr zuzunehmen solange er nciht muß. In den beiden ersten SS hatte ich da schon 4-5 kg plus. Außerdem hab ich am ANfang dieser SS 2,5 abgenommen wiel mir immr nur schlecht war und ich nix runtergebracht habe..und die hab ich auch schon wieder aufgeholt. Netto nix, aber zugneommenhab ich doch..also keine Streß. Ich hab immre wenigezugenommen udn fast alles behalten...da nehm ich lieber wie all die anderen die ichkenn 20 kg zu und nach 6 Monaten ist nichts mehr davon übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppi..,

also irgendwie beruhigt mich das ja das ich wieder abnehme wenn ich Stille...und das auch bei der Geburt einiges Weggeht nur habe ich auch ein Startgewicht wie du :eek:

Meine FA meinte beim letzten Besuch auch nur, das ich etwas auf meine Ernährung aufpassen soll, nur das tue ich ja auch...aber ich soll auch wegen meine Schilddrüse nochmal zur Kontrolle weil das kann auch der Punkt sein also mal abwarten!! Mach mir aber keinen Kopf solange es meinem Baby gut geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SChildrüse wurde bei mir vor etwa einem Jahr kontrolliert, da das in meiner Familie gehäuft vorkommt und ich bei der vorletzten Kontrolle scheinbar ein bißchen grenzwertig war.ICh nehm in der SS wenig zu,(einmal 10 und einmal 12kg oder so was um dne dreh) dafür freß ich mich beim stillen fett. Ich muss dann nachts um 2 Schinken-Käse-Sandwiches mit Mayo essen weil ich sonst vor Hunger vom Stuhl kippe. So ein trockenes Stück Brot oder ein Äpfelchen bringt mich da gar nicht weiter. Ach ja. Ich denk so wie du sagst "Hauptsache dem Kind geht'S gut" den Rest sehen wir dann. Und wenn die Kiddies dann aus dem gröbsten rasu sind machen wir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sport und essen nur mehr Gemüse und werden schlank und schön wie all die Frauen in usnerer Umgebung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich sagen,dass ich froh wäre wenn ich schon was zugenommen hätte.ich hab vor der schwangerschaft durch das absetzen der pille 4 kg zugenommen,die hab ich in den ersten monaten auch abgenommen weil ich oft gekotzt hab und nichts runter bekommen hab und seit dem ich wieder auf mein voriges gewicht von 50 kg bin,nehm ich nichts zu.

mach mir dann immer ein kopf ob ich nicht zu wenig ess.aber ich konnte vor der schwangerschaft schon immer essen,was ich wollt und wieviel ich wollt und hab nich zugenommen aber nun hab ich ja ein baby im bauch,was ja auch schon ein bissl wiegt.:confused:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch im 5 monat und habe nicht wirklich hunger..vor der schwangerschaft habe ich 65kg auf die wa ge gebracht jetzt 61kg aber es ist alles in ordnung..manche haben viel hunger manche weniger..aber das kind holt sich was es brauch versuche auch immer viel obst und gemüse zwischen den süssichkeiten zu essen.aber eine freundin von mir hat in der schwangerschaft 30kg zugenommen das find ich schon bissel viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kassandra, wenn du vorher schon kein großer "Zunehmer" warst ist es auch jetzt nicht verwunderlich. solang dein FA zufrieden ist, solltest du es auch sein, sonst machst du dich nur unnötig verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja in einer Woche auch schon im 6. Monat.

Und habe bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen:confused:

Nicht, dass ich nicht dankbar wäre, aber ich hab ein wenig die Befürchtung, dass sich dann alles in den letzten 3 Monaten umso mehr auf die Waage schlägt.

Hat jemand von Euch erst in den letzten Monaten zugenommen?

Und wenn ja, wieviel???

Liebe Grüsse, hungriges Minchen

PS: Hab heute früh den Fehler gemacht, ohne Frühstück das Haus zu verlassen und mit dem Rad loszudüsen- war einfach zu übermütig. NIE WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hab heute früh den Fehler gemacht, ohne Frühstück das Haus zu verlassen und mit dem Rad loszudüsen- war einfach zu übermütig. NIE WIEDER!!!

neinneinnein das macht man nicht...höchstens um zum Bäcker zu fahren! :D

also, ich hab mal mein schlaues Buch bemüht die behaupten das sich die Gewichtszunahme gewöhnlich (trifft also für eine von 100 zu :D und ist ein reiner Durchschnittswert) wie folgt verteilt:

1.Trimester: 1,5-2kg

2.Trimester: 300-400 g pro Woche

3.Trimester: ~500 g pro Woche

können ja mal schauen für wen das zutrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.