Zum Inhalt springen

juhu!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich war gestern nacht im KH weil ich solche schmerzen in der nähe vom linken eierstock hatte, das es kaum auszuhalten war. der arzt hat mich auf alles mögliche untersucht (ultraschall usw.) und nachher war ich noch beim chirugen...nichts zu sehen!

und nach 1 1/2 Stunden wartezeit stellte sich dann heraus, das ich wahrscheinlich schwanger bin!!! der arzt meinte das es da keine andere erklärung für meine beschwerden gibt und auch meine anzeichen lassen eindeutig darauf hinweisen! *freu* :D

Wünsche euch noch eine wunderschöne woche!

ganz lieben gruß

Nadinchen* :)

Geschrieben

hallo,

hattet ihr das eigentlich auch das ihr so ein komisches stechen in der nähe vom eierstock/ am eierstock hattet? :confused:

hab nämlich schon ein bissel angst das es doch was anderes sein könnte, also das ich doch nicht schwanger bin. :(

würd mich über antworten freuen...

LG Nadinchen*

Geschrieben

Jede Frau empfindet es anders, es gibt Frauen die spüren es von anfang an, und andere erst nach Monaten.

Hast Du deine Periode gespürt? Ich meine, konntest du anhand deines Körpers merken wann sie kommen?!

Bei mir ist es so, dass ich körperliche Anzeichen habe, die mir sagen wann ich sie bekomme (mal von den nächsten 6 Monaten abgesehen *grins*). Ich konnte auch immer sagen wann ich die Eiwanderung habe und welchem Eierstock es entsprungen ist. Mein Arzt war sehr fasziniert.

Vielleicht ist es das was Du spürst?! Wie lange bist du überfällig?

Ich kann sagen, ich hab bei beiden Schwangerschaften noch vor ausbleiben meiner Periode gewusst, dass was unterwegs ist. Auch wenn ich bei der jetzigen gewartet hab, weil ich an sich nicht damit gerechnet habe, dass es tatsächlich nochmal geklappt hat. Hatte die Hoffnung auf ein zweites Kind nämlich schon vor Jahren begraben.

Wer ein gutes Körpergefühl hat, oder eben sehr empfindlich reagiert kann sowas durchaus merken. Ob es das bei Dir ist, kann ich dir nicht sagen, dass kann dir nur die Erfahrung sagen. Warte also erstmal das sichere Ergebnis ab.

LG Laloona

Gast kitty-Cat
Geschrieben

Ich hatte (und hab) das, son stechen dachte schon hab ne eierstockentzündung oder so...

Geschrieben

huhu,

noch bin ich nicht überfällig, erst am dienstag (falls die mens nicht kommt *betet*)... bin halt ins KH gefahren weil ich die schmeren nicht mehr ertragen konnte.

gestern nacht ist mir aufgefallen (bauchschläfer), das meine brustwarzen weh tun, so zwinken, ich kann es nicht genau beschreiben, es ist alles so komisch im moment.

ich hab auch das gefühl, da unten ist was. wie schonmal geschrieben, ein neues, unbekanntes gefühl. :confused: ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, mal ein ziehen, dann wieder so ne art muskelkater oder manchmal ist es auch wieder ganz weg... alles ein bissel viel im moment :confused4:

sorry das ich euch hier so mit fragen bomberdiere, aber ich weiß echt nicht wo mir im moment der kopf steht!!!

LG Nadinchen*

Geschrieben

hallo...

hab jetzt hier schon soviel gelesen, auch das man falls man schwanger ist kurz vor der eigentlichen mens schmierblutung bekommt wegen der einnistung. bekommt man diese schmierblutung auf jeden fall (also wenn man schwanger ist) oder ist das bei jeder frau unterschiedlich??? :confused:

bitte helft mir... :mecry:

LG Nadinchen*

:rarrow:Lieber gott, lass es sonntag werden (kann am sonntag nen test machen) :clock:

Geschrieben

hallo!

also diese einnistungsblutung hat nicht jeder!! es kommt auf die frau an, denn jede frau ist unterschiedlich genauso wie jede ss unterschiedlich ist!!

besteht denn die möglichkeit dass du ss bist? welcher ZT? wie lange ist dein zyklus normalerweise??

Geschrieben
hallo!

also diese einnistungsblutung hat nicht jeder!! es kommt auf die frau an, denn jede frau ist unterschiedlich genauso wie jede ss unterschiedlich ist!!

besteht denn die möglichkeit dass du ss bist? welcher ZT? wie lange ist dein zyklus normalerweise??

hallo und erstmal danke für deine antwort...

ja bei mir besteht die möglichkeit das ich schwanger bin. ich hatte am 26.4. das letzte mal meine mens (erster tag) und am 10.5 meinen eisprung. mein zyklus ist nornalerweise 28 tage und meine mens kommt immer pünktlich (auf den tag genau). normalerweise müsste ich sie am donnerstag wieder bekommen (hoffe das sie nicht kommt)

habe halt seit ca. gut ner woche immer so unterleibschmerzen, also so zwinken, manchmal fühlt es sich auch wie muskelkater an und manchmal ist es ganz weg! meine brustwarzen sind auch voll empfindlich geworden. letzte woche war mir mal für ein paar tage so schwindelig. gestern auf der arbeit hatte ich so das gefühl das meine mens kommt (bekomme dann immer so rückenschmerzen usw.) aber war nix. die anzeichen waren auch nach ner stunde wieder weg. dazu kommt noch das ich ständig müde bin.

jetzt mach ich mich hier halt total bekloppt weil ich halt diese schmierblutungen nicht bekomme. aber wenn du schreibst das das nicht umbedingt bei jeder frau sein muss, bin ich ja ein bisschen beruhigt.

freue mich auf eine antwort :flower:

LG Nadinchen*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.